9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also ich bin ganz neu hier, hab aber schon seid längerer zeit kontakt mit Pickup allerdings, erst seit kurzen mehr, davor nur flüchtig. Ich bin noch relativ jung, und die HB auch, wenn das von bedeutung sein sollte.

Naja also folgende situation:

Die HB (9,5 (die is wirklich hammer geil, perfekt mein typ äußerlich als auch charakterlich) kenne ich schon relativ lange (klassenkameradin) hab sie auch schon einige male geküsst, und sie mag mich das steht fest.

Sie schaut mich manchmal minuten an mit einem lächeln auf dem gesicht und wir flirten auch abundzu, erst kürzlich haben wir uns getroffen und wir hab bissl rumgemacht /uns geküsst.

Aufjedenfall passt im grunde alles.

Einzige schwierigkeit, sie ist verdammt selbstbewusst, garnicht arrogant oder sonst was, aber es ist verdammt schwer sie in verlegenheit zu bringen^^

Da ich eine freundin habe, bleibt die ganze sache geheim, sie sollte deswegen also keine hemmungen haben. Allerdings ist das auch ein leichter nachteil, da sie mich schon des öfteren gefragt hat, ob ich weiss was ich tue (wegen freundin). Das hab ich aber aus der welt geschafft.

Aufjedenfall passt so ziehmlich alles, am wochenende sehe ich sie wieder, und ich will zum zug kommen.

Ich hab ihr direkt vorgeschlagen, das wir in die stadt gehen und ich sie danach massiere.

Wir haben auch darüber geredet was sie so richtig heiss macht etc.

Naja als ich den vorschlag mit dem massieren gemacht hab, also der sa so aus:

"dann gehen wir zu mir, und du bekommst eine meiner begehrten massagen, und dann bring ich dich nach hause, außer du willst hier schlafen"

(ja ich weiss das war schonmal dumm)

naja jetzt kommt dazu das sie evtl nicht einfach so bei mir schlafen "darf" außerdem meine eltern / freundin bieten vermutlich ein weiteres risiko für sie.

Naja sie sagt dann: "ich schlafe hier"

Darauf sagt ich dann: "ok dann bring ich dich nach hause"

Naja gleich 2 fehler auf einmal,

Ok nehmen wir an, sie hätte verneint und ich hätte gesagt: "und ich dachte du willst das ich es dir freitag nacht richtig besorge" dabei hätte ich natürlich deutlich signalisiert das sie es mit humor nehmen soll.

Wäre das besser gewesen? was hättet ihr gemacht?

Ok, also weiter, der abend wird vermutlich so verlaufen, ich werde etwas mit ihr spielen (push/pull) und ja. Dann gehen wir zu mir, ich mach nen horrofilm ren (sie mag horrofilme, und will mit mir mal ein anschauen, sie meinte auch "sie wird da ganz emotional") Naja dann warte ich aufn guten moment und sag dann: hey willst du mal meine magischen finger spüren, und girns sie an" sie denkt garantiert an sex, ich dann natürlich: blabla an was denkst du denn, fangen wir erstmal mit ner massage an" , falls sie das nicht tut und es kapiert, auch gut.

Naja aufjedenfall bekommt sie dann von mir ne massage. Okay was soll ich dann tun, mir fällt kein gescheiter weiterer verlauf ein.

Wie wäre es so: ich bin fertig, sag noch iwas, und sie setzt sich dann auf, bedankt sich, wir schaun uns an sie lächelt, und dann drück ich sie einfach aufs bett und küsse sie, wie wäre das?

Achja was mir da gerade noch einfällt. Also ich war ma mit ihr inner stadt und naja wir sind dann iwann so treppen hoch, war leicht dunkel da relativ romantisch, haben uns dann auch umarmt und es war ziehmlich erregent, sie hat total laut geatmet ja fast gestöhnt hab sie dann auch am hals etc geküsst und sie hebt ihr bein an und schaut mich fordernt an.

Naja ich, so blöd wie ich bin, bin natürlich nicht drauf eingegangen. Erst später dann als wir auf dem nach hause weg waren, also wir laufen da so, sie läuft vor , ich zieh sie zurück dreh sie um und küss sie eben, sie fands ganz toll, ich drehte sie dann wieder um so das ihr arsch an mir klebte und hielt sie am bauch und sie drehte uach ihrn kopf zu seite usw, ich bin dann ein paar cm mit der hand unter ihr oberteil das fand sie gut, dann bin ich mit der anderen hand an ihre titte (über dem oberteil) sie nahm die hand weg, schaute mich von unten an und machte "tz tz tz" und lief weiter.

Was zur hölle sollte das? wars weil es mitten auf nem riesel platz inner öffentlichkeit war?, das hat sie vorher aber nicht gestört.. mhm? also woran lags, oder wars nur ein beschissener test?

Also was haltet ihr von dem ganzen.

sers

bearbeitet von tren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lesen

dann klären sich die meisten fragen, und dann fass es bitte schöner und lesbarer zusammen.

Attraction, Eier, Attraction, Eier!

D

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hör auf mit dem Kopfkino. "Och ja, ich mache genau das und das und dann küsse ich sie da und dann reagiert sie so und wenn nicht, dann mache ich das". Das bringt dich nicht weiter.

2. Meines Erachtens hättest du kaum eine schlechtere Aktion bringen können als deinen Trieb noch offensichtlicher zu demonstrieren. Da hättest du dich besser zusammengerissen und hättest ihr nicht all deine Intentionen auf dem Silbertablett serviert. Der Tease mit der Massage, okay. Alles andere, suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja okay ich brauch jetzt einfach mal n paar tips für die situation.

Es passt im grunde alles, aber wie soll ich an die sache rangehen das ich letztendlich auch zum zug komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das läuft schon so wir laufen eh immer arm in arm und sie umarmt mich alle 10 minuten, ich nehm ihre hand, streich ihr die haare zur seite, und ihr gefällt das alles auch. Wie schon gesagt es ist eig alles optimal, nur der lay kommt nicht, zumindest bin ich mir nicht ganz sicher ob sies zulässt?

Dachte eher an push / pull oder n paar negs? Vllt auch etwas mehr rapport sie hat nich so das große vertrauen zu mir...

was denkt ihr?

bearbeitet von tren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. was heißt noch relativ jung? 14?

2. kann mir gut vorstellen dass sie gewisse hemmungen hat wenn du noch mit deiner freundin zusammen bist, bist du?

3. zieh doch einen romantischen abend mit für sie kochen bei kerzenlicht usw. durch, dann push, pull und auch wenn

bei ihr die stimmung dann da ist, bringst sie wieder heim. mach sie doch n bisschen scharf drauf und weck in ihr gewisse

fantasien wie es mit dir sein könnte. Eigentlich sollte es dann auch beim nächsten oder spätestens übernächsten möglichen

Situation zum Lay kommen.

Viel Spaß Chrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 um genau zu sein.

und ja ich bin noch mit meinfer freundin zusammen und hab auch nicht vor mich von ihr zu trenne :D

3. höhrt sich gut an, erst heiss machen, dann nen freez out und beim nexten ma dann :D

dank dir digger :D

mir kam da gerade so ein gedanke, nur so nebenbei.

Also ich hab relativ viel muskeln, und dazu nen geringen kfa, ich hab also ein 6pack, eigendlich ein 8 pack.

Das weiss sie.

Also was haltet ihr von folgedem: falls man iwie auf das thema muskeln kommt, sprech ich das 8 pack an und das ich wohl eine sehr gute genetik habe.

Frauen suchen sich schließlich männer mit einer möglichst guten genetik und das dürfte wohl tief in ihrem UB verankert sein, seh ich das richtig? was meint ihr macht das sinn?

bearbeitet von tren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht sozusagen, und ich möchte grob schätzen, so ca. - ich runde mal auf - Null Sinn.

Bitte tu das nicht, es klingt schon hier sehr lächerlich. Obwohl bei einer 16 jährigen könntest du damit stechen (Ein Schelm, wer den Gag entdeckt), da kannst du auch die "ich hab ein Mofa"-Karte spielen.

Sie ist 16, vielleicht ist sie noch so ein bisschen Jungfrau, kennst du das? Da wird sie sehr genau hinsehen, wen sie sich aussucht. Und meistens (ok ok korrigiert mich, denn ich bin kein 16-jähriges Mädchen...) ist es nicht der Typ, der sich nicht von seiner Freundin trennen und sie nur als Kerbe im Bett haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden