Mama hat mich rausgeschmissen :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich komme aus GK und hab das Problem das ich keine Wohnung habe, keine Arbeit und nur wenig Geld. Ist aber alles Halb so WIld, ich hab gutes InnerGame xD

ne quatsch. Ich hab jetzt die Möglichkeit, aufgrund meiner sozialen Benachteiligung ect. eine Wohnung von der Arge finanziert zu bekommen, vorerst. Für 2010 habe ich eine überbetriebliche Ausbildung sicher. (aber was heisst sicher... kennt man ja)

Max. 45 qm²

Max. 213,75€ Kaltmiete monatl.

Max. 90€ Nebenkosten monatl.

Max. 67,50€ Heizkosten monatl.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich wo ich eine Wohnung oder ein Zimmer in dem Rahmen bekomme.. is echt schwer.. Ich leb seit zwei Jahren mehr oder weniger in den Tag ohne Sicherheit. Das kotzt mich richtig an, es soll sich was ändern und dafür muss sich mein Umfeld verändern, vor Allem familiär..

Ich könnt stundenlang rumheulen aber ich hab ma garkeinen Bock, das spar ich mir fürs Jugendamt auf, da muss ich auch noch hin.

Also eigtl. wärs schon extrem cool wenn einer von euch einen kennt, der einen kennt, der nächsten Monat zu seiner Alten zieht oder sowas.. IRGENDWAS. Alles ist besser als Nichts!

Vielleicht ne WG, bin offen für alles. Was bleibt mir anderes übrig? :huh:

Ich werd dieses jahr 20. Fange evtll. dieses Jahr noch Ausbildung an, sieht aber schlecht aus, weil ich erstmal "Soziale Festigung" erlangen soll.

Dank euch,

Freunde :-D

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen Kreis, auf der Seite gibts wgs in eigentlich jeder Stadt und Umkreis, er hat halt aus irgend einem Grund Aachen verlinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANNONCE, Aachener Zeitung und Aachener Nachrichten wären zumindest mal ein erster Anlaufpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke!

Ich muss im Kreis Heinsberg bleiben und Zeitungen check ich immer ab..

Die Seite wg-gesucht.de kenn ich auch schon was länger, da gibts auch nicht allzu viel im Kreis Heinsberg.

naja, dran bleiben, wa ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden