Andy07 1 Beitrag melden Juli 6, 2009 erstellt Woche zwei war schon mal gar nicht so leicht. habs lang auf die lange bank geschoben. heute jedoch war ich eingeladen bei nem sozialprojekt zu helfen und flyer zu verteilen und was soll ich sagen. ich hab mehr verteilt als alle anderen zusammen, hab gestochert gebohrt, mich unterhalten und mindestens 30 leute oder sogar mehr angesprochen. ob jetzt jedes gespräch über 2 minuten war kann ich schlecht sagen, aber es hat auf jedenfall geklappt. ich fühl mich schon viel sicherer.Deswegen gehts nun zu woche 3. 10 Hbs. Das mit den Flyern war so eine gute "Ausrede" zum ansprechen. Nun brauch ich was ähnlich effektives. Vielleicht frag ich einfach mal ob die nochn paar haben oder ich versuchs mit guten alten Methoden à la "geschenk für Schwester" oder ähnliches. Wünscht mir glück!Euch auch viel glück.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet Heute in meiner zukünftigen Uni gewesen. Da gleich mal mit nem Hb geredet, das mir schon ein oder zwei mal über den weg gelaufen ist, aber mit dem ich nie kontakt hatte. Hb6 . 6,5 , also nicht die große Nummer, leider. Aber war ein sehr nettes Gespräch und weit über 2 Minuten.Dann beim verlassen der Uni noch zwei Mädels gesehen, die von weitem irgendwie gar nicht so mein typ waren. erst als ich näher kam sah ich, das beide durchaus gewisse körperliche formen hatten, die mich ansprachen, weshalb ich sie im vorbeigehen angesprochen habe. Hatten natürlich mit der uni gleich ein thema. hab sie ein bisschen darüber ausgefragt und mich dann ein wenig in ihre gefühlswelt begeben. alles in allem kann man sagen das die zwei nat. auch keine 8ten waren. die eine ne 7 die andere wieder ne 6-6,5 aber denoch mädels die ich gedatet hätte. (6 aufwärts)Nun will ich mich mal an die 7ner und aufwärts begeben. Wünscht mir Glück, denn Können krieg ich langsam :)Euch nat. auch weiterhin viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Juli 13, 2009 geantwortet Wuhu. Heute bei schönem Wetter einiges gerissen. Bin mit nem Fahrrad durch die innenstadt gefahren und wollte den opener mit dem geschenk für die cousine benutzen. der hat auch wunderbar geklappt, so dass ich heute 7 frauen angesprochen habe die ich potentiell auch gedatet hätte. Wenn mal ein bisschen die Sonne scheint kommt die "Beute" echt aus ihren Löchern. Heute war anfangs fast gar nichts los, so dass ich schon nach Hause fahren wollte. Andererseits wollt ich es jetzt auch schaffen und deswegen bin ich noch ein bisschen geblieben und das war es wert. so gegen 14-15 uhr waren echt hbs en masse auf den Straßen. WOche 3 clear :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen