CSteel 1 Beitrag melden Juli 5, 2009 erstellt hi guys,1. Mein alter 212. Ihr Alter 183. Dates: 14. heavy make-out, sexuelle berührung (Po, Beine, Busen)5. Studiere seit ca. einem Jahr mit einer kleinen Gruppe von Studenten Gesang. Target ist aus dem gleichen Jahrgang. Auf einem Ausflug in den Park hab ich sie nach vielen Berührungen von beiden Seiten nach "isolation" geküsst. Am gleichen Abend kamen noch mehrere Anrufe von ihr mit denen sie ihre Überraschung über die Situation kund tat. Date folgte am nächsten Tag (durch ihren Anruf). Während des Dates sagte sie mir (vermutlich aus Unsicherheit) dass sie nur sicher gehen will dass ich nichts von ihr will.Habe die Aussage ignoriert und sie wieder geküsst. heavy make-out die nächsten drei Stunden. Sprüche von ihr: "du bist bestimmt so ein Typ der das ganze Schauspielensemble durchvögelt" - "Ich find das voll fies, du nimmst dir einfach was du willst"Alles in allem lief so das date ab. viel C&F, gegen Ende ging das making out sogar mehr von ihr aus. Sie meinte dann dass sie so eine Situation noch nie hatte und drüber nachdenken muss. Bin dann auf Anruf eines Kumpels gegangen und meinte dass ich sie morgen bei der Probe sehe und ich es schön mit ihr fand (hab mich verabschiedet woraufhin sie die beleidigte spielte).Am gleichen tag kam ein Anruf und sie sagte: "hey wollte nur sagen dass das heute was einmaliges war verstehst du? Ich will das nicht" Hab dazu nichts gesagt und Gespräch freundlich beendet. Am gleichen Abend kamen noch SMS von ihr mit sinnlosen Inhalten. keine Antwort.Hab sie am nächsten tag bei der Probe gesehen: Freeze out ihrerseits. Habe sie währenddessen behandelt wie vor dem Date (also als wäre nichts, freundlich authentisch und auf die Probenarbeit konzentriert).Da ich sie mir als LTR vorstellen kann hatte ich damals nicht stärker eskaliert (Fehler?). Habe nicht so den clue wie ich vorgehen soll (habe morgen wieder lange intensive proben mit dem Jahrgang).Einfach Isolaten und Küssen? Nichts tun und danach ein Date ausmachen? In den Zug setzen und vergessen?PS: Es sei angemerkt dass meine Ex von der ich mich getrennt habe im jahrgang ist und öffentliches knutschen,tätscheln etc. garnicht geht (weder moralisch noch Statusmäßig)Noch einen schönen Abend,euer CSteel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Nimm Sie und ihre Shittest, Double Blinds und ihr Gelaber wie gehabt einfach nicht so ernst. Reagier garnicht drauf oder wisch es mit C&F vom Tisch.Wenn du sie layen willst, mach ein Treffen aus und eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ich finde du hast das bisher super gemacht. Die Lady fühlt sich zu dir hingezogen kann sich aber erklären warum. Die ist nur etwas verunsichert. Attraktion war super. Versuche einfach mehr Vertrauen aufzubauen und gehe auf sie ein anstatt nur dein Ding durchziehen zu wollen.Grußvia BlackBerry® Bold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Stimmt, ihre Shittest und ihr Verhalten, können auf zu wenig rapport hinweisen.Beim nächsten Mal bisschen mehr auf rapport gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSteel 1 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet Danke für Antworten. Mit fehlendem Rapport hatte ich auch zuerst gerechnet.Hatte ein date abgemacht > flake (aus uni-technischen Gründen, konnte also auch nicht). Ein Tag später das erste mal C&F SMS bezüglich einer probe an sie gesendet. > keine Antwort.hatte ein freeze out begonnen und sie einfach ignoriert (den rest der Gruppe mehr in den fokus genommen). Auf den Weg nach Hause hatte ich dann Anrufe in Abwesenheit und SMS mit "was ist mir dir los????" Inhalt...Kommt mir komisch vor. einerseits komm ich nicht an sie rann, andererseits will sie permanent meine Aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 9, 2009 geantwortet Kommt mir komisch vor. einerseits komm ich nicht an sie rann, andererseits will sie permanent meine Aufmerksamkeit.Double bind. Freezout, sie meldet sich mit Sicherheit bei dir.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen