4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, vorweg ich bin noch in der Anfängerphase und sammle gerade noch Erfahrung. Ich bin gerade in einer Situation, die mich ganz schön Kitzelt und ich versuche meine Fehler zu finden um mich zu verbessern.

1. 23

2. 30

3. Viele

4. Hätten schon mehrmals Sex, nur jetzt haben wir gar nichts mehr, blockt jegliche Nähe ab. Absolut gar kein Kino mehr.

Augenkontakt ihrerseits ist sehr minimal.

5 Beschreibungen & Frage:

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe es gerade mit einer Herausforderung zu tun. Die Dame K. ist in einer Beziehung, sehr schlecht laufenden Beziehung, hat kein Sex, will sich von ihm lösen. Dies fällt ihr nur sehr schwer weil das ihr Arbeitskollege ist...

Sie erzählt mir schon seit Wochen das sie keinen Sex mehr haben und sie erzählte mir gestern das sie sich den Sex jetzt von einen anderen eben geholt hatte... *genau der wollte ich eigentlich sein* ;-(

Habe ständig Probiert Kino zu machen und wurde ständig abgeblockt.

Zu meinen Problem:

Ich will diese Frau nicht als gute Freundin haben, ich will sie layen, will eine FB mit ihr und wenn es sich erbit eine LTR. Wir waren auch schon mal zusammen aber sie hat mich aufgrund des Altersunterschied verlassen.. (diesen Grund nannte sie mir)

Habe sie dann 3 oder 4 Monate FO gemacht

(hatte während dessen FTOW probiert und habe mich dann in ein HB verliebt und eine LTR mit dieser Person gestartet)

Während dieser Zeit hat mich Frau K. bombardiert mit Liebesbriefen, Blumen etc. und jetzt, da ich wieder solo bin, fehlt ihr vollkommen das Interesse an mir.

Wie wecke ich das wieder? Wie kann ich sie wieder verführen? Sie blockt momentan alles, C&F von mir (manchmal wird sie sogar zickig), sie blockt Kino und vor allem herumkampeln. Sie sagte ich solle das Respektieren..das sie nicht mehr mit mir herumkampeln möchte. (Hier klappte die Verführung nämlich immer am besten, schön Kitzeln dann Arme festhalten, sie am Hals küssen etc. bis zur Eskalation..)