3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich mich verändert hab, haben die leute immer irgendwelche erwartungen an mich ...

ich komm irgendwo rein und die leute warten auf irgendwas, was ihnen eine freude macht. und da ich dieses kunststück des öffteren verbringen konnte starren die mich an und warten. letzendlich werden sie enttäuscht weil ich nicht jedem was gutes tun kann weil ich bin keine freuden-machine, die auf knopfdruck was bringen kann.

wie soll man mit sowas umgehen ?

habt ihr auch sollche situationen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wie wir alle nur ein Mensch und kannst nicht ständig gute Laune versprühen. Wenn sich andere auf dich verlassen um unterhalten zu werden: Ihr Problem. Wenn Sie einen Clown wollen, sollen sie in den Zirkus gehen.

Wie du damit umgehst? Gar nicht. Du fühlst dich doch nicht unter Druck gesetzt permanent den Unterhalter zu geben. Du machst es, wenn du die Gelegenheit siehst, wenn du Lust hast, wenn du Spaß haben willst. Sonst machst du natürlich auch was du willst und ignorierst Erwartungen anderer an dich. Die höchsten Erwartungen an dich hast du doch sowieso selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
wie soll man mit sowas umgehen ?

Einfach ignorieren.

Wenn du meinst jemand hat eine kleine Freude verdient, machst du ihm eine. Wenn nicht, dann nicht.

Wie du schon selbst gesagt, bist du keine Freudenmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden