9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ja so etwa 4 Wochen viel Milch getrunken, jeden Tag 3 Liter, in den letzten Tagen nur 2 da es mit den Kalorien trotzdem gut hinhauen dürfte. Jetzt habe ich in den letzten 3 Tagen Bauchschmerzen, wobei ich seit gestern Mittag auch keine Milch mehr trinke (dachte, es hat vielleicht damit was zu tun und habe es eingestellt) aber eben kams schon wieder... Ziemlich lästig. Weis jemand, woran das liegen könnte? Irgendwas übersäuert oder so durch die Milch? Irgendwelche Tipps was man dagegen tun kann?

PS: Ich habe das Gefühl es wird besser, wenn ich was esse und normalerweise starten die Schmerzen, wenn ich ein paar Stunden nix gegessen habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ichh denk mal, wie du schon sagtest, Einstellungssache! Probier mal, ob die Bauchweh weggehen, wenn du Milch trinkst.

Wenn ja, versuch die Milch langsam abzusetzen. Wenns bleibt, geh zum Arzt.

Kann sein, dass sich deine Körper eine Anti-LaktoseAllergie angeeignet hat.

Für ne professionelle Beratung geh zum Arzt.

D

PS: Scheisse, wie kann man nur soviel Milch trinken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dein Blinddarm kurz vorm Durchbruch? Ich frage mich immer, wieso die Leute immer erst hier posten und dann erst zum Arzt gehen... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genausowenig wie ich zum Arzt gehe wenn ich mal Kopfschmerzen habe mit dem Gedanken, dass gleich mein Kopf explodiert gehe ich gleich zum Arzt, wenn mein Bauch ein wenig drückt. Sollte es schlimmer werden oder in den nächsten Tagen nicht aufhören werde ich deinen Tipp beherzigen. Vorerst aber würde ich mich über ein paar Kommentare inwiefern es was mit der Milch zu tun haben könnte oder ob es ein paar Hausrezepte gegen sowas gibt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das mal ähnlich...die bauchschmerzen wurden immer krasser, ich konnte nachts nicht schlafen. Blutbild in ordnung, alle möglichen testergebnisse waren negativ....iwann hat mir dann ne krankenschwester beim blutabnehmen gesagt ich soll iberogast nehmen. Und siehe da, die bauchschmerzen waren weg.

kannst du also auch mal probieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iberogast

kann ich auch empfehlen, ist ein pflanzliches arzneimittel gegen magen-Darm-ERkrankungen. 3x am tag a 10 Tropfen, dauert aber ne Zeit bis sich ne wirkung einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast ne Magenschleimhautentzündung!

Das kriegt man von nem übersäuerten Magen.

Das tut auch richtig weh!

Trinkst die Milch immer vorm Schlafen?

Das kann vielleicht ein Grund sein!

Wenn ich vor dem Schlafen viel Milch trinke oder viel esse, dann

hab ich am nächsten Tag auch immer Bauchweh!

PS: Scheisse, wie kann man nur soviel Milch trinken :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, danke für den Iberogast Tipp! Es liegt zufällig zuhause rum und seit ich es gestern genommen habe, habe ich keine Bauchschmerzen mehr. Hoffentlich bleibt es so. Das mit der Milch ist ganz einfach, bisschen Kaba dazu und wie die üblichen 2 Liter Wasser am Tag nebenher trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen! ich glaub auch nicht dass es an der milch liegt, ich trink selber trainingsbedingt 3 liter milch am tag, hab aber noch nie bauchscmerzen davon bekommen. und dass obwohl ich min. 2 liter davon auf ex trink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.