b.evil Woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast b.evil

Hallo allerseits

da ich mich dem djbc demnächst eh stellen wollte kommt mir der massenstart der am 2.7 gestartet wurde sehr gelegen.

Das is mein zweiter Anlauf, das erste mal hab ich aus den augen verloren, weil ich krank wurde (das war in Woche 2)

infos zu mir: bin 18 jahre alt und hab zurzeit echt ne gute zeit, mir gehts von meinem corestate ( wenn man das so nennen kann) recht gut, liegt wohl auch daran dass ich seit ner woche nicht mehr kiffe.

Woche 1 (Bemerkungen):

- das Grüßen von Rentnern fällt mir total leicht, je näher die Leute meinem Alter kommen desto mehr AA entsteht.

Ich find´s unsinnig nur Rentner zu grüßen und das verfehlt ja auch die Aufgabe, die comfort zone zu verlassen ziemlich, daher will ich nur leute zählen bei denen es mir auch schwerfällt sie zu grüßen und es mir unangenehm ist.

Mal schauen wies läuft, wenn ichs nicht von 0 auf 100 schaff fang ich eben an mich stetig zu steigern.

Hi´s: 0/50

eigentlich schon ein paar, aber wenn ich nun das DJBC starte, dann will ich auch jeden Tag Fortschritte posten, deswegen mach ich beim massenstart eben 4 tage verzögert mit.

Morgiges Ziel: in nen scheisegal state kommen und hi´s verteilen als würde ich jeden kennnen.

bearbeitet von b.evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden