Affirmationen - Glaubenssätze

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs

Ich hab in letzter Zeit viel über Glaubenssätze gelesen und denke, dass diese einen sehr stark weiterbringen können. Vor allem dieser"]dieser Post hat mich stark motiviert. Ich habe jedoch bis jetzt nie ganz verstanden wie ich sie korrekt anwende und haben deshalb ein paar Fragen. Ich habe vor mir eine MP3-Datei mit meinen Affirmationen zu machen und die mit Hintergrundmusik zu hinterlegen, wenn alles geklärt ist werde ich die dann hochladen, vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen.

1. Viele oder wenige Affirmationen?

Im Post von Ra steht ja man kann diese ganzen Glaubenssätze als Affirmation benutzen. Woanders hab ich gelesen man sollte sie nicht wahllos nehmen sondern im Alltag gezielt nach negativen Beliefs suchen und diese dann ins positive umkehren. Sich also nur auf ca. 5 Stück konzentrieren und die dann effektiv ins positive umkehren. Was ist besser? Oder kann man das generell nicht sagen? Bei dem Post von Ra habe ich das Gefühl, dass dadurch eher mein State gepusht wird und ich bin mir nicht sicher ob dadurch auch die Glaubenssätze verinnerlicht werden weil es einfach so viel auf einmal sind.

2. Welche Affirmationen?

Sollte ich Affirmationen wie ''Ich bin selbstbewusst'' oder ''Ich habe keine Angst davor, Frauen anzusprechen'' benutzen? Ich habe etwas darüber nachgedacht und ich finde, dass das eher ein Resultat ist und nicht die Wurzel des Problems aufgreift. Wenn man zum Beispiel sagt, ich sehe gut aus, ich habe einen starken Charakter, Frauen lieben es verführt zu werden etc. würde daraus ja automatisch folgen, dass man die Angst verliert. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Ich denke man sollte 'ganz unten' ansetzen und nicht bei Dingen die darauf aufbauen, weil dann vielleicht tiefere Probleme bestehen bleiben.

3. Wie die Sätze bilden?

Ich will zum Beispiel täglich joggen gehen, hab aber oft keine Motivation dafür. Soll ich sagen ''Ich laufe jeden Tag'' oder eher ''Ich hab Spaß am Laufen''?

Außerdem habe ich zum Beispielt den Glaubenssatz ''Ich denke immer positiv und sehe alles von der guten Seite.'' Sollte ich eher sagen ''... und versuche alles von der guten Seite zu sehen''? Weil wenn ich dann mal wirklich scheiße drauf bin, könnte es bei der ersten Formulierung passieren, dass ich denke, dass das eh nicht stimmt und der Glaubenssatz dann nicht mehr richtig funktioniert. Oder doch einfach immer wieder sagen ''Ich bin der geilste'' bist man es glaubt auch wenns nicht so ist?

So ist jetz ziemlich lang geworden, ich hab auch gesucht konnte aber nichts konkret finden was mich weitergebracht hätte. Ich hoffe auf eure Hilfe :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert und weiterhilft, hier meine Glaubenssätze.

Kritik ist natürlich auch immer erwünscht ;)

Entspann dich.

Wecke deine rechte (intuitive) Hirnhälfte.

Stelle dich darauf dein, dass von jetzt an die RECHTE Hirnhälfte die Kontrolle übernimmt.

Du bist überzeugt von den folgenden Behauptungen und schließt sie in deine inneren Überzeugungen ein, weil sie alle wahr sind.

Mit jedem Hören dieser Überzeugungen dringen sie immer tiefer in dein Unterbewusstsein ein und werden zu einem Teil von dir. Sie sind dort fest in dir verankert.

------------------------------

Du bist der BESTE.

Du siehst GUT AUS.

Du bist ein ALPHA.

Du bist UNAUFHALTSAM. Nichts und niemand ist imstande, dich zu irritieren, zu stören oder dich umzuleiten von deinem Weg.

Du hast IMMER Respekt vor dir selbst. Nichts und niemand kann dich mit Worten oder Handlungen erniedrigen

Die Meinung von anderen über dich geht dir AM ARSCH VORBEI. Nur DU kennst deinen wahren Wert.

Du bist der PREIS. Andere Leute müssen dir gefallen und gut behandeln um deine Gesellschaft geniessen dürfen.

Du kannst ALLES erreichen, was du erreichen möchstest.

Du denkst immer POSITIV und versuchst alles von der guten Seite zu sehen.

Du LIEBST dich und deine Mitmenschen

Du bist immer gut drauf, denn das Leben ist GEIL.

Das Leben ist ein SPIEL.

Es ist voll von ABENTEUERN. Lerne sie zu suchen anstatt sie zu meiden.

Misserfolge können dich nicht irritieren oder gar zurückwerfen. Es gibt keine Fehler, es gibt nur FEEDBACK. Jeder Misserfolg ist eine großartige Gelegenheit, etwas dazuzulernen.

Du lernst mit jeder neuen Erfahrung etwas dazu. Du kompensierst jeden Misserfolg mit vielen neuen Erfahrungen, die dich schließlich zum ERFOLG bringen werden.

---------------------------------

Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen davon TRÄUMEN, verführt zu werden.

Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach Affären sehnen.

DU gehörst zu den seltenen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die EMOTIONEN geben, nach welchen sie sich sehnt.

Du bist ein MEISTER des PickUp, du bist besser vorbereitet als 99,9% der Männer auf dieser Welt.

Sie braucht DICH weit mehr als du SIE, weil es von ihrer Sorte Millionen und Abermillionen gibt und DU bist ein UNIKAT. Es gibt nur wenige Männer wie DICH, die wissen, wie sie eine Frau verführen können und das jeden Tag tun, und diese Tatsache macht dich zu etwas BESONDEREM.

Indem sie dich abweist, begeht sie einen großen Fehler und wird im besten Fall mit Einsamkeit bestraft, im schlimmsten Fall mit der Gesellschaft eines Mannes, der viel langweiliger und schlechter in allen Punkten ist als du.

Nur Frauen, die dich verdienen und die SEXUELL ATTRAKTIV und INTELLIGENT genug sind, zu sehen, wie du wirklich bist, werden eine Belohnung bekommen – deine Gesellschaft.

Du bist ANZIEHEND, CHARISMATISCH du BEGEHRT, und die Frau muss demonstrieren, dass sie dich verdient hat.

Wenn du in einer Zwickmühle steckst oder mit einer ungewohnten Situation konfrontiert wirst, wirst du dach daran erinnern, dass dein ZIEL ist, der Frau EMOTIONEN zu schenken, nach denen sie sich sehnt. Lass deine linke Hirnhälfte neue Ideen ausdenken – deine RECHTE wird dich führen, SICHER UND BESTÄNDIG.

Wenn du einen Meister triffst, der stärker ist als du, wirst du ihn nicht beneiden oder fürchten, sondern wirst von ihm LERNEN.

Genau HEUTE ist die Zeit gekommen, dein Können und deine Erfahrung zu ZEIGEN.

HEUTE werden alle Looser und AFCs im Vergleich zu dir bemitleidenswert aussehen.

Das Hauptziel dieses Abends – NOCH MEHR ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN. Du praktizierst, probierst neue Techniken und Methoden aus, du lernst ständig Neues dazu und baust deine Fähigkeiten aus. Du wirst mit jeder Minute, in der du PickUp praktizierst, ERFAHRENER und SELBSTSICHERER. Dein persönliches Wachstum – das ist DEIN HAUPTZIEL!

Dein heutiger Abend wird ein ABENTEUER. Du weißt nicht, wie er enden wird, aber dank deiner SELBSTSICHERHEIT und deiner EINSTELLUNG wird es ein SPANNENDES Erlebnis und wird nicht mit den anderen Abenden vergleichbar sein. Du überwindest deine ANGST und deine ZWEIFEL, die dich bei der ERREICHUNG DEINER ZIELE stören. Der bemitleidenswerte AFC in dir ist TOT. Er existiert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Burritoman:

Solange derjenige, dem Du diese Glaubenssätze infiltrierst, geneigt ist, daran zu glauben und es das ist, was derjenige wirklich will, werden diese auch ihren Zweck erfüllen.

Wenn Du sie für Dich verwenden willst, solltest Du aber in jedem Fall das Wort ICH verwenden, statt des DU.

Generell musst Du beachten, daß Du keine negativen Formulierungen verwendest!

Das Unterbewußtsein ignoriert Worte wie "nicht", "kein", oder ähnliches!

"Ich habe keine Angst davor, Frauen anzusprechen",

wird in Deinem Unterbewußtsein nur genau diese Angst fixieren.

"Ich kann ganz entspannt auf jede Frau zugehen",

wird dich zu Deinem gewünschten Ziel führen.

Richtig ist: je grundlegender eine Affirmation ist, desto weitreichender ist ihr Wirkungsspektrum.

Anhand des Beispiels mit dem Laufen, möchte ich noch kurz die Wirksamkeit verschiedener Formulierungen ansprechen:

"Ich laufe jeden Tag",

bewirkt nur die Feststellung, dass es so ist - und somit auch irgendwann die Feststellung, dass es DOCH nicht so ist :-D

"Ich habe Spaß am Laufen",

geht schon in die richtige Richtung - ist aber bei einem echten Bewegungsmuffel selbst für das Unterbewusstsein als "Lüge" zu leicht erkennbar ^_^

"Ich laufe jeden Tag ein bisschen mehr, und je mehr ich laufe, desto freier fühle ich mich. Der Stress des Tages fällt von mir ab und ich fühle mich FREI.",

setzt die positive Affirmation, an die Du, UND Dein Unterbewußtsein glauben könnt und mit jedem Tag, an dem Du beim Laufen genau diese positiven Gefühle bewußt erlebst, verstärkt sich deren Wirkung!

(Vorsicht - nicht dass das Laufen noch zu einer Sucht wird ^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich nochmal ne Frage.

Ich will mir ca. 5-7 Affirmationen SELBST auf den MP3 Player sprechen.

Da ich ja selbst spreche, sollte ich denn dabei "DU" verwenden?

Am Besten wär es, wenn jemand anderes die Affirmationen draufspricht. Meine Stimme will ich da nicht mehr hören :D

Hat jemand eine coole Stimme und die Möglichkeit meine Affirmationen als Mp3 zu speichern - am tollsten wärs noch mit hintergrund musik.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.