Mädel meldet sich plötzlich nicht mehr - Shit Test

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Schreib seit etwa einer Woche mit einem Mädel aus meiner Nähe.

Ist bis jetzt auch alles sehr gut gelaufen, sie schreibt viel, stellt persönliche Fragen, etc. und ich denke, habe auch genug attraction erzeugt. (Urlaubsgefühle, Gemeinsamkeiten feststellen lassen..)

Als ich sie gestern in einer Antwort-Message nach einem Treffen fragte, kam keine Antwort mehr, sie hat sie aber gelesen.

Ich habe das Treffen eigtl. recht nebensächlich erwähnt und vorher genug *Antwortstoff* für sie gegeben.

Was tun?! Von sich aus scheint sie sich nicht mehr zu melden, also würde ein Freese Out meinerseits nicht viel bringen.

Und ein *Ohaa sehr frech nicht zu antworten* scheint mir auch nicht sehr erfolgsversprechend.

Hoffe ihr habt den ein oder anderen guten Tipp für mich, wäre schade wenn es das jetzt gewesen sein soll. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal fragste einfach vorher nach ihrer Nummer!

Rufst Sie an und machst ein Date aus!

Und jetzt vergisst du sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus diesem Grund habe ich mich vollkommen aus der "Online Game Welt" verabschiedet und alle meine Accounts gelöscht. Aus meiner Erfahrung ist es für die Frau ein reiner Zeitvertreib, jedenfalls in der überwiegenden Anzahl der Fälle. Klar kriegt man ab und an mal ne Nr. und ab und an wird mal nen treffen draus, doch um ein solches zu realisieren muss man zunächst dutzende Weiber abgrassen !

Wenn du Ihr schreibst "OOHaaa wie frech sich nicht zu melden" dann wird Sie sich denken "Was für nen Freak, der checkts ja immer noch nicht"... also bitte bewahr dir deinen Stolz und melde dich garnicht bei mir, wollte Sie sich mit dir treffen, so hätte Sie es schon getan bzw. wird es noch tun.

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja vergiss sie!

2. Du hast viel Zeit für sie investiert, lerne daraus und schau das dir nicht nochmals das gleiche passiert.

3. Frauen wissen schon relativ früh beim OG ob sie Daten wollen oder nicht. Mach dir das zum Nutzen, sei direkt ohne needy zu wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern & Warten

lies dich dazu ein.

ZUdem wie meine Vorsposter bereits sagten , mach sowas nicht per OG.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ködern & Warten

lies dich dazu ein.

ZUdem wie meine Vorsposter bereits sagten , mach sowas nicht per OG.

LG Tim

Das mag sein mit dem Ködern und warten aber ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mädels einen Rückzieher machen wenns konkret wird. Viele sind anscheinend wirklich nur auf seichte Unterhaltung aus. Ich rede von der Zielgruppe 30+

Selbst bei der Telefonnummer kommt schon der Rückzieher, obwohl von ihr auch eindeutig gesagt wurde, dass sie ein Treffen möchte.

Manche reagieren bei jedem kleinsten Missverständnis schon mit beleidigtsein und ziehen sich zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für eure Antworten, so ähnlich hab ich's mir auch gedacht.^^

@Henna

Habe mit dieser Methode, vorher nach dem Treffen zu fragen und erst später kurz davor nach der Nummer, ganz gute Erfahrungen gemacht. (5 Dates)

@Pedro Brigande

Hast du schon recht, aber statt wie viele andere irgendwas am PC zu zocken, schreib ich in der Zeit lieber ein paar Mädels an. :-)

@CMaster

Wenn ich quasi keine Zeit in das Geschreibe investiere, kann ich erst recht kein Vertrauen aufbauen. Meistens dauert es, bis sie etwas gesprächiger werden. Schreibe in keinem VZ, sondern Goolive, es gibt also keine Gruppen, auf die ich wie im Guide beschrieben eingehen kann.

@JD19

Online funktionieren die meisten Werkzeuge ohnehin weitaus weniger wirksam, richtig?

@beppo3636

Hab ich auch schon erlebt. Ein Satz, in dem sie den Witz einfach nicht raffen will und es war Ende. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.