E-Mail Bekanntschaft meldet sich wieder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eben mal meine E-Mails abgerufen und musste feststellen, dass sich ein HB, welches ich am 09.06.06 übers Internet kennen gelernt habe, nach einem Monat funktstille (seit 19.06.06) wieder gemeldet hat. Habe sie eigentlich abgeschrieben (mach sowiso fast nie Online-Game), und auch unter anderem mit Hilfe dieser Community Fehler meinerseits entdeckt. Daher dachte ich, dass sie durch meine Fehler (zu lange E-Mails, zu viele Infos über mich, etc.) das Interesse verloren hat.

Bevor ich jetzt weiter schreibe, hier der Link zu meinem letzten Beitrag über sie:

Klick mich, ich bin ein Link!

Nun, also wie gesagt hat sie sich heute wieder gemeldet. Um es etwas einfacher zu machen, hier ihre E-Mail:

hallo olli,sorry,das ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte in letzter zeit sehr viel stress mit meinen eltern.du k?nntest mich ja jetzt mal in den arm nehmen,oder so? :)Zum Thema erstes Mal,ich will das eigentlich nicht planen und wenn es dann kommt,dann kommt es eben.Aber ich k?nnte mir eher vorstellen,dass es in einem Bett passiert und nicht in einem Wald,obwohl das keine schlechte Idee ist.Man k?nnte ja immer erwischt werden und das ist schon ein Risiko und aufregend.:)Was hat der Vater gesagt?Waren die so laut?Ich finde das gut,wenn man daran Spa? hat und wenn man dann auch mal lauter wird,warum nicht?*g*Ich glaube aber nicht,dass man das ganze Haus zusammen schreien sollte,weil das w?re ja sehr peinlich.*g*Aber zusammen duschen ist auch sch?n*g*,es gibt soviele Dinge,die man zusammen machen kann.*g*Aber sobald ich merke,dass mein Freund nicht z?rtlich ist,bekommt der eins auf die M?tze.Ich ziehe aber manchmal auch Minir?cke an.Auch wenn du das nicht magst,damit m?sstest du leben.Du wolltest mir doch noch Bilder von deinem Urlaub schicken,wenn nicht dann bin ich ganz traurig.Kuss deineLina

In meiner letzten E-Mail, habe ich das Gespräch in Richtung Sex gehalten, da viele IoIs erkennbar waren. Nunja, erste dachte ich, dass es ein Fehler war, weil sie sich nicht meldete, aber dann kommt heute das zurück. Ich weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Braucht sie nur jemanden, zum zuhören?

Ist ihr und ihrer Freundin langweilig und sie verarschen die Jungs?

Hatte sie wirklich Stress mit ihren Eltern?

Erstmal warte ich jetzt 2-3 Tage und lass sie etwas zappeln.

Doch was schreibe ich ihr dann?

Bilder habe ich natürlich keine von mir gemacht im Urlaub, nur Videos, aber das kann ich ganz gut mit einbauen. Ich sage einfach, dass sie als Strafe, da sie mir lange nicht mehr geschrieben hat, halt keine Bilder bekommt. Von mir hat sie schon ein Bild, aber ich von ihr nicht. Ich könnte ihr auch noch schreiben, dass sie mir sofort ein Bild geben soll, sonst spiele ich nicht mehr mit (bisschen C&F).

Aber ich weiss nicht, was ich sonst schreiben soll. Ich mein, ich kann ihr ja auch keine großen Vorwürfe machen, denn vielleicht hatte sie wirklich Stress mit den Eltern...

Vielleicht habt ihr ein paar nette Ideen.

Vielen Dank im Vorraus,

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Treffen hat sie auch schon kurz angesprochen. Sie sagte: "Wenn du mal zu mir kommst" und "Wenn wir uns bald treffen" und sowas. Nunja, ich habe natürlich nichts dagegen, sie wohnt auch nur ein paar Kilometer von mir entfernt, aber ich will vorher von ihr noch ein Bild. Natürlich werden jetzt einige sagen, ich solle mich einfach treffen, wenn sie scheisse ausschaut, könne ich immernoch durchs Toilettenfenster abhauen, aber ich muss erstmal ein Bild haben um eine Vorstellung von ihr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Satz ist verdächtig: "hallo olli,sorry,das ich mich jetzt erst melde,aber ich hatte in letzter zeit sehr viel stress mit meinen eltern.". Fast so gut wie:"Sorry daß ich mich nicht gemeldet habe, aber meine Karte war leer.". (Klassiker aus meiner Jugend; ist der noch aktuell?). Auch wer Stress hat kann mal ein paar Zeile schreiben. Auch daß sie kein Photo schickt würde mich stutzig machen.

Aber ich will nicht nur miesmachen ;):

Was ich tun würde:

Nur noch kurze Mails schreiben, mit dem einzigen Ziel sie zu treffen (gelabert habt ihr ja schon genug), oder zu telefonieren (falls nicht schon geschehen); dann aber schleunigst ein Treffen ausmachen. Per Mail nicht mehr über igendwelche Themen diskutieren, damit sie checkt, daß sie Dich treffen muß, um mit Dir zu quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden