4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, vorweg ich bin noch in der Anfängerphase und sammle gerade noch Erfahrung. Ich bin gerade in einer Situation, die mich ganz schön Kitzelt und ich versuche meine Fehler zu finden um mich zu verbessern.

1. 23

2. 30

3. Viele

4. Hätten schon mehrmals Sex, nur jetzt haben wir gar nichts mehr, blockt jegliche Nähe ab. Absolut gar kein Kino mehr.

Augenkontakt ihrerseits ist sehr minimal.

5 Beschreibungen & Frage:

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe es gerade mit einer Herausforderung zu tun. Die Dame K. ist in einer Beziehung, sehr schlecht laufenden Beziehung, hat kein Sex, will sich von ihm lösen. Dies fällt ihr nur sehr schwer weil das ihr Arbeitskollege ist...

Sie erzählt mir schon seit Wochen das sie keinen Sex mehr haben und sie erzählte mir gestern das sie sich den Sex jetzt von einen anderen eben geholt hatte... *genau der wollte ich eigentlich sein* ;-(

Habe ständig Probiert Kino zu machen und wurde ständig abgeblockt.

Zu meinen Problem:

Ich will diese Frau nicht als gute Freundin haben, ich will sie layen, will eine FB mit ihr und wenn es sich erbit eine LTR. Wir waren auch schon mal zusammen aber sie hat mich aufgrund des Altersunterschied verlassen.. (diesen Grund nannte sie mir)

Habe sie dann 3 oder 4 Monate FO gemacht

(hatte während dessen FTOW probiert und habe mich dann in ein HB verliebt und eine LTR mit dieser Person gestartet)

Während dieser Zeit hat mich Frau K. bombardiert mit Liebesbriefen, Blumen etc. und jetzt, da ich wieder solo bin, fehlt ihr vollkommen das Interesse an mir.

Wie wecke ich das wieder? Wie kann ich sie wieder verführen? Sie blockt momentan alles, C&F von mir (manchmal wird sie sogar zickig), sie blockt Kino und vor allem herumkampeln. Sie sagte ich solle das Respektieren..das sie nicht mehr mit mir herumkampeln möchte. (Hier klappte die Verführung nämlich immer am besten, schön Kitzeln dann Arme festhalten, sie am Hals küssen etc. bis zur Eskalation..)

Früher haben wir nur C&F gemacht und die Lustigsten Dinge erlebt und gemacht. Warum geht das jetzt nicht mehr?

Habe seit unseren letzten Treffen mir keine Probleme mehr von ihr angehört, habe sämtliche Versuche abgeblockt in dem ich Thema wechsel gemacht habe und im härtesten Fall ihr gesagt das mich das gar nicht interessiert und habe dann einfach weiter mit ihr über Gott und die Welt gesprochen.

Rapport aufgebaut und auf Sexuelle Themen gewechselt, probiert ihre Emotionale Seite zu beanspruchen. Aber immer wenn es gerade gut lief und wir eine tiefen Rapport hatten, blockte sie schlagartig ab.. in dem sie sich wegdrehte, sich anderen Dingen widmendt, wie gestern Abend nach unseren tollen Ausflug , mitten während des Rapports fing sie an aufzustehen und Hefter sortieren..

Ich sagte ihr das ich das nicht toll finde, was sie gerade macht. Sie meinte aber sie müsste das jetzt machen..(Bin aber nicht aufgestanden und gegangen, ich DEPP)

Ich zaubere ihr stest ein Lächeln ins Gesicht, sie fühlt sich in meiner Gegenwart wohl, sie unternimmt gerne etwas mit mir. Ich zeige ihr das, dass Leben ein Genuss ist, und man jeden Moment genießen sollte..

Mir kommt es aber so vor, als ob sie mich nur braucht um aus ihren verdammten Alltagsleben heraus zu kommen..

Was kann ich dagegen tun?

Sie war meine OneItIs, ich betrachte sie jetzt als eine meiner gewöhnlichen Ex-Freundinnen, mit der ich aber gern wieder mal Sex haben möchte auch wenn ich momentan ausgelastet bin (habe eine FB), ist das für mich eine interessante Herausforderung.

Meine Frage: Soll ich sie jetzt wieder mal eine längere Zeit Freezen? Oder habe ich es total verbockt und komme aus der LJBF-Zone nicht mehr heraus?

Ich mag diese Person sehr, sie ist für mich etwas besonderes. Sie ist vielleicht nur ein HB 7,5 aber ihre Art, ihr Charakter finde ich echt bezaubernd..

Für mich kommt entweder nur eine FB in Frage oder eine LTR.

Freu mich über eure Kommentare, Kritik, Ratschläge u.s.w.

Wie beurteilt ihr, ihr Verhalten und mein Verhalten? Warum verhält sie sich so abweisend? Hat sie Angst wieder verletzt zu werden und sich wieder in mich zu Verlieben? Sie sagt ich wäre ich Traummann etc.

Ich danke euch schon mal für eueren Ratschläge und eure Kritik.

Grüße CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet Ihr Sex oder hättet íhr Sex haben können?

Also meiner Meinung musst du unbedingt noch andere Frauen gamst damit es keine oneitis wird...

Außerdem solltest du in deinem reinen Interesse anderen Frauen gamen und sie das auch wissen lassen irgendwie

und dann kommt sie viell von selber wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie dann 3 oder 4 Monate FO gemacht

(hatte während dessen FTOW probiert und habe mich dann in ein HB verliebt und eine LTR mit dieser Person gestartet)

Während dieser Zeit hat mich Frau K. bombardiert mit Liebesbriefen, Blumen etc. und jetzt, da ich wieder solo bin, fehlt ihr vollkommen das Interesse an mir.

Da gibst du die Antwort schon selber. Du fixierst dich zu sehr auf sie und wirst deswegen uninteressant. Mach dich ein bisschen rar, game wenn du willst andere Frauen, mach was dir Spaß macht und lass sie erstmal ne zeitlang links liegen.

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Ja wir hatten schon Sex und ich fand den richtig gut :huh:

Ja da hast du Recht, es könnte sonst wieder eine OneItIs werden. Darum sehen wir uns auch nur max.1x die Woche weil ich in der Woche halt auch noch andere habe.

Ja, gamen tue ich auch andere und sie weis das auch.. hätte jetzt in den letzen 3 Wochen nämlich keine Zeit für sie auf Grund von Dates, Affären etc. :-D

Werde nur nicht schlau daraus, sie will das es wieder so wird wie früher.. und ich hätte alles Kaputt gemacht weil ich eine andere hatte.., Ich wäre ihr Traummann nur sie war noch nicht soweit für eine Beziehung mit mir, sie war noch nicht soweit das zu erwidern was ich ihr geben wollte.

Sie findet das man um eine Person kämpfen muss, sonst würde es den ganzen Reiz der Verführung verlieren.. nur sie blockt ja alles ab. Geht in die Ferne und baut sich eine dicke Mauer um sich auf, die ich wohl ein Rennen soll?

Ihr wisst ja wie das ist, so einer Herausforderung kann man ganz schlecht NEIN sagen. Aber ihr habt Recht, ich werde weiterhin auf die Pirsch gehen und Frauen gamen. Wenn ihr wirklich was an mir liegt sollte sie sich mehr ins Zeug legen, weil ich bin der Preis :-D

Wenn ich jetzt erst einmal 2 Wochen Freeze wird mir das etwas bringen? Oder sollte ich es lieber bei 1x die Woche belassen um die Attration zu halten?

grüße CrypticMann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden