wieso macht man sowas...?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm also zu mir ich habe meine ExFreundin verloren (vor gut 2 Monaten) - erstmal ist alles scheiße, man sucht nach gründen und findet sie nicht sucht und suhct und sucht und irgendwann kommt man zu dem punkt gut ich verstehs net aber akzeptiers, scheiß druf weiter gehts... inzwischen hat man sie ausem handy gelöscht, aus studi und EIGENTLICH abgeschlossen...

aber dann schaut man doch ab und zu mal über freunde auf ihr profil (was man nicht mehr einsehen kann) und sieht .... aktualisiert am: [gestrigen tag] (persönliches) und denkt sich da stand doch letztens noch single .... und überelgt sich was könnte sich geändert haben, das herzklopfen ist wieder da und man schaut ob man es über die super suche rausfinden kann (geht nicht, sie ist zu vorsichtig ;) ) und schaut sogar in der gruppe "gutaussehend, intelligent, anspruchsvoll und deshalb solo" nach, ob sie mitgleid ist - um dann festzustellen, dass man ca 2.000 seiten durchwühlen muss und dann doch keine lust dazu hat.

Im Endeffekt hat ne Freundin von mir nachgeschaut, zwar nur bei WKW (bin dort nicht mitglied) und dort steht nix... aber irgendwie juckt es mich doch ...

WIESO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg mal ob es der richtige Weg ist. Eine Freundschaft mit der Ex kann super funktionieren und macht vieles leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg mal ob es der richtige Weg ist. Eine Freundschaft mit der Ex kann super funktionieren und macht vieles leichter.

Und manchmal sogar ne Menge Spaß ;)

Im ernst, lad sie zu nem Kaffee ein. Labert sag, dass du gemerkt hast, dass sie dir als Mensch sehr wichtig ist und du deshalb ab und an was mi ihr unternehmen wilslt. Sag nicht "lass uns Freunde bleiben" oder so einen scheiß, sondern verhalt dich so.

Ansonsten, wenn du das garnicht kannst, zwing dich dazu, nicht nachzusehen. Ja, sie kann einen neuen Freund haben, nein, du hast damit nichts zu tun. Scheiße passiert, es ist vorbei. Behandel sie nicht wie irgendeinen Star, den man stalken muss. Sie ist deine Ex - hol sie dir zurück, mach ne verdammt gute Freundschafgt draus oder lass sie ihren Weg gehen. Aber Entscheide dich und bleib konsequent.

(Was nicht heißen soll, dass man seine Meinung nicht ändern kann - aber nicht wegen solcher Kleinigkeiten)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO - sie hat keinen. hab sie heute angerufen ... ham ca 1 ... 1,5 stunden telefoniert und bissi geredet wies uns geht usw sind nun auch im studi wieder freunde und geehen nochmal zusammen weg.. da steht noch seit monaten was aus... nächste wochee telen wir nochmal und ich hab sogar noch ne idee was ich ihr gutes tun könnte... vll kann mans ja nochmal angeehen ansonten gute freundin und gut ist - auf jeden fall werde ich den methoden dieses forums natürlich treu bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden