14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich kenne Sie schon seit ein paar Jahren. Wobei wir nur sporadisch Kontakt hatten. Ihr Freund ist sehr eifersüchtig und tut wahrscheinlich alles für sie. Letztes Jahr gab es eine schwere Zeit für ihre Beziehung - Sie ist ihm damals auch fremd gegangen. ( Nicht mit mir ) Jedoch hat er ihr verziehen und jetzt haben Sie ein kleines Baby zusammen. Gestern schickte Sie mir nach mehreren Monaten Funkstille ein paar Bilder von ihrem Kind und meinte: "Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder!"

Hat sie wirklich interesse an mir oder will sie nur ihren Marktwert als Mutter abchecken? Denn Sie kennt mich als Nice Guy.

Was ich will ist auf jeden Fall klar... :-D

Habe ihr heute kurz zurück geschrieben, dass ich zur Zeit sehr beschäfigt bin weil ich erst in eine neue Wohnung gezogen bin und noch einige Dinge zu erledigen habe. Trotzdem habe ich ihr meine neue Telefonnummer gegeben.

Außerdem meinte ich noch: "Ich frage mich, ob wir noch so lange Zeit überhaupt noch miteinander klar kommen würden!?"

Ich hoffe, dass dieser Satz sie etwas verwirrt und Sie sich mehr Mühe gibt... Werde eine evtl. Antwort von ihr unbeantwortet lassen.

Was haltet Ihr von meinem Plan?

Edit: Angaben zu ihrer Person: Sie sagt von sich sehr gerne zu flirten. Sie liebt es sich zu schminken und schick zu machen. Sexuell sehr aufgeschlossen. Hatte früher Affären mit verheiraten Männern.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentchen mal,

ist sie noch mit dem Kerl zusammen, wenn ja erhälst du keine moralische Unterstüzung von mir. Ehrenhalber rate ich dir, dich vond er Frau fernzuhalten, wenn sie ein Kind hat und in einer Beziehung ist. Allein für das Kind.

Falls sie frei ist, meld dich nach ner Zeit bei ihr, oder sag ihr sie soll sich in 2 wochen nochmal melden. Dann triff dich mit ihr und game sie wie jede andere. Frau bleibt Frau.

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Big D dazu. Wenn ich das richtig interpretiere sind die ja noch zusammen. Du sagst selbst das ihr Fremdgehen die Beziehung belastet hat, warum willst du denen das antun? Überled dir und sag uns wie wichtig sie dir ist. Wenn du sie nur als ONS haben willst, denk ich nicht das dir hier jemand "moralische" Unterstützung bieten wird.

Anyway:

Hat sie wirklich interesse an mir oder will sie nur ihren Marktwert als Mutter abchecken?

Lässt sich mit den paar Fakten schlecht abschätzen.

Außerdem meinte ich noch: "Ich frage mich, ob wir noch so lange Zeit überhaupt noch miteinander klar kommen würden!?"

Ich hoffe, dass dieser Satz sie etwas verwirrt und Sie sich mehr Mühe gibt... Werde eine evtl. Antwort von ihr unbeantwortet lassen.

Schrott, m.M.n. Warum sollte man sich nach längerer Zeit nicht verstehen. Warum musst du sie verwirren? Und was it das für ein Plan ihre Antwort zu ignorieren?

Kommt mir alles ziehmlich unsicher von dir vor, vielleicht solltest du dich in Inner Game einlesen?

Aber vlt lieg ich auch komplett falsch. Sind ja nicht gerade viele Infos.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme Big D dazu. Wenn ich das richtig interpretiere sind die ja noch zusammen. Du sagst selbst das ihr Fremdgehen die Beziehung belastet hat, warum willst du denen das antun? Überled dir und sag uns wie wichtig sie dir ist. Wenn du sie nur als ONS haben willst, denk ich nicht das dir hier jemand "moralische" Unterstützung bieten wird.

Sie hatte sich in Ihrer Beziehung nicht mehr wohl gefühlt und ist dann fremd gegangen. Ob Ihre Beziehung gehalten hat, nachdem sie nach ihrem Ausrutscher wieder zu ihrem Freund zurück gegangen, ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich gehe mal davon aus, obwohl sie mir das bestimmt auch nicht gleich auf die Nase binden würde. Eine LTR kann ich mit im Moment auf jeden Fall nicht vorstellen.

Schrott, m.M.n. Warum sollte man sich nach längerer Zeit nicht verstehen. Warum musst du sie verwirren? Und was it das für ein Plan ihre Antwort zu ignorieren?

Man verändert sich mit der Zeit. Sie lebt ein anderes Leben wie ich. Sie hat Verpflichtungen, ich nicht! Dennoch geht sie davon aus alles zu bekommen was sie will. ( Im Bezug auf Männer ) Ich will für sie ein Rätsel bleiben damit sie sich nicht sicher sein kann ob sie Chancen bei mir hätte oder nicht. Frauen wollen doch immer das was sie nicht bekommen können, aber vielleicht überlege ich es mir noch mal und lasse die Finger aus moralischen Gründen von ihr.

Warum ich ihr erstmal nicht antworte? Habe wichtigere Dinge zu tun. Ganz einfach! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe keinen Plan. Ich halte nichts davon, sms zu schreiben. Ruf sie an und triff sie, wenn Du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Plan ist müll. Eine Frau reicht Dir die Spitze ihres Fußnagels und du springst voll darauf an. Alleine Deine Fragen sagen mir das Du mal öfters Frauen ansprechen solltest. Moral hin oder her, aber du bist sowas von needy.

Du bist nicht ihr Samariter der sie aus ihrer schlechten Beziehung befreit das sollte Dich garnichts angehen. Es obliegt Dir ob Du eine Frau "gamest" die eine kleine Familie hat. Aber stell Dir die Frage hast du sie nötig? Eigentlich nicht. So wie Du Dich hier präsenierst, würde ich sagen "ja", weil Du nicht das Zeug hast andere Frauen anszusprechen und das LineUp von vorn bis hinten durchzuziehen... So kommt es für mich rüber.

Versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht das du sie nicht gamen sollst.

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Plan ist müll. Eine Frau reicht Dir die Spitze ihres Fußnagels und du springst voll darauf an. Alleine Deine Fragen sagen mir das Du mal öfters Frauen ansprechen solltest. Moral hin oder her, aber du bist sowas von needy.

Du bist nicht ihr Samariter der sie aus ihrer schlechten Beziehung befreit das sollte Dich garnichts angehen. Es obliegt Dir ob Du eine Frau "gamest" die eine kleine Familie hat. Aber stell Dir die Frage hast du sie nötig? Eigentlich nicht. So wie Du Dich hier präsenierst, würde ich sagen "ja", weil Du nicht das Zeug hast andere Frauen anszusprechen und das LineUp von vorn bis hinten durchzuziehen... So kommt es für mich rüber.

Versteh mich nicht falsch. Ich sage nicht das du sie nicht gamen sollst.

Grüße

G.

Dito

Warum willst du etwas zerstören ?

Ich war am WE feiern dazu ein Freund und eine Freundin (beide zusammen 22 Jahre alt und Kind) dazu eine schicke 26 Jährige die ich gamte. Erst durch meinen erfuhr ich das sie bereits verheirat ist , mir gegenüber verschwieg sie das. Trotzdem habe ich mich dann anderen Damen zugewand und sie als Freundin behandelt . Den warum sollte ich etwas zerstören oder es auch nur versuchen wenn doch genug Singles auf dem Markt sind.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och ihr seid aber edle Ritter !

Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, jeder bumst mit jedem unabhängig davon ob verheiratet oder nicht. Ich meine ist ja auch nicht dein Bier. Du zerstörst garnichts, du hast im besten Fall nur Sex, wenn jemand was zerstört dann ist es die Frau, die verheiratete Frau nimmt in diesen Augenblick die Verantwortung in die Hand. Wenn Sie nicht mit dir bumst holt Sie sich es sowieso woanders. Es sind nicht deine Probleme, die sich hinter Ihrer Fassade tummeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, jeder bumst mit jedem unabhängig davon ob verheiratet oder nicht. Ich meine ist ja auch nicht dein Bier. Du zerstörst garnichts, du hast im besten Fall nur Sex, wenn jemand was zerstört dann ist es die Frau, die verheiratete Frau nimmt in diesen Augenblick die Verantwortung in die Hand. Wenn Sie nicht mit dir bumst holt Sie sich es sowieso woanders. Es sind nicht deine Probleme, die sich hinter Ihrer Fassade tummeln.

und wenn du die Biene nicht tötest, tötet sie ein anderer.. Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, jeder bumst mit jedem unabhängig davon ob verheiratet oder nicht. Ich meine ist ja auch nicht dein Bier. Du zerstörst garnichts, du hast im besten Fall nur Sex, wenn jemand was zerstört dann ist es die Frau, die verheiratete Frau nimmt in diesen Augenblick die Verantwortung in die Hand. Wenn Sie nicht mit dir bumst holt Sie sich es sowieso woanders. Es sind nicht deine Probleme, die sich hinter Ihrer Fassade tummeln

Quatsch, wenn du davon weisst und es trotzdem tust, trägst du eine Mitschuld. Aber das wird OT, außerdem gibt es glaube ich schon einen Thread der moralische Fragen behandelt. Sonst können wir gern einen weiteren ausmachen oder per Pm darüber diskutieren. Lern immer gern dazu :).

Um nicht zu OT zu geraten: Threadstarter, das mit dem "Planen" ist sinnlos. So wird es auf keinen Fall funktionieren. Es soll ja natürlich sein und natürlich rüberkommen.

Ich will für sie ein Rätsel bleiben damit sie sich nicht sicher sein kann ob sie Chancen bei mir hätte oder nicht

Dann sei ein natürliches Rätsel.

Dennoch geht sie davon aus alles zu bekommen was sie will. ( Im Bezug auf Männer )

Woher weisst du das?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dead Man: Ich weiß das, weil Sie mir das früher deutlich gemacht hat. Sie hatte Affären mit verheirateten Männern und mit einem Lehrer von der Schule. Wenn Sie etwas will bekommt Sie es demnach auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt will sie dich und du willst sie, aber du willst nicht das sie weiß das du sie willst?

aber vielleicht überlege ich es mir noch mal und lasse die Finger aus moralischen Gründen von ihr.

Werd dir darüber im klaren was du willst. Die Werkzeuge des Verführers scheinst du ja zu kennen. Wenn ich das richtig verstanden hab, wolltest du ja nur das wir deinen Plan "absegnen". Fastlane hats wohl am besten ausgedrückt. Warum sie nicht einfach treffen und dann verführen, anstatt im Vorfeld komplizierte Pläne zu entwickeln?

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

Ich kenne Sie schon seit ein paar Jahren. Wobei wir nur sporadisch Kontakt hatten. Ihr Freund ist sehr eifersüchtig und tut wahrscheinlich alles für sie. Letztes Jahr gab es eine schwere Zeit für ihre Beziehung - Sie ist ihm damals auch fremd gegangen. ( Nicht mit mir ) Jedoch hat er ihr verziehen und jetzt haben Sie ein kleines Baby zusammen. Gestern schickte Sie mir nach mehreren Monaten Funkstille ein paar Bilder von ihrem Kind und meinte: "Ich hoffe wir sehen und bald mal wieder!"

Hat sie wirklich interesse an mir oder will sie nur ihren Marktwert als Mutter abchecken? Denn Sie kennt mich als Nice Guy.

Was ich will ist auf jeden Fall klar... :rolleyes:

Habe ihr heute kurz zurück geschrieben, dass ich zur Zeit sehr beschäfigt bin weil ich erst in eine neue Wohnung gezogen bin und noch einige Dinge zu erledigen habe. Trotzdem habe ich ihr meine neue Telefonnummer gegeben.

Was haltet Ihr von meinem Plan?

Edit: Angaben zu ihrer Person: Sie sagt von sich sehr gerne zu flirten. Sie liebt es sich zu schminken und schick zu machen. Sexuell sehr aufgeschlossen. Hatte früher Affären mit verheiraten Männern.

Moment mal... sie kennt dich seit Jahren als Nice Guy, und schickt dir Fotos von ihrem Kind... keine Ahnung, aber das klingt nicht so sehr als würde sie dich gleich morgen mausen wollen ;)

Ich schätze mal sie will dich als netten Kerl mal wieder sehen, so wie du vlt nen alten Kumpel von vor 4-5 Jahren mal gerne aufn Bier wieedr treffen würdest wenn er in der Stadt is.

Wenn du nach so langer Zeit ne Mail oder SMS oder so von ihr kriegst, Sie höchstwahrscheinlich ein Nice-Guy-Bild von dir im Kopf hat, du weder Attraction noch Rapport (wobei der vlt von früher da is) aufgebaut hast, dann wirst du wahrscheinlich mit kalten Schulter nicht weit kommen. Wenn du jetzt noch ihre Antwort unbeantwortet lässt, dann wird die Sache wahrscheinlich damit gegessen sein. (Ausser sie hats echt nötig^^ und findet niemand anderen)

Zeig halt auch bischen Interesse.. treff dich mit ihr und mach vlt was spannendes wobei du ihr zeigen kannst dass du nichtmehr der AFC von früher bist... vlt in nen Club gehn oder so, keine Ahnung wann sie da als Mutter das letzte mal rumgerannt ist. Sorg vlt dafür, dass du dort "zufällig" noch ein paar andere Mädels kennst ("Kommt doch auch dahin heut abend, ich werd auf jeden fall da sein.. ciao").

Ansonsten auch von mir ein wenig ritik auf der Moralschiene... Normalerweise hab ich nichts dagegen kaputte Beziehungen zu Beenden (man tut ja vlt sogar nen Gefallen und übernimmt ein Bischen der Wut die die Beiden dann haben^^), aber die sache mit dem Baby is für mich ne andere Dimension. Über sowas hab ich mir allerdings auch noch nie Gedanken gemacht, in der Situation war ich noch nie, da bin ich denk ich zu jung ;)

Überlegs dir selbst!

Grüße, SUCO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Meinungen. Ich werde Sie gegen Ende der Woche anrufen. Der Rest wird sich ergeben oder auch nicht. Ich brauche Sie auf jeden Fall nicht, und das ist hoffentlich ein großer Vorteil. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden