Freundin will nicht das jeder weiß, das wir wieder zusammen sind!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 25

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Hallo, ich habe ein problem mit meiner freundin:

sie verhällt sich mir gegenüber komisch! sie sagt das sie mich lieben tut, aber will nicht haben das einer etwas davon erfährt, das wir zusammen sind! wir waren 1 1/2 jahre zusammen aber nun wollten wir wieder einen neuen versuch starten aber jetzt ist sie anders und nicht mehr so offen!

sie will einfach nicht das das direkt so jemand weiß das wir wieder zusammen sind! und sie hat einen colege, denne lässt sie auch bei sich schlafen! sagst aber sie hat nichts mit ihm! aber der darf auch nicht wissen das wir zusammen sind! sie sagt sie seien nur gute freunde! weiß nicht was ich nun machen soll! sie sagt ja auch das sie nichts mi tihm hat, aber ich weiß das der typ bischen in sie verliebt ist! ich habe ihr bis jetzt vertraut! sie sagt sie liebt mich sehen uns auch oft! verreisen auch 2 wochen nach tunesien! sie bezahlt aber selber ^^! könnte sie ja auch mit anderen verereisen! macht sie aber nicht! sie will mit mi rverreisen! aber ich bin mir nicht sicher was in ihr vor geht! wieso sie nicht mehr so zu mir steht und auch der andere " angebliche beste freund" alle 3 tage bei ihr pennt oder alle 2! bitte um rückantwort! gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze nennt sich "offene Beziehung" oder FB.

und da sie eine Lady ist, behandelt sie ihre jeweiligen FB´s diskret und geht damit nicht an die Öffentlichkeit.

vergeiche mit diesem thread:

Von Schlampen und Bossen

Exklusivität kannst du wohl derzeit nicht verlangen und nicht voraussetzen.

Dazu musst du deine attraction bei ihr erst wieder nachhaltig steigern.

Vielleicht hat Sie mehr Vorteile, wenn sie mit dir nach Tunesien fährt als mit jemand anders.

Ist es dein Heimatland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit einer Frau etwas "Offizielles" willst, bedeutet das, dass du dich der Aufgabe, sie alleine durch deine Anziehungskraft zu halten, nicht gewachsen fühlst.

Du willst sie dadurch binden und anderen vorführen, sodass jeder weiß, dass er die Finger von ihr lassen soll.

Du solltest stattdessen den Frame des Alpha Mannes verwenden und sie verführen, immer und immer wieder aufs Neue, bis sie sich ganz und komplett zu dir hingezogen fühlt. Spätestens dann hast du deine Beziehung.

Ständig darüber zu sprechen ist hingegen das Verhalten des NiceGuy, der sich seiner selbst unsicher ist und die Frau offiziell binden möchte, da er anderenfalls Angst um sie hat, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl erklären lassen kann.

Du fängst damit an dich zu betasieren, dich unterzuordnen und darauf stehen die meisten Frauen nicht, auch wenn sie ständig versuchen dich zu betasieren. Im Endeffekt killt es die sexuelle Anziehungskraft, und du bist in ihren Augen nicht mehr ein Mann.

Alles leichter gesagt als getan, wenn die persönliche HB 10 vor einem steht, ich weiß.

Ich an deiner Stelle würde den Typen gar nicht mehr ansprechen und ich würde auch nicht von einer Beziehung sprechen, solange sie nicht dafür bereit ist, dies offen und offiziell zuzugeben. Stattdessen würde ich sie, wie bereits oben angedeutet, immer wieder verführen, eine schöne Zeit mit ihr verbringen und die gemeinsamen Momente genießen.

Und öffne deine Augen auch für andere Frauen, versteif nicht zu sehr auf sie, sie tut es auch nicht.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich habe ein problem mit meiner freundin:

sie verhält sich mir gegenüber komisch! Sie sagt, dass sie mich liebt, aber sie will nicht, dass einer etwas davon erfährt, dass wir zusammen sind! entweder, sie ist sich nach dem Neuanfang noch nicht sicher mit dir, oder sie hat schon eine neue Beziehung und sie hält dich nur warm, da es mit dem anderen kriselt.

... und sie hat einen Kollegen, den lässt sie auch bei sich schlafen! Sagt aber, sie hat nichts mit ihm! Aber der darf auch nicht wissen das wir zusammen sind! Sie sagt, sie seien nur gute freunde! Kennst du ihn denn, oder er dich?

Thema Urlaub. Das sie selber zahlt ist zu ehren :ph34r: aber kann genausogut auch Alibi sein, damit sie sagen kann: Ich fahr allein.

Für mich seit ihr beide nur Figuren in ihrem Spiel, find dich damit ab, ihr Zeitverteib zu sein, find raus wodran du bist, lern den Kerl kennen, vll klärt sich dann alles auf. Ich hoffs für dich! :-D

andere Möglichkeit, scheiss drauf, Vögel sie weiter und gut ist.

D

PS: Rechtschreibung etc, wurde in den Zitaten verbessert. :-D

bearbeitet von Dany Hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch der Man und es kann nicht sein, dass sie die Fäden zusammenzieht oder? Möglicherweise hat sie dich gerne aber dass sie nicht damit in die öffenlichkeit will, zeigt doch,dass sie einen neuen Freund hat. Nur du willst es noch nicht wahrhaben.

Wenn du gerne Sex mit ihr hast, genieß es aber ich würde nicht viel in die Beziehung investieren.

So eine Frau bekommt man nur zurück, wenn sie merkt, dass du einfach begehrt bist. Dann wird sie mit dem scheiß aufhören. Denn dann wurmt es ihr auch irgendwo, dass möglicherweise sie nicht die einzige ist.

Gruß

via BlackBerry® Bold

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also erstens: vielen dank für diese schnelle antworten! habe ich nicht gedacht!

dann zum nächsten!

ich denke echt nicht das sie mir fremd geht! ich kenne sie ja! wir waren 1 jahr un d6 monate zusammen, dann auseinander für 1 monat dann wieder zusammen gekommen!

zu Dany Hell!

ich kenne ihn nicht richtig, aber er fragt meine freudnin immer, was ich gegen ihn habe! da ich mal gelesen habe in einem forum hier, das ich denne type einfach in ruhe lasse soll, habe ich das dann gemacht und mich nicht weiter auf geregt!

der typ weiß auch das ich mit ihr da hin fahre und so! sie sagt auch immer wieder, wieso da ein problem ist! naja mal schaun wie es weiter geht!

zu inno_fab

ja aber wie kann ich das tun, damit sie merkt das ich begeht bin! ich bin so der typ treu, ich interessiere mich net so für andere frauen wenn ich eine freundin habe, aber wäre wohl gut, wie du sagst!

zu black*mamba

wieso offene beziehung? ich dneke nicht das sie mit ihm vögelt! sie sagt es wäre nur ein guter freund! nur sie könnte ja ruhig sagen, das sie mit mir zusammen ist! :-/

zu face2face

also soll ich sie einfach damit nicht nerven, wieso sie sowas macht, sondern einfach mit ihr ne schöne zeit haben, immer wieder mit ihr schönes erleben, damit sie sich vlt offener zu mir hin gibt? also lass ich das mal mit den schreibereien, sie liebe mich eh nicht, weil sie ja sich mit dem typ trefft und so! naja! mal schauen ob es funktioniert! also nicht mehr schreiben und sagen das sie offener sein soll, sondern einfach alles auf mich zu kommen lassen und ihr mehr liebe schenken oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also soll ich sie einfach damit nicht nerven, wieso sie sowas macht, sondern einfach mit ihr ne schöne zeit haben, immer wieder mit ihr schönes erleben, damit sie sich vlt offener zu mir hin gibt?

Richtig. Du verführst sie so lange, bis sie dich einfach auffressen möchte. Bis sie dich besitzen möchte. Wenn die sexuelle Anziehung derart groß ist, dass sie nicht mehr anders kann, wird sie bereit sein kürzer zu treten, um dich zu besitzen.

und ihr mehr liebe schenken oder wie

Nicht ganz. In jedem menschlichen Verhältnis sollte es ein gewisses Maß an Respekt geben. Wenn sie dich respektlos und zum wiederholten Male unangenemssen behandelt, solltest du sie das spüren lassen und sie nicht noch mit Liebe belohnen.

Du musst dir klar werden, dass du sie nicht nötig hast, du kannst auch ohne sie leben, ohne sie glücklich sein und andere Frauen haben. Spätestens wenn sie das spürt, und an dir nicht abgeneigt ist, wird deine Anziehung ins Unermessliche steigen.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja habe sie die letzten tage sehr oft verführt und hatten auch guten sex! aber heute lässt sie wieder den anderen typ bei sich pennen, ich lasse mir aber nichts an merken, ich sage einfach nichts dazu! hast du mir ja so gesagt! ich lass sie einfach machen! vlt wird sie ja bald offener zu mir! aber ich werde es ja sehen! was soll ich noch beachten? sie ist einmal so nett zu mir und dann wieder anderster! sie hat mir gesagt es ist nur ein freund, sie brauch auch jemanden mal zum reden und so^^ aber weiß nicht, dann müsste der ja net bei ihr schlafen! ich versuch es zu verdrängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja habe sie die letzten tage sehr oft verführt und hatten auch guten sex! aber heute lässt sie wieder den anderen typ bei sich pennen, ich lasse mir aber nichts an merken, ich sage einfach nichts dazu! hast du mir ja so gesagt! ich lass sie einfach machen! vlt wird sie ja bald offener zu mir! aber ich werde es ja sehen! was soll ich noch beachten? sie ist einmal so nett zu mir und dann wieder anderster! sie hat mir gesagt es ist nur ein freund, sie brauch auch jemanden mal zum reden und so^^ aber weiß nicht, dann müsste der ja net bei ihr schlafen! ich versuch es zu verdrängen!

was soll sie dir noch geben als guten sex? Was soll sie dir denn noch mehr geben ??

schon mal dran gedacht, dass es den anderen gar nicht gibt?

Tue einfach so, als wenn es den anderen gar nicht gibt. Pfeif einfach drauf mann, das leben ist zu kurz um sich über andere den kopf zu zerbrechen

ich hatte eine zeit, da stand ich seltsammerweise immer auf frauen in einer ltr.

ich habe sie einfach klar gemacht, weil mir der typ wurscht war, und irgendwann war ihnen der typ auch wurscht

Ist wie ne krankheit, eine typwurschtseuche

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie dir fremd geht" ??? wtf Sie ist nicht Dein Besitz und warum übernachtet der Typ bei ihr? Na? :huh:

Ist doch logo, dass sie n anderen hat! Warte ab was die Zeit bringt, irgendwann wird sie auch zu dir stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Ratschläge die du dringend befolgen solltest:

1. Lern anständig deutsch

2. Ihr zwei habt nur Sex, mehr nicht - alles andere interpretierst du rein. Deshalb: Fick sie aber lass sie sonst links liegen. Nebenbei verführst du andere Frauen, dich nur auf die eine zu konzentrieren geht in die Hose!

Game auch im Urlaub andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ganze nennt sich "offene Beziehung" oder FB.

und da sie eine Lady ist, behandelt sie ihre jeweiligen FB´s diskret und geht damit nicht an die Öffentlichkeit.

Eine Lady bewahrt also Diskretion, indem sie dem/den Typen vorlügt sie wären "zusammen" (was in unserer Gesellschaft nunmal mit Monogamie verbunden wird) aber es bitte nich jeder wissen soll?

Soll man dafür applaudieren? :lol:

Dann doch lieber ne "Schlampe", da weiß man(n) woran man ist :huh:

Edit: Ok, in seinem neuen Thread gesehen dass sie noch gar nicht wieder zusammen sind. Dementsprechend kann ich dir dann zustimmen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir wie du die gewünschte Attraction aufbaust!

Verführ sie erstmal 1. ESKALATION, dann erzählst du noch so 2. nebenbei von anderen tussen

und dann 3. FREEZE OUT

+ achja: der Typ existiert für dich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon heftig wie Menschen mit sich umgehn lassen, aber die Leute haben dir genug Ratschläge gegeben.

Ich hab das auch schon durch gemacht aber mit 3 anderen Typen.

Achte einfach nur auf dich Selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar!! Aber sowas von schwul bin ich !!

Ist schon scheiße ,wenn man bei einem Satz mitdenken muss.

Achso..ich bin vergeben also schick mir bitte keine Nachrichten mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist was willst du?

1. Ist dir dieses Hin und Her zu blöd, dann beende es oder verlange klare Verhältnisse.

2. Willst du die Sache langsam angehen lassen, dann laß es auf dich zukommen, laß ihrte Freiheit, sei selber frei (andere Drauen) und schau was mit der Zeit daraus wird.

Nur entscheidern mußt du dich, und in jeder Entscheidung konsequent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden