Schnellen Tipp bitte zum Approach in einem Seminar Raum ^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich war eben allein in einem Seminar Raum um meine IHK-Präsi vorzubereiten..dann kommt mein Ausbilder und meinte es kommt gleich ein Seminar für Bewerbungshilfe in meinen Raum ^^

okay nun sind sie hier hab noch mit keinem Kontakt aber vor mir ist eine 30 Jährige Blonde, sie spielt was Solitär

ich bin 21 ^^ sehe aber wie 18 oder so aus

wie kann ich sie öffnen? mir ist es eigentlich egal was wird aber trotzdem kann man ja jede chance nutzen nen wenig zu gamen ^^ sie hat allerdings 2 freundinnen neben sich sitzen ich sitze eine Bank hinter ihr

Lg Inc

wollte sie erst per netsend anschreiben aber narichtendienst ist aus -.-

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp ihr auf den Rücken, sag du musst ihr was wichtiges sagen und sie soll kurz mitkommen. Tu so als wärs verdammt wichtig und dein leben hänge davon ab. Wenn du sie isoliert hast game sie direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch Solitär spielen .

Gehe einfach hin , schau ihr über den Rücken und sag mit einem Zwinkern " Minesweeper" ist viel cooler :huh:

Man kommt immer ins Gespräch

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie doch Solitär spielen .

Gehe einfach hin , schau ihr über den Rücken und sag mit einem Zwinkern " Minesweeper" ist viel cooler :huh:

Man kommt immer ins Gespräch

LG Tim

sie ist nun weg ^^ die idee ist ansich nicht schlecht aber ich kann ja schlecht aufstehen während die dozentin vorträgt und mich hinter die langhaarige blonde stellen lol der gedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ok , das ne Dozentin dabei war und der "Untericht" in vollem Gange wusste ich nicht.

Früher planen , neben sie setzten.

Dann irgendwas C&F mäßiges .

"Hey , pass mal bisschen auf , ich werde evtl. nachher FRagen dazu stellen :huh: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, sowas passiert immer wieder! Beim nächsten Mal postest du nicht ins Forum, sondern gehst einfach hin und sagst "Hi!".

Wenn dann kein Gespräch ins rollen gebracht wird oder sie auf dich unsympathisch wirkt oder du vor Angst umfällst, ist das alles egal.

Hauptsache du versuchst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden