Wie von indirekt zu direkt wechseln?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Indirekt liegt mir überhaupt nicht. Egal welcher Opener, ich finde den Opener fadenscheinig und es DLV mein sexuelles Interesse zu verschweigen. Die Antwort auf den Opener interessiert mich auch nicht. Daher sollte ich indirekt wohl auch lieber lassen?

Daher mache ich im Club fast immer direkte appraoches. Indirekt nur wenn es etwas gibt das mich wirklich interessiert. U.a. mache ich auch mal situationsbezogene Opener wenn die Inhalte mich gerade interessieren und es sich ergibt.

Was mache ich wenn ein Gespräch indirekt zu Stande kam? Entweder ich wurde indirekt angesprochen, indirekter oder situationsbezogener Opener von mir, social circle z.B. Party oder halt über Bekannte ins Gespräch bekommen.

Wie wechsle ich dann auf direkt? Ich möchte nicht das sie denkt ich möchte ihre beste Freundin werden.

Letztens hatte ich schon C&F, KINO, wir redeten über Sex und Beziehungen und machten ein Treffen aus zum kochen und DVD schauen. Als beim Treffen mein KINO dann zu eindeutig wurde hat sie geblockt und war überrascht das ich was von ihr wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kecks,

dein letztes Thema hast du vor ca. einer Stunde aufgemacht. Du hast festgestellt,

dass es dir an deinem Selbstwert mangelt.

Ich schätze, dass sich das nicht gerade in einer Stunde nachhaltig geändert hat.

Selbstwert, das ist ein tiefes Wertempfinden für sich selbst, auch ein Einklang mit der eigenen Sexualität.

Letzteres hälst du wohl hinter dem Berg. Nicht nur vor dem Mädchen, sondern vor allem vor dir selbst.

Und du wunderst dich noch, dass sie überrascht ist "wenn es zu eindeutig wird".

Wenn du als sexueller Mann auftrittst, dann bist du vom ersten Augenblick an ein potentieller Sexpartner

und es gibt keinerlei Überraschungen.

Das ist auch nicht "direkt oder indirekt", sondern das bist dann einfach du, der sich selbst den Sex mit einer Frau erlaubt,

die ihm gefällt.

Lenke dich nicht vor diesem wahren Problem ab und schiebe es auf die Technik.

Denn von der technischen Seite her gibt es kein "indirekt", so wie du es scheinbar verstehst.

Selbst bei einem "indirekten" Game, wird sexuelle Spannung erzeugt.

Das kann jedoch nur geschehen, wenn sie in dir selbst vorhanden ist und du ihr erlaubst nach außen zu fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreamcatcher: *agree*

@ kecks: "Machen" ? Ich weiß, es klingt unbefriedigend, aber wenn du's so siehst, wie Dreamcatcher's bei dir analysiert und das für dich zwei paar Schuhe sind - dann zieh sie einfach um! Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens hatte ich schon C&F, KINO, wir redeten über Sex und Beziehungen und machten ein Treffen aus zum kochen und DVD schauen. Als beim Treffen mein KINO dann zu eindeutig wurde hat sie geblockt und war überrascht das ich was von ihr wollte.

das glaube ich ihr nicht. Das halte ich eher für einen Vorwand bzw einen Spruch, den man halt so sagt, wenn du es irgendwie nicht gepackt hast.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die HBs IMMER schnell wissen, wann man was von ihr will. Die haben ja auch schon so ihre Erfahrungen gemacht. (genau deswegen bin ich btW von Indirect Openern überzeugt. Wieso ihr etwas sagen, was sie eh an deinem Verhalten merkt, nämlich daß du sie interessant findest?) und btW: laut gesellschaftlichen Sprachkonventionen ist "Laß uns mal DVD schauen!" eine Umschreibung für "Laß uns rummachen, aber wir sprechen es noch nicht aus." Spätestens in dem Moment war klar, worum es ging.

Ich denke, der Fehler deinerseits lang woanders. Vielleicht hast du an dem Abend zu aufdringlich KINO betrieben in einer Situation, in der du sie einfach noch nicht genug verführt hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schätze, dass sich das nicht gerade in einer Stunde nachhaltig geändert hat.

limiting belief!!!!!!! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, der Fehler deinerseits lang woanders. Vielleicht hast du an dem Abend zu aufdringlich KINO betrieben in einer Situation, in der du sie einfach noch nicht genug verführt hattest?

Ich habe eventuell zu langsam eskaliert. Beim ersten "fast" "grundlosen" Treffen kein absichtliches KINO und beim zweiten "grundlosen" Treffen nicht reagiert auf "ja die einzige die mit mir kuschelt" und viel zu spät versucht Arm um sie zu legen. War halt das erst das zweite game mit PU Wissen außerhalb von club- und streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden