Wieso ejecte ich zu früh?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Phänomen AA habe ich teilweise so gut im Griff so das ich "ausreichend" approaches mache. Nun stehe ich vor einem neuen seltsamen Phänomen.

Daygame... Ich habe einen guten Aufhänger mit ihr ins Gespräch zu kommen, etwas Smalltalk, sie reagiert sehr positiv. Dann geht mir aber der Gesprächsstoff aus, sie schaut mich lächelnd und erwartungsvoll an und da mir nichts mehr einfällt sage ich irgendwas dumm es wie "ja... wünsche dir noch einen schönen tag, tschüß." und ejecte. :-D

Clubgame... Ich tanze sie an, sie will eigentlich rejecten aber ich laber sie noch zu und versuche es nochmal bis sie schließlich kurz mitmacht. Die Rejectrate ist schon gesunken da ich das jetzt langsam so geschickt mache das sie mich nicht mehr so einfach rejecten kann. Wir lassen uns wieder los, warum auch immer habe ich mich unwillkommen gefühlt, wir tanzen noch kurz voreinander und sie lächelt sogar. Ich verliere das Interesse, wende mich wieder langsam immer mehr meinem Kumpel zu und schaue mich nach dem nächsten set um. :ph34r:

Wenn es nicht von Anfang an überschwänglich gut läuft, d.h. ich merke das sie gut im erzählen ist oder Trockenficken auf dem Dancefloor ejecte ich weil ich mich aufdringlich, dreist und ungewollt fühle. :-D

WTF. Wieso bleibe ich nicht solange im set bis ich rejected werde oder mindestens bis sie ejected?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir für den Notfall ein, zwei Routinen zurecht, die du dann raushauen kannst. Und eine #-Close Routine.

Club-Game auf der Tanzfläche ist nicht so meins, da musst du jemand anderen fragen. Prinzipiell würd ich dir aber dazu raten gerade am Anfang auf Teufel komm raus persistent zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum auch immer habe ich mich unwillkommen gefühlt

Du fühlst dich unwohl wenn es gut läuft.

Dieses Phänomen habe ich schon bei einigen Typen beobachten können.

Es stellte sich raus, dass sie alle eines gemeinsam hatten:

Sie mögen sich selbst nicht.

Auch bei dir vermute ich, dass du dir den Erfolg selbst nicht erlaubst.

Frage dich:

Will ich schöne Frauen haben? Habe ich sie verdient? Erlaube ich sie mir?

Das könnte dich dem wahren Problem auf die Schliche führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch bei dir vermute ich, dass du dir den Erfolg selbst nicht erlaubst.

Ich halte "Typ geht sargen und findet Frau für xyz" leider immer noch für unrealistisch bzw. unglaubwürdig obwohl ich es selbst schon erlebt habe. :-D Negative Erwartungshaltung.

Frage dich:

Will ich schöne Frauen haben? Habe ich sie verdient? Erlaube ich sie mir?

Gute Vermutung, das sollte ich wirlkich tun.

Da wird das Problem liegen, zu geringer Selbstwert.

Danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden