2 Frauen = eine zuviel?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich, 24, hab 2 HBS (HB 8 + HB 8) am Start. Beide in der Disco kennengelernt, mit beiden KC gehabt.

HB 1 gelayed beim anschließenden 2. +3. +4- Treffen. Jetzt steht Date an mit HB 2 an. Alle Vorzeichen deuten auf einen Lay hin, den ich gerne erreichen würde.

Problem: so langsam könnten sie sich verarscht vorkommen (wenn das ans Licht kommt), und ich will nich, dass sie dieses Gefühl bekommen, da ich eigentlich beide ziemlich süß + nett finde.

2 Fragen:

1- beide wollen eine Beziehung mit mir und auf Dauer kann diese Doppelgleisigkeit ja nich funktionieren. Was soll ich tun? Die HB 2 auch noch layen oder Abstand nehmen?

2- Momentan geht es mir darum, noch etwas meine Hörner abzustoßen bis ich ca 30 bin und dann Heiraten und Familienplanung und ein treuer Ehemann und guter Vater sein...

Danke vorab!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1- beide wollen eine Beziehung mit mir

Ich nehme an, das ist nur eine wage Vermutung von dir.

Was soll ich tun? Die HB 2 auch noch layen

Was genau hindert dich daran?

Nenne etwas kokretes, das nicht bloß in deinem Kopf entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja hättest du am anfang vielleicht einfach mal den mund aufgemacht und kommunizierst was du wirklich willst wäre es so weit nicht gekommen.

beide wollen jetzt eine ltr. bevor du weiter deine lays mit ihnen hast bring die wahrheit ans licht.

sag der anderen das es auch eine andere gibt. es wird früher oder später sowieso rauskommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreamcatcher, du bist zu schnell...

1. Solange eine nicht sagt: "Ich will dich für mich alleine." kannst du machen, was du willst.

2. Wenn eine genau diesen Satz sagt, dann sag ihr ehrlich, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also es is so dass ich wohl zu viel Rapport aufgebaut habe, da ich an beiden interessiert war/bin. Das hat dazu geführt, dass beide ne Beziehung wollen.

Aber da es nun ernst wird, hab ich Schiss vor ner Beziehung und vor der Einschränkung meiner Freiheit. Da eine weit wegwohnt, is es kein Problem, sehr gerne verbringe ich Zeit mit ihr ab und zu.

Die andere wohnt aber nahe bei mir, und ich denke mir, dass ich nun folgendes versuchen werde:

1. Kontakt einschränken

2. Klar machen, dass ich nichts festes will

3. Eskalieren (versuchen sie zu layen)

Ich denke das ist ehrlicher, als erst zu layen und dann hinterher damit anzukommen.

PS:@dreamcatcher: mich hindert zu eskalieren, dass sie sich verarscht vorkommen könnten und ich dann in der Scheisse steckeWie seht ihr das?

bearbeitet von Boston...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit beiden Sex haben, allerdings .. und dies finde ich wichtig : Ihr keine Hoffnungen machen, die unbegründet sind nur um ein lay zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen die beiden sich denn?

Wenn nicht, wie sollen sie denn rausfinden dass du mit beiden was hast, solange du dich auf keine feste/exklusive Beziehung einlässt...

Klar, wenn die eine die ganze Zeit bei dir rumhängt weil ihr ne Beziehung führt, und dann kreuzt auf einmal die andere auf, dann isses scheisse, aber wenn du einfach mit jeder 1-2 mal die Woche bischen was hast (oder seltener oder öfter, oder wie du willst), dann entsteht doch kein Problem.

Falls aber eine von beiden mehr will (und das auch sagt), dann sei am besten ehrlich zu ihr, und sage ihr, dass du nichts festes willst, und das es "noch andere Frauen" gibt (d.h. nicht dass du ihr jede Einzelheit über die Andere erzählen sollst, das wird sie unter Umständen noch verletzen, d.h. nur dass du ihr klarmachen musst, das sie nicht deine feste Freundin ist)

In diesem Sinne: Nimm HB 2 auch ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sei ein Mann !

Erzählen der einen du hättest eine neue Frau kennengelernt und willst mit Ihr in bett

Na und ??

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde auch die 2. layen und wenn sie mit mir über Beziehung redet, dann werde ich ihr sagen, dass ich mich dafür mit 24 noch zu jung fühle.

Versuche mehr CuF zu sein und weniger Rapport zu machen und etwas durchblicken lassen, dass ich auch von anderen Frauen begehrt werde. Ich hab kein Plan wie sie da reagieren wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Leute, auch die 2. hab ich gelayt. Da aber die erste HB im Bett der absolute Hammer ist, werde ich die 2. nach Möglichkeit nich mehr layen.

Hab jetzt folgende Strategie für die 2.: weniger Kontakt, dafür mehr Betaisierung meinerseits um die Attraktivität runterzusetzen und es ihr damit einfacher zu machen, Abstand von mir zu nehmen.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt folgende Strategie für die 2.: weniger Kontakt, dafür mehr Betaisierung meinerseits um die Attraktivität runterzusetzen und es ihr damit einfacher zu machen, Abstand von mir zu nehmen.

Was haltet ihr davon?

Humbug... Betaisierung geht nicht, wenn Attraction da ist. Betaisierung geht auch nicht innerhalb von einer Woche, auch nicht inenrhalb eines Monats. Umso mehr man siene Attaktivität zurückschrauben will, desto mehr geht sie hoch... klingt vielleicht paradox jetzt, aber ist so.

Entweder Eier haben und sagen, dass Du nciht denkst, dass aus Euch beiden was wird oder Dir etwas ausdenken, womit ihr beide leben könnt, wobei dies zwar die Emotionsärmere, jedoch "unehrlichere" Variante wäre. Musst Du für dich selbst wissen

Ich empfehle den Königsweg... Mann sein und: Abschuss-HB Nr. 2 klarmachen, dass Du sie gut findest, jedoch in Deinem Alter nicht auf andere Frauen verzichten möchtest. Da Du Sie jedoch ncith verletzen willst, wenn Du mit wem anderes was hast, denkst Du es wäre besser die Beziehung nicht mehr fortzuführen. Schließlich willst Du nciht, dass Sie wegen Deiner natur anfängt traurig zu sein... Du kannst ihr wohl nciht das bieten, was sie verlangt

Möglichkeit 1.: Sie versteht es, kann es nachvollziehen und hat eine ehrliche Ansage, mit der Sie gut leben kann und es unter dem Punkt "Affäre" abschreibt. Win

Möglichkeit 2.: Sie ist LSE und kommt damit überhaupt nicht klar, schmeisst Dich raus und erzählt allen herum was für ein fieser Typ Du bist. SemiWin

Möglichkeit 3.: Sie hat kein Problem damit und du bist auf dem besten Wege eine MLTR zu starten, oder ein FB zu haben, gesetz dem Fall die Andere findests auch okay... WinWin!

Btw: Dein "masterplan" mit 30 treuer ehemann, kinderkriegen, haus mit einfahrt und ein VW Passat Kombi ist ein limiting belief, der dich davor bremst immens geile sachen bis dahin zu erleben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden