10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Aufreißer, und Kollegen,

nach doch recht erfolgreichem Wochenende (FR hoffe, dass ich noch irgendwann dazu komm), aber es geht hier um etwas anderes. Hierbei geht es um meine Amerikanerin, wie schon in diesem FR hier (müsst ihr euch nicht unbedingt durchlesen): Sex mit einer Amerikanerin. Meine Ziele sind:

- Aufrechterhaltung der romantischen Stunden, die wir gemeinsam hatten (und der Hammer-Attraction)

- Kontakt aufrecht erhalten

Nun endeckte sie leider, dass ich Facebook habe (das Amerikanische "Lokalisten") und schrieb mir:

"Flo! You have a facebook. Do you still want me to write me a letter?"

(Übersetzung: "Flo, du hast facebook. Willst du immernoch, dass ich dir einen Brief schreibe?")

Ich wollte, dass sie mir einen Brief schreibt, weil er viel persönlicher ist und da mehr Emotionen dabei sind, wie bei einer einfachen Email. Auf einen Brief wartet man und kann sich darauf freuen. Versteht ihr? Da hat man "was in der Hand". Das ist was anderes als Online-Schmarrn und vergänglich.

Euer CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i-like-where-this-thread-is-going.jpg

Ne, im Ernstm was bitteschön willst du mit diesem Thread bezwecken? Wenn du nen Brief willst sagst du dass du Onlinezeugs nicht magst und fertig. Meine Fresse, was für ein Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i-like-where-this-thread-is-going.jpg

Ne, im Ernstm was bitteschön willst du mit diesem Thread bezwecken? Wenn du nen Brief willst sagst du dass du Onlinezeugs nicht magst und fertig. Meine Fresse, was für ein Kindergarten...

Wird gmacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sure thing, honey, I know you can do it. Make me proud!" :-D

Echt, mach doch, was du willst, könnt euch auch beide ne

Webcam kaufen und abends per Skype treiben, was man

mit sonem Ding halt treiben kann.

Triff selbst Entscheidungen... ^^

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior, das Beste für dich wär, deinen Account hier zu löschen und erstmal n paar Monate kein PU Forum mehr zu betreten. Du willst dir mittlerweile für jede Handlung Kommentare und für jede Situation Handlungsratschläge holen. Sei selbständig!!! Das kann so nicht weitergehen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ist Captain Jack vielleicht Cylasis? Das dacht ich mir bei seinem grandiosen hollywood-like FR mit der Nymphomanin schon :-D

Und nochmal der gutgemeinte Ratschlag von MXG, damit er auch Nachdruck bekommt:

Du willst dir mittlerweile für jede Handlung Kommentare und für jede Situation Handlungsratschläge holen. Sei selbständig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Captain Jack vielleicht Cylasis? Das dacht ich mir bei seinem grandiosen hollywood-like FR mit der Nymphomanin schon rolleyes.gif

:D Ich wusste es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Liebe Aufreißer, und Kollegen,

Meine Ziele sind:

- Aufrechterhaltung der romantischen Stunden, die wir gemeinsam hatten (und der Hammer-Attraction)

- Kontakt aufrecht erhalten

Hallo Captain Jacko

Erwartest du jetzt das wir dir helfen Schadensbegrenzung zu betreiben, nachdem du den Karren voll an die Wand gefahren hast?

Wollt ihr jetzt eine erotische und romantische Brieffreundschaft aufrecht erhalten?

Konzentrier deine Energie auf andere Dinge.

Und triff endlich mal eigene Entscheidunen.

Dein Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*CLOSE*

Damit du endlich lernst SELBST Entscheidungen zu treffen. Komme nicht auf den Gedanken einen neuen Thread zum Thema Amerikanerin aufzumachen. Den mache ich aus paedagogischen Gruenden auch gleich wieder dicht. Nennen wir es SELBSTSCHUTZ :-D:huh:

Freundliche Gruesse,

dein grosser Bruder,

Velvet

P.S.: Wirklich gehe raus und erleb was und haenge nicht nur in diesem Forum herum. Das tut dir nicht gut. Wenns dir hilft kann ich dich dabei auch gerne unterstuetzen und dir in deinem eigenen Interesse und aus reinem Selbstschutz einen Monat Zwangsabstinenz verordnen, durch Schreibsperre. Wenn du diese einmalige Entwicklungschance fuer deinen Charakter beim Schopf ergreifen willst, dann melde dich doch einfach per PN bei mir. :-D

P.P.S.: Das meine ich ernst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.