im schwimmbad angesprochen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wow heute hab ich was gemacht,was ich mich eigentlich nie trauen würde: ein hübsches Mädel(16, ich bin 21) im schwimmbad angesprochen.Ich bin also mal wieder der Fitness wegen, bzw. der Entspannung wegen,da meine Erkältung noch nicht ganz weg ist in das mir nächstgelegene schwimmbad(bin neu in der stadt) gegangen.

Handtuch hingelegt und ein paar Bahnen schwimmend fallen mir ein paar hübsche mädels auf und ich überlege mir was

ein guter Anmachspruch wäre wenn ich es tatsächlich schaffen würde eine einfach so anzusprechen.

da fällt mir auch einer ein und eigentlich ohne Absicht,komm ich als ich mich am Beckenrand kurz ausruhen will einem hübschen mädchen etwas näher,da die lücke zwischen ihr und nem anderen etwas eng ist.

Ich denke mir naja eigentlich muss ich sofort ansprechen 1-2-3 aber erstmal nix,denke schon des wird nix.Aber dann seh ich nochmal seitlich zu ihr rüber und da sie mich auch anguckt sage ich laut und deutlich "Hi".Sie sieht nach unten und muss anfangen unheimlich süß zu lachen und kann sich nicht entscheiden,ob sie den beckenrand oder mich anschauen soll.Kurze Pause.ich sehe sieh an und sie erwidert meinen blick und ich sage:"Tut mir leid aber ich kann das Schild mit der aufschrift "nicht baggern" nirgendwo finden" sie sieht mich fragend an und beginnt mir dann zu erklären,dass sie kein deutsch versteht.ich übersetze auf englisch und sie lacht.irgenwie gelingt es mir mit ihr ein wenig smalltalk auf englisch zu machen und sie erzählt mir dass sie auf urlaub da ist.sie sei alleine und ihre freundinne seihen daheim geblieben,aber der freund ihrer mutter passe auf sie auf.naja sie lacht viel und hat anscheinend spaß.sie erzählt mir das sie hier in der stadt im zoo gewesen sei und ich frage sie nach den tieren.die löwen haben sich versteckt und als ich sage,dass diese angst vor ihr haben macht sie rarrrr und die entsprechende geste dazu. in meinen augen eine hb10.

ich gehe kurz mal aufs klo,komme dann wieder und frage sie ob sie mit mir um die wette schwimmen will. sie tut es, indem sie loschwimmt und ich neben ihr. ich lasse sie gewinnen und rufe ihr ironisch hinterher:"please wait for me, i'cant swim so fast" dann fragt mich wo denn ihr preis wäre und ich erwidere nach kurzem zögern, dass ich es wäre.

dann will sie irgendwas sagen findet aber nicht die richtigen worte auf englisch und ich sage zu ihr "just relax"

dann schwimmt sie davon und ich um nicht needy zu wirken verlass erstmal das schwimmbecken und geh mich sonnen. ich finde sie dann später auch nicht mehr und hätte eh nicht gewusst was ich weiter mit ihr anfangen sollte.

ich bin aber jedenfalls froh das ich es wenigstens mal probiert habe, was meint ihr dazu???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, aber nicht zu hoch loben. Ausländerinnen sind immer einfacher, genauso wie ich es geiler finde in Tokyo als in Köln angequatscht zu werden. Der Reiz des Fremden ist immer dabei :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Preis wäre optimalerweise ein Kuss gewesen :-D

aber so weit, so gut :huh:

Nacken-Massage wär auch gegangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um nicht needy zu wirken verlass erstmal das schwimmbecken und geh mich sonnen. ich finde sie dann später auch nicht mehr und hätte eh nicht gewusst was ich weiter mit ihr anfangen sollte.

In mir tut gerade irgendwas weh.

Schön, dass du dich getraut hast die ersten Schritte zu machen!

Aber dann hast du gesehen wie gut es läuft und wolltest dein bisheriges Erfolgserlebnis nicht dafür opfern, es möglicherweise noch zu verbocken.

Genau das hast du aber getan.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wer kein Ziel hat wird nie den richtigen Weg finden.

Ich vermisse schmerzlichst die Eskalation!

:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse gemacht.

Bleib weiter am Ball. Sprich weiter hübsche Mädchen an, immer, überall. Jedes einzelne Mal wird Dich weiter bringen, auch wenn Du es nicht sofort merkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um nicht needy zu wirken verlass erstmal das schwimmbecken und geh mich sonnen. ich finde sie dann später auch nicht mehr und hätte eh nicht gewusst was ich weiter mit ihr anfangen sollte.

In mir tut gerade irgendwas weh.

Schön, dass du dich getraut hast die ersten Schritte zu machen!

Aber dann hast du gesehen wie gut es läuft und wolltest dein bisheriges Erfolgserlebnis nicht dafür opfern, es möglicherweise noch zu verbocken.

Genau das hast du aber getan.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wer kein Ziel hat wird nie den richtigen Weg finden.

Ich vermisse schmerzlichst die Eskalation!

:-)

word

Ich dachte mir anfangs auch immer, nur nicht needy wirken und einfach mal schnell weggehen für einige Zeit, und die HBs hab ich danach nie wieder gesehen :D

Die Nummer nebenbei holen, falls man sich aus den Augen verliert und sich nicht mehr sehen sollte, und vor der Eskalation würde ich niemals rejecten :)

Aber tolle Leistung und fleißig weitermachen ;) Irgendwann wirds zur Routine und bevor man sich einen Opener überlegt hat, hörst du bereits, wie ein selbstbewusstes " Hi " aus deinem Mund kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden