Schalgermove am 11.07.09

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich leider dem Bremer Lair angehöre, und das auch erst seid kurzem. Würde es mich gern Interessieren

ob ihr beim Schlagermove schon Erfahrungen gesammelt habt. Ich wollte dieses Wochenende mit 1-2 anderen

zum besagten Ort hinfahren und kann mir nichts Richtiges darunter vorstellen. Natürlich erweckt es im Ersten

Augenblick für mich den Eindruck als sei es wie Karneval.

Nett wären ein Paar Erfahrungsberichte oder Vorschläge. Trotz meiner erst neuen Zugehörigkeit zum Lair,

bin ich noch voller Tatendrang…..Werde also versuchen jede Menge Erfahrung zu machen.

Was interessant wäre: -Wie sind die Leute drauf? (So wie an Karneval?)

- Welche Altersgruppen? (Ich würde schätzen der Musik zugrunde 30 up)

- Ist Für einen Neuling wie mir gute Chancen gegeben? Oder ist das Gamen wegen der Atmosphäre eher anstrengend?

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

Es grüßt der Kalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vor zwei Jahren in Hamburg auf dem Hhala Truck mit drauf und dort war die Stimmung wirklich super gut und ausgelassen.

Was ich von der Strasse mitgenommen habe war auch eine super Stimmung! Ich war noch nie auf dem Karneval, kann sie also damit nicht vergleichen, weil ich sie nicht kenne.

Vom Alter her war alles vertreten, auch viele Junge Frauen und Mädchen!

Das Game auf einem solchen Fest ist auf jeden Fall einfacher als normal, wegen dem High-Energie-Level!

Hoffe dann einfach mal, dass gutes Wetter ist!!

Viel spaß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kai ich kann mich sogar entsinnen dass wir letztes Jahr aufm Kiez waren als Schlagermove war (wo das Thomas so brechend voll war)

Sargingtechnisch geht da auf jeden Fall einiges mehr als an normalen WE (alleine wegen der Menge an Besuchern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Klingt alles sehr viel Versprechend :D

Dann kann ich mich auf ein Spaßiges WOchende Einstellen.

Sagt mal wenn ich das so nebenbei höre...Wo kann man denn Abends dann hin wenn die Eigendliche Party schon längst vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.