6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade bei einer Hb an einem komischen Punkt wo ich selber nicht so richtig weiß wie ich mich verhalten soll. Also ich hab mich der besagten Hb vor 2 tagen getroffen und wir hatten echt ein schönen abend, nur der KC hat gefehlt. Ok, ich dachte mir egal mal besser so, dann ist es wenigstens Intressant. Naja ich treff sie dann gestern bei ihrer Abifeier wir reden und flirten und ich eröffne ihr das ich meinetwegen nochmal mit ihr treffe da sie es ja so will (c&f).

Aufjedenfall flirten wir und aufeinmal geht sie zu einem anderen Jungen (mit dem sie wohl vor tagen mal was hatte) schaut mich an und grinst so dumm und küsst ihn.

Naja ich war bisschen verblüfft, aber es hat mich auch net wircklich gestört und trotzdem den abend genossen. Am ende ging ich mit der Freundin vom Kumpel nachhause und lauf an ihr vorbei und sie sagt sowas wie " achjaa ..." naja hab mich net drumm gekümmert

Soo nun kommt die sache, sie hat mir heut geschrieben, wie ich den abend so fand usw und wie lang ich da gewesen wär. (wtf). naja nun bin ich mir am ueberlegen ich wuerde sie halt genr einfach mal layen und gut ist. aber irgendwie regt sich mein stolz der sagt, nein mach es nicht ,nachher kommt es noch so als würdest du was von ihr wollen und du bist der verarschte. Nawohl sie mir total egal ist.

Und wenn ja wie weiter machen, ich denke das war ein eindeutiges zeichen das sie mir zeigen wollte. Undzwar das ich einfach mal eskalierne hätten solle.

Naja wie sollte ich sie nun weiter gamen, direkt nach nen treffen fragen oder nett zurueck schreiben udn warten ob sie was vom treffen erwähnt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja nun bin ich mir am ueberlegen ich wuerde sie halt genr einfach mal layen und gut ist. aber irgendwie regt sich mein stolz der sagt, nein mach es nicht ,nachher kommt es noch so als würdest du was von ihr wollen und du bist der verarschte. Nawohl sie mir total egal ist.

anscheinend ja nicht :-D

beachte die 3Tage Regel, ruf sie in 3 tagen mal an, mach n Date aus. Game weiter. Lay sie dann und gut, und eskalier dann, und nicht wann. (schöner spruch :ph34r:)

und dein Stolz hat Fehlinfo, er ist nur ein bisschen gekränkt, dass sie zu dem anderen kerl gegangen ist und dich nicht gleich da verführt hat. Passiert, war nur ein schöner shittest, hätte sie kein Interesse hätte sie sich wohl nicht gemeldet.

Los gehts,

D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja wie sollte ich sie nun weiter gamen, direkt nach nen treffen fragen oder nett zurueck schreiben udn warten ob sie was vom treffen erwähnt ?

wenn du möchtest dass irgendwas passiert solltest du die Führung übernehmen

und nicht immer warten ob was von ihr kommt. (so wie du es bisher gemacht hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polle, die Entscheidung was DU willst können wir dir nicht abnehmen. Werd dir darüber klar und handele dementsprechend.

Ich wuerde sie halt genr einfach mal layen und gut ist

Das klingt m.M.n etwas beleidigt. Denk auch an: Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt schon dead man, ich pfleg nun auch kein hass auf sie. komisch früher haett ich das bestimmt als dickste beleidigung angesehen. Nein aber es zeigt mir das ich nicht unbedingt mehr investieren sollte, und klaro würde ich sie nicht noch schlecht machen dannach, warum sollte ich auch.

Naja ich denk ich werd mal die Tage ihr schreiben und einfach mein Spaß haben, im endefekkt spielt sich ja alles in meinem Kopf ab mit dieser Stolz-geschichte und es gibt eigentlich kein anlass das ich diesen als gebrochen fühlen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(auch wenn der Thread schon ein Jahr her ist)

Mich hat auch schon mal eine angeschaut waehrend sie jemanden anders gekuesst hat.

Also ich finde der Typ den sie gekuesst hat, haette Grund dazu an seinem Stolz zu zweifeln ;D

Sie hat Dich einfach gedizzt, es war quasi ne Kriegserklaerung, sie wollte doch bestimmt damit sagen: "hier das hättest du haben können :P".

Ich glaube sie haette es unwahrscheinlich g*** gefunden, wenn du sie aus seinen Armen gerissen und gekuesst haettest. (jetzt mal abgesehen von der Spucke des anderen Typen xD)

...und wenn das dann noch ihre Freundinnen gesehen hätten wäre sie die Gott-Koenigin gewesen ;D

Stolz? Wo war dein Ehrgeiz ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden