Blutung beim Sex?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Community,

ich hatte gerade sex mit meiner LTR.

Blowjob, Reiterstellung ( sie also oben ) und beim herausziehen hatte ich plötzlich blut am penis und auf dem bauch. Weder sie, noch ich hatten schmerzen beim sex, es blutete aus ihrer pussy. sie hat nicht ihre tage und wir rätseln gerade wie das sein kann ?!

hoffe auf eure hilfe, gruss graphic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich keine verletzung? das können zwischenblutungen sein z.b. durch stress oder pille ausgelöst. in wie weit das gefährlich ist bzw ob es überhaupt gefährlich ist kann ich dir nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal gehört das sich die Vaginalgefäße bei starker Erregung weiten und in der Folge platzen können, dadurch kann es zu leichter Blutung kommen. Wenn es jedoch eine stärkere Blutung ist solltet Sie vll. doch lieber mit Ihrer Frauenärztin sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pille, bzw generell regelblutung ist auszuschließen, sie benutzt diafragma, oder wie man das schreibt... sie hat keine beschwerden mehr, und es ist auch äußerlich nichts zusehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ne Kontaktblutung gewesen sein. Wenn das MAL auftritt, ist das kein Problem. Beim nächsten Mal sollte sie damit aber zum Arzt. Kontaktblutungen können nämlich z.B. auch dann auftreten, wenn veränderte Zellen vorliegen, wie es bei Infektion mit HPV passieren kann. Veränderte Zellen -> Genitalwarzen -> Tumore -> Gebärmutterhalskrebs, wenn man es nicht früh genug mitbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten, geplatzte blutgefäße? .. ich bin kein frauenarzt, geschweigen denn überhaupt mediziner, aber wenn blutgefäße platzen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so blutet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal vielen Dank für die Antworten, geplatzte blutgefäße? .. ich bin kein frauenarzt, geschweigen denn überhaupt mediziner, aber wenn blutgefäße platzen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so blutet ...

Hattest du schonmal richtig krasses Nasenbluten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und beim Sex wird ja auch nicht grad wenig Blut nachgepumpt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Es könnten auch Myome sein .

Die können schon entstehen, wenn ein ganz feiner Riss da ist.

Auf jeden Fall, wenn es noch mal passiert die Frauenärztin kontaktieren.

Das erspart euch Spekulationen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden