"Was sich neckt, das leibt sich!"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal nen netten Opener posten:

Ich: Kennst du den Spruch: "Was sich neckt, das liebt sich!" ???

HB: Ja.

Ich: Siehst du und darum möchte ich jetzt mit dir reden. *lächel* usw. bla bla bla

(Wenn Sie mit Nein antwortet, dann sag ich: "OK, ich erklärs dir!" *lächel* ... bla bla bla )

Meint Ihr das kommt gut an?

Ich werde es auf jeden Fall mal Probieren und die Erfahrungen berichten.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch mal was dazu sagen würde!

MfG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das ist ein vollscheiss :)

in meinen Augen, viel zu aufdringlich, und irgendwie verlierst du jede integrität wenn du ihr nach einem Nein auf die Nerven gehst, lass dir lieber was anderes einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne guck das Problem ist das, dass die Frau dann meint die Macht zu haben, die ein Mann (ja gut PUA, Männer gibts viele B) ) in jeder Beziehung zu einer Frau hat.

Das heißt ja umgedreht nix anders als: Ich liebe dich und lauf dir hinterher, und so werden sie das verstehen, weil zu einem solch frühen Zeitpunkt in einer Beziehung das nur von einem richtigen AFC kommen kann, der noch keinerlei Erfahrung mit dem anderen Geschlecht und mit sich selber hat.

Besser wär das ganze vielleicht dann als Meinungsopener (so wie's VITAL besonders mag :D ):

"Ich brauch mal ne Weibliche Meinung"

"Hä?"

"Findet ihr 'Wer sich liebt das neckt sich' stimmt?"

"Nöö!"

"Danke."

Und schon hast du ein wundervolles, interessantes und belebendes, von K+++ geprägtes sowie spontanes und offenes, für beide Seiten begeisterndes und immer in Erinnerung behaltendes klasse Gespräch. Noch Fragen? :unsure: :wacko: :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist vor allem, das du deinen Opener nicht standardmäßig bringst, dann bekommst du ein "Ja" oder "Nein", das wars!

Bring Leben in die Bude und zeig, wer die Hosen an hat!

Die Version von Fabio z.B. is super! So muss das aussehen.

Variiere ein bisschen und sei vor allem flexibel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp @ Fabio.

Also ich habe mir nun auch viel überlegt und stelle nun auch kaum noch Fragen, die man mit "JA" oder "Nein" beantworten kann.

Gerade als Opener ist das der Killer - Bsp.:

Ich: Willst du mit mir reden?

HB: Nein.

Dann ist man als PUA ganz schön am rudern, um die Sache wieder ins Richtige zu biegen. Sie denkt so nach dem Motto "Ich will nix von dir kleiner, verpiss dich!" und dann braucht man eigentlich nicht weiter zu reden. Aber bei Fragen wo Mädels erstmal was erzählen müssen, kann man so immer drauf eingehen und kommt besser ins Gespräch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für den Tipp @ Fabio.

Also ich habe mir nun auch viel überlegt und stelle nun auch kaum noch Fragen, die man mit "JA" oder "Nein" beantworten kann.

Gerade als Opener ist das der Killer - Bsp.:

Ich: Willst du mit mir reden?

HB: Nein.

Also das ist ja sicher nicht dein Ernst jetzt, sondern nur rein hypotetisch gemeint oder?

Ein PUA fragt doch nicht ein Mädchen, ob sie mit ihm reden will, er redet einfach mit ihr und wenn sie net will, NegHit und ab vom Acker! Dann hast du das K+ und nicht sie wenn sie sagt, dass sie nicht will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genauso, wie wenn du fragen würdest:"Darf ich dich fragen ob ich dich nach deiner Nummer fragen darf!?!?!?" :D

Da kannste dir auch gleich den Strick nehmen!

Rede mit ihr, oder lass es!:unsure: Alles andere kommt needy rüber! Du musst der Standardisierung aus dem Wege gehn und flexibel sein! Geh hin und rede mit ihr, aber nicht so wie es jeder tut! Mach was unerwartetes oder tests, das lieben Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das ist ja sicher nicht dein Ernst jetzt, sondern nur rein hypotetisch gemeint oder?

Ein PUA fragt doch nicht ein Mädchen, ob sie mit ihm reden will, er redet einfach mit ihr und wenn sie net will, NegHit und ab vom Acker! Dann hast du das K+ und nicht sie wenn sie sagt, dass sie nicht will!

Ja das war jetzt nur so ein "dummes" hypothetisches Beispiel. Ich würde das nicht fragen, denn bei meiner Erfahrung würde ich zu 99% nen Korb bekommen.

Das ist genauso, wie wenn du fragen würdest:"Darf ich dich fragen ob ich dich nach deiner Nummer fragen darf!?!?!?"  :D

Da kannste dir auch gleich den Strick nehmen!

Rede mit ihr, oder lass es!:unsure: Alles andere kommt needy rüber! Du musst der Standardisierung aus dem Wege gehn und flexibel sein! Geh hin und rede mit ihr, aber nicht so wie es jeder tut! Mach was unerwartetes oder tests, das lieben Frauen!

Danke für die Erklärung Jungs. Das hilft mir weiter!

Natürlich lernt man hier täglich dazu und es hilft mir viel hier zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden