Wie soll ich mich verhalten ????? dringend helfen bitte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe eine 2 HB am start, wir sind befreundet biss jetzt ist nichts sexuelles gelaufen wir gehen ab und zu mal weg, eine HB will ich klar machen die 2 HB sind wie ein körper uns eine Seele sie sind immer zusammen sie gehen zusammen weg machen so ziemlich alles zusammen, meine frage an euch ist wie sollte ich mich verhalten wenn ich mit den HB's unterwegs bin ???? die rufen mich öfters mal an und fragen was ich so mach, wie es mir geht usw, ich weiß nicht genau wo ich bei denen stehe das ist auch ein problem...aber wie sollte ich mich verhalten BITTE um ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nach dem ich dein recht seltsam geschrieben Text Drei mal durchgelesen habe, glaube ich zu wissen was du meinst.

Du willst also etwas mit "HB1" anfangen und "HB2" ist immer dabei. Nun ist deine Frage wie du dich verhalten sollst weil die beiden ein Herz und eine Seele sind ?.

1.Wieso triffst du dich nicht alleine mit deinem Target ?.

2. Das du wissen willst wo du stehst zeigt nur deine Unsicherheit, oder willst du bei einem guten Freund wissen wo du "stehst".

Mein ratschlag ist :

Target alleine treffen und verführen...

Das leben kann so einfach sein.

Edit: Und bitte nicht noch so ein chaotisch geschriebenen Beitrag, sonst kannst du lange auf eine Antwort warten.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Tipp

Die eigentlich frage war wie sollte ich mich verhalten wenn ich mit ihr unterwegs bin ?

sie ist eher der Ruhige typ, von daher weiß ich nicht genau was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie mit deiner Laune anstecken, denn glückliche Menschen lassen sich leichter überzeugen, leichter 'verführen'. Wenn sie sich nicht anstecken lässt, hat sie entweder kein Lust oder du bist nicht 'gut genug'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du die beiden als Pivots nutzt?

Er will ja die eine Verführen. Aber wenn ers gut macht, kann er sie ja hinterher nach Pivot benutzen, falls es ein hinterher gibt uns sie nicht heiraten :-D.

Die eigentlich frage war wie sollte ich mich verhalten wenn ich mit ihr unterwegs bin ?

Wie bei allen anderen Frauen auch. Du unternimmst mit ihr lustige Sachen, betreibst Kino und bringst sie dazu zu vergessen das sie ruhig ist :ph34r:. Stille Wasser sind tief und dreckig :-D .

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden