Freund von HB in Fernbeziehung loswerden um dann LTR zu haben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 25

Anzahl der Dates: 10+

Etappe der Verführung: Sex

Grüßt euch!

Zur Situation von ihr: Sie steckt in einer LTR, ihr Freund wohnt jedoch in Ghana und studiert dort, sie wohnt in Deutschland und studiert hier ebenfalls und keiner der beiden wird in naher Zukunft in das jeweils andere Land ziehen. Sie haben sich seit Anfang der Beziehung (Mai08) 3x gesehen und der Rest läuft über Telefonate. Sie selbst sagt, dass sie ihren Freund noch nicht gut genug kennt um zu wissen, ob sie mit ihm zusammen bleibt. Dies will sie vom 1.08. - 14.09. klären, weil sie während der Zeit in Ghana ist.

Ich habe sie über das Studium kennen gelernt und wir kamen uns das erste mal vor 4 Monaten näher, sie war 2 Tage später jedoch für einen Monat in Ghana. Als sie zurückkam fing ich an sie zu daten, es kam jedoch lange Zeit nicht zu einem kissclose. Allgemein kommt, solange ich keine Dates initiiere, von ihr eher weniger. Anrufe und Dates gehen idR von mir aus. Bei den Dates dann ist sie jedoch kein Stück zurückhaltend oder ähnliches. Nach dem ersten Kissclose vor ca 4 Wochen meinte sie, dass das nicht mehr ginge und es unfair wäre ihrem Freund gegenüber. Dann gabs 1 Date ohne küssen, beim Treffen danach kam es dann wieder zum Kuss+sexuelle Berührungen. 3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und es kam zum Sex. Das war letzte Woche Montag. Am Di und Mi haben wiru ns dann nicht gesehen und am Donnerstag folgte erst ein Date (das fabelhaft lief) und anschließend ein Streit, weil ich laut ihrer Aussage keine Rücksicht uaf ihre Gefühle nahm, als sie zu mir sagte sie könne mich nicht mehr sehen, weil es eh wieder zum Sex kommen würde und das ihrem Freund gegenüber nicht fair wäre. So sind wir dann verblieben, telefonierten den selben Abend jedoch noch und konnten die Fronten wieder einigermaßen klären. Wir haben uns am Freitag wieder getroffen und die Wogen waren geglättet. Am Samstag hatten wir mehrmals Sex und alles lief perfekt. Wir waren praktisch zusammen. Ein Problem das entstand war, dass sie mich fragte, ob ich ihr versprehcen kann, immer mit ihr zusammen zu sein. Ich verneinte dies natürlich, wohingegen ihr Freund ihr das versprach und ihr damit eine gewisse Sicherheit gab. Das viel größere Problem ist jedoch, dass wir "Der letzte Kuss" geschaut haben und ihr durch den Film klarwurde, wie sehr sie ihren Freund verletzt und das nicht mehr kann und sie sich wohl für ihren Freund entscheiden würde. Ich redete daraufhin mit ihr und sagte, dass sie doch nicht aus Mitleid handeln solle, sondern nach Ghana fliegen soll, um sich darüber klarzuwerden für wen sie mehr empfindet und daraufhin dann eine Entscheidung treffen soll. Anschließend verblieben wir bei Weitertreffen aber definitiv kein Küssen und Sex mehr. Sie war von der Sache bzw. dem Film (2 Std. später) jedoch noch sehraufgewühlt was ihc nciht bemerkt und wir daraufhin einen Streit hatten, der sich jedoch kur später wieder legte (zumindest sagte sie das). Ich ging zur Bahn (5min weg) und als ich einstieg rief sie bereits das 2. mal an um zu fragen, ob ich die Bahn noch bekommen habe und sie schon losführe. Ich verneinte dies, schlug ihr vor wieder zu ihr zu kommen. Daruafhin kam von ihr nur "nein, du willst nach hause. fahr ruhig." in einem normalen und nicht beleidigten Ton. Ich fuhr also nach Hause, rief sie an um ihr zu sagen, dass ich hätte bei ihr bleiben sollen und sie sagte, dass sie es sehr schätze, dass ich ihr das sagen würde. Heute rief ich sie 2 Mal gegen Abend an, sie rief jedoch nicht zurück. Sie war jedoch daheim.

Soweit die Geschichte. Meine Frage ist nun, wie ich es schaffe aus der ganzen Sache eine LTR zu machen. Was sind die besten Methoden um dies zu erreichen?

Beste Grüße und danke im Voraus!

bearbeitet von dwaynejohnson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Methoden, eine "LTR" zu "erreichen". Schlaf mit der Frau, habt wiederholt guten Sex. Wenn Ihr anch einem halben Jahr feststellt, dass Ihr auch noch andere gemeinsame Interessen habt, dann ist die LTR von selbst da.

Der Freund ist kein Hindernis, außer in Deinem Kopf und für Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freund ist kein Hindernis, außer in Deinem Kopf und für Dich selbst.

"Sie hat keinen Freund!" Sag das 10mal laut vor dich hin :-D Sie führt auch keine LTR (long time relationship), sondern eher eine LDR (long distance relationship) und das ist mehr eine Brieffreundschaft, als eine Beziehung, denn zu einer Beziehung gehört SEX (sex) :-D

Also genieße die Zeit, dir ihr zusammen verbringt und verführe sie immer und immer wieder (und schlafe auch mit ihr). Gespräche welche Richtung ihrem Freund gehen, wischst du einfach mit C&F vom Tisch. Du glaubst gar nicht wie schnell sie ihren "Freund" vergessen haben wird und mit dir zusammen sein will :huh:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten dank schonmal für die fixen und frühen Antworten! :]

Sie meinte bereits des öfteren, dass sie gerne mit mir zusammen wäre, jedoch erst herausfinden will, wie ihr Freund nun wirklich druaf ist und ihm noch eine Chance geben will. Was vllt auch noch wichtig zu wissen ist, ist dass sie überzeugter Christ ist und deswegen hofft mit einer Person möglichst lange, wenn nicht das Leben lang zusammenzubleiben und deshalb die Beziehung mit ihm nicht einfach aufgeben will. Aus diesem Grund wird sie die Beziehung zuihm auhc zu 90% nur beenden, wenn sie in Ghana is und nicht per Telefonat jetzt vorher oder nach ihrem Aufenthalt dort.

Ändert das etwas an euren Ratschlägen? Wahrscheinlich nicht, hm? ^^

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gabs 1 Date ohne küssen, beim Treffen danach kam es dann wieder zum Kuss+sexuelle Berührungen. 3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und es kam zum Sex. Das war letzte Woche Montag. Am Di und Mi haben wiru ns dann nicht gesehen und am Donnerstag folgte erst ein Date (das fabelhaft lief) und anschließend ein Streit, weil ich laut ihrer Aussage keine Rücksicht uaf ihre Gefühle nahm, als sie zu mir sagte sie könne mich nicht mehr sehen, weil es eh wieder zum Sex kommen würde und das ihrem Freund gegenüber nicht fair wäre. So sind wir dann verblieben, telefonierten den selben Abend jedoch noch und konnten die Fronten wieder einigermaßen klären. Wir haben uns am Freitag wieder getroffen und die Wogen waren geglättet. Am Samstag hatten wir mehrmals Sex und alles lief perfekt.

Sehr schön - eine Prise Drama und ein Quentchen "verbotene Liebe" und alles mündet in sexueller Leidenschaft. Das ist der Stoff aus dem die "Baccaras" sind.

Wir waren praktisch zusammen.

wegen zwei/dreimal Sex?

Das viel größere Problem ist jedoch, dass wir "Der letzte Kuss" geschaut haben und ihr durch den Film klarwurde, wie sehr sie ihren Freund verletzt und das nicht mehr kann und sie sich wohl für ihren Freund entscheiden würde.
Sie war von der Sache bzw. dem Film (2 Std. später) jedoch noch sehraufgewühlt was ihc nciht bemerkt und wir daraufhin einen Streit hatten, der sich jedoch kur später wieder legte (zumindest sagte sie das)

Was für ein Humbug. Ein Kino/Fernsehfilm - gut gemacht - entführt die Zuschauer für ein paar Stunden in die emotionale Welt des Themas.

Daraus eine weitere Vorgehensweise für sich selbst abzuleiten oder davon auszugehen daß sich eigene Situationen der realen Welt damit verändern, ist lebensfern.

ich redete daraufhin mit ihr und sagte, dass sie doch nicht aus Mitleid handeln solle, sondern nach Ghana fliegen soll, um sich darüber klarzuwerden für wen sie mehr empfindet und daraufhin dann eine Entscheidung treffen soll.

scheint so als hätte dich der Film auch ein wenig verwirrt. Nach Ghana fliegen und Entscheidungen treffen, mit sich selber ins Reine kommen.

Dickes Auahh und ein Minuspunkt für dich.

Ich fuhr also nach Hause, rief sie an um ihr zu sagen, dass ich hätte bei ihr bleiben sollen und sie sagte, dass sie es sehr schätze, dass ich ihr das sagen würde. Heute rief ich sie 2 Mal gegen Abend an, sie rief jedoch nicht zurück. Sie war jedoch daheim.

Quittung.

Soweit die Geschichte. Meine Frage ist nun, wie ich es schaffe aus der ganzen Sache eine LTR zu machen. Was sind die besten Methoden um dies zu erreichen?
Es gibt keine Methoden, eine "LTR" zu "erreichen". Schlaf mit der Frau, habt wiederholt guten Sex. Wenn Ihr anch einem halben Jahr feststellt, dass Ihr auch noch andere gemeinsame Interessen habt, dann ist die LTR von selbst da.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren praktisch zusammen.

wegen zwei/dreimal Sex?

Nein. Eher wegen der ganzen Situation. Sie erwähnte ihren Freund nicht ein einziges Mal, sondern eher davon, dass sie wohl mit ihm Schluss machen wird etc und es sich so anhörte, als hätte sie sich entschieden.

Also bleibt für mich nun im Endeffekt nichts anderes zu tun, als sie möglichst immer wieder zu verführen und viel Zeit mit ihr zu verbingen, ja? Sie fragte mich ja, ob ich ihr versprechen könne, für immer mit ihr zusammen zu sein (weiß nicht, ob ich das in meinem AUsgangstext schrieb) und ich hab im groben gesagt, dass sowas niemand versprechen könne. (außer ihr jetziger Freund anscheinend) Sollte ich nochmal auf das Thema eingehen wenn es sich ergibt oder einfach schlicht beim Verführen bleiben und solche Themen außer Acht lassen?

Dwayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte mich ja, ob ich ihr versprechen könne, für immer mit ihr zusammen zu sein

"Mein Opa und meine Oma haben bis ins biblische Alter hervorragenden Sex und unternehmen gemeinsam die irrsinnigsten Sachen, deswegen sind sie sich ein Leben lang treu geblieben und sind heute noch zusammen"

Punkt. Aus und Ende der Diskussion.

So einen subtilen Hinweis gibt ihr die Richtung vor und erscheint mir vielversprechender als das:

und ich hab im groben gesagt, dass sowas niemand versprechen könne. (außer ihr jetziger Freund anscheinend)

auch wenn das immer wieder sehr gerne propagiert wird in diesem Stil zu antworten, verursacht sowas in aller Regel Verunsicherung und Bedenken die zu diesem Zeitpunkt alles andere als zielführend sind.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden