Das Jahr der Achten und Neunen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Party am Freitag.

Kumpel von mir stößt auf der Tanzfläche zufällig ein vorbeikommendes Mädel an, die sich dadurch ihr Bier über ihr Delkollte und ein wenig über meinen Arm schüttet. Ich würd sagen, sie ist eine Sieben. (Ich sag das nur, da es mir echt wichtig ist, dass wir in der Community von der gleichen Frau sprechen :huh: )

Ich hab dann mal direkt Beschwerde eingelegt (nicht böse, aber ein wenig aufgebracht).

Ich: Hey, was machst du?? Mein Arm.

Sie (recht sauer): Ja was dein Arm. Ich hab alles naß.

Ich: und wer zahlt mir das jetzt?? :-D

Jetzt war sie ganz schön verwirrt. Meint der das jetzt ernst, oder ist das nur ein Scherz.

Sie: Boah, ich hab alles naß. Scheiße (mittlerweile mit leichtem grinsen)

Ich: Wollen wir das mal positiv sehen. Wir wären uns ja nie begegnet und das wäre mit Sicherheit zu schade gewesen. Komm mal mit. Ich verstehe ja gar nichts. Packe sie an der Hand und verlasse die Tanzfläche, da es ziemlich laut war.

Jetzt stehen wir also ein wenig Abseits. Die nassen Sachen sind längst vergessen. Sie ist gut drauf und es liegt jetzt schon viel Sex in der Luft, aber wir wollen es ja nicht zu hart angehen.

Also erstmal ein wenig Smalltalk. Das Übliche, gespickt mit ein wenig Cold Reading und Push und Pull. Man kann sagen, ein sehr witziges, unterhaltsames Gespräch.

Mit ein wenig Erfahrung und dem Interesse am Gesprächspartner läuft das ganz automatisch. Ich persönlich, erzähle wenig von mir, sondern lege mein Bewußtsein komplett auf sie. Dabei beobachte ich sehr gut. Mir fallen viele Dinge an meinen Gesprächspartnern auf und da frage ich dann nach oder spiele ihre Bewegungen nach. Z.B. wenn die Mädels an sich rumzupfen, spiele ich sie nach und frage mit einem grinsen: Was ist denn da?? oder: Ja genau, so wollen wir aber nicht rumlaufen (shittests for woman). Bei richtiger Konditionierung kommt das immer sehr gut an.

Naja, weiteres blabla und es liegt immer noch viel Sex in der Luft. Erster Versuch sie zu küssen und sie dreht ihren Kopf weg. Mittlerweile muß ich dann immer lachen, wenn das passiert. Keine Ahnung, was daran so witzig ist, wenn die sich wegdrehen, aber ich lache und mache da weiter wo wir aufgehört haben. -Smalltalk

Kurze Zeit später, ein erneuter Versuch und sie dreht sich wieder weg (dabei verstehen wir uns doch so gut. ???).

Ok!! Triangelblick, ich schupse sie sanft gegen einen Colaautomaten, immer noch den Triangelblick und jetzt klappts. Sie küsst echt heftig, als wenn sie es richtig bräuchte.

So zeigt sich mir mal wieder, dass es sich lohnt hartnäckig dranzubleiben und wenn eine Methode nicht klappt eine Andere eventuell mehr Erfolg verspricht. Ich weiß nicht, ob man es pauschal sagen kann, aber umso hübscher und begehrter eine Frau ist, desto nachhaltiger muß man arbeiten. Natürlich haben die Lust, aber Qualität gibt es nicht umsonst, sondern für die Leute die es sich leisten können. Das gilt es zu beweisen.

Wir tanzen, knutschen; ich lerne ihre Freundinnen kennen. Irgendwann kamen wir auf Sex zu sprechen. Sie fragt, wie es mit mir aussieht. Ich höre auf mein Bauchgefühl.

Ich: Nein, ich gehe jetzt zu meinen Freunden, aber deine Nummer hätte ich sehr gerne.

Wir tauschen Nummern und ich gehe zu meinen Kollegen.

Auf meine Freunde hatte ich zu dem Zeitunkt mehr Lust, aber wir werden uns wiedersehen.........

Ich freue mich auf eure Reaktionen, Ratschläge und hilfreiche Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds eigentlich recht cool dass du den lay einfach verwehrt hast ... damit zeigst du ihr dass du auch andere interessante dinge an ihr gefunden hast ...

wird deswegen wirklich leichter wie miha schon gesagt hat ;)

P.S.: "Sie ist gut drauf und es liegt jetzt schon viel (Sex) in der Luft, aber wir wollen es ja nicht zu (hart) angehen." <- hammer geil xD hab gut aufgelacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden