Weisse Zähne - ein kleines HowTo

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Pick Upper,

weisse Zähne sind ein Markenzeichen und eigentlich will sie jeder. Doch es ist relativ schwer sie zu kriegen, wenn man eine Zeit lang nachlässig war oder raucht oder beides :-D

Durch Zufall, ich war auf der suche nach nützlichen HowTo's, bin ich auf Youtube auf einen super Tipp von einer Make Up Artistin gestossen.

Und zwar: Wie man seine Zähne weisst und aufhellt, ohne sie zu bleichen. Und das unter 10 Euro, man kann auch mehr ausgeben, aber 10 reichen vorerst.

Schritt 1: Kauf dir einen Mundschutz, wie ihn Boxer oder Hockeyspieler tragen. Im Sportfachgeschäfft schon ab 7 Euro zu kaufen.

Schritt 2: Kauf dir Zahnpasta, die die Zähne aufhellt und sie zu 'einem strahlend weissen Lächeln' machen soll. Im Drogeriemarkt für ca. 3 Euro.

Schritt 3: Fahr nach Hause :D

Schritt 4: Leg den Mundschutz in warmes Wasser.

Schritt 5: Creme deine Zähne mit dem Finger dick mit der Zahnpasta ein. Grins dabei möglichst breit, damit deine Lippen die Zahnpasta nicht sofort wieder runterwischen.

Schritt 6: Setz den Mundschutz ein, leicht draufbeissen und mit den Fingern andrücken. Das fühlt sich erstmal seltsam an, man gewöhnt sich aber dran.

Schritt 7: Jetzt kannst du sie zum duschen etc. drin lassen. Die Make Up Artistin empfehlt so um die 10 Minuten.

Schritt 8: Nimm den Mundschutz raus und spül ihn mit heissem Wasser ab.

Nach ein paar Anwendung ist ein sichtbarer Effekt da, für euch nach dem ersten Mal schon ein Placeboeffekt! WOW :D

auf meinem Blog gibts den Link zu dem Video und einen extra Tipp für Raucher.

Dany's Blog

euer Dany

PS: Ich übernehme keine Zahnarztrechnungen, wenn ihr nach der Behandlung Zahnschmerzen habt, dann lasst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gefährlich,lieber vom Fachmann machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ihr Pick Upper,

weisse Zähne sind ein Markenzeichen und eigentlich will sie jeder. Doch es ist relativ schwer sie zu kriegen, wenn man eine Zeit lang nachlässig war oder raucht oder beides :-D

Durch Zufall, ich war auf der suche nach nützlichen HowTo's, bin ich auf Youtube auf einen super Tipp von einer Make Up Artistin gestossen.

Und zwar: Wie man seine Zähne weisst und aufhellt, ohne sie zu bleichen. Und das unter 10 Euro, man kann auch mehr ausgeben, aber 10 reichen vorerst.

Schritt 1: Kauf dir einen Mundschutz, wie ihn Boxer oder Hockeyspieler tragen. Im Sportfachgeschäfft schon ab 7 Euro zu kaufen.

Schritt 2: Kauf dir Zahnpasta, die die Zähne aufhellt und sie zu 'einem strahlend weissen Lächeln' machen soll. Im Drogeriemarkt für ca. 3 Euro.

Schritt 3: Fahr nach Hause :D

Schritt 4: Leg den Mundschutz in warmes Wasser.

Schritt 5: Creme deine Zähne mit dem Finger dick mit der Zahnpasta ein. Grins dabei möglichst breit, damit deine Lippen die Zahnpasta nicht sofort wieder runterwischen.

Schritt 6: Setz den Mundschutz ein, leicht draufbeissen und mit den Fingern andrücken. Das fühlt sich erstmal seltsam an, man gewöhnt sich aber dran.

Schritt 7: Jetzt kannst du sie zum duschen etc. drin lassen. Die Make Up Artistin empfehlt so um die 10 Minuten.

Schritt 8: Nimm den Mundschutz raus und spül ihn mit heissem Wasser ab.

Nach ein paar Anwendung ist ein sichtbarer Effekt da, für euch nach dem ersten Mal schon ein Placeboeffekt! WOW :D

auf meinem Blog gibts den Link zu dem Video und einen extra Tipp für Raucher.

Dany's Blog

euer Dany

PS: Ich übernehme keine Zahnarztrechnungen, wenn ihr nach der Behandlung Zahnschmerzen habt, dann lasst es!

Du meinst wohl eher ein "AUFHELLGEL"! Weil mit Zahnpasta wirds wohl kaum gehen...

Zudem, warum der Aufwand? Für ein paar Euro bekommt man schon diese "STRIPS" die das gleiche Ergebnis bewirken.

Funktioniert tadellos!!

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr schon Empfehlungen schreibt, dann seid bitte

auch konkret. Welche Produkte, wo beziehen und welche

tatsächlichen Ergebnisse hattet ihr und andere damit. Wie

können die Nebenwirkungen und Risiken aussehen?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man nicht übertreibt, ist es ebenso gefährlich wie gründliches Zähneputzen.

Nein, guck dir den INhalt, von diesen "aufhell" Zahnpasta Tuben an, dieser Zerstört den Zahnschmelz, verursacht schmerzen und kann die Zähne langfristig sogar gelber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ganz gefährlich. wenn man es billig haben will empfehle ich die blend a med white stripes, für etwa 35 euro. das geht in die professionelle richtung aber macht mitte nicht so nen scheiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tipp: Einfach mal beim nächsten Zahnarztbesuch (ale halbe Jahre, mit verfaulten Zähnen küsst euch keine mehr :huh: ) fragen, ob man selbst Probleme mit Bleaching haben könnte. Ist meist ne schnelle Antwort und kann einen vor einem großen Fehler bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich es gerade hinter mir habe hier nochmal ein Trick der WIRKLICH was bringt...

1. Geh zum Zahnarzt und lass eine "Professionelle Zahnreinigung" machen, Kostenpunkt: 70€ maximal. (Ich habe z.b. 62 bezahlt)

2. Eine Woche vorher kaufst du bei ebay ein Bleaching mit 35%, am besten gleich die doppelte Dosis, Kostenpunkt: 22-25€.

3. Du gehst nach der Zahnreinigung nach Hause (dauert etwa eine Stunde) und packst das bleaching rauf. Das Ganze wiederholst du dann täglich 1-2 Mal für 10 Tage.

Danach hast du WIRKLICH weiße Zähne und die halten sich definitiv ein Jahr, wenn nicht erheblich länger.

Ich denke ein strahlend weißes Lächeln ist schon 75€ wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden