Verständnisschwierigkeiten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ersteinmal,

zum einen wollte ich mal anmerken, dass ich ein blutiger Anfänger bin was zumindest das verfassen von Einträgen betrifft, was mich auch schon zum Zweiten Punkt bringt den ich ansprechen wollte.

Bei gegebenen Fehlern bitte ich um Anmerkung.

Nun zum Eigentlichen Thema.

Es ist schon eine Weile her, doch nichtsdesto trotzt kann ich mich an die Nacht noch sehr gut erinnern.

Also es hatte alles angefangen wie es so häufig anfängt. Mit drei Freunden zu disse gefahren und ersteinmal etwas vorgetrunken da es, wie so oft, doch recht Teuer ist sich eine Nacht lang mit Alkohol zu ernähren.

Recht wichtig ist es zu Wissen, dass ich in dieser Gruppe der jüngste war und auch kein Alphatier ( obwohl es annähernd ausgeglich war mim social proof) Nun denn.

Nach ner Weile sind wir dann in den Schuppen rein und haben zum Start erstmal ein paar Schnapsgläser in die Höhe gehalten.

Ich hatte an diesem Abend keine wirklichen Absichten obwohl es ein Singleabend war wie jeden Donnerstag und wollte nur mit den Kollegen bisschen Feiern.

Als wir dann 2x 4 Runden durch hatten gings mir schon ein bisschen raulich und ich ging ein/zwei Meter von der Gruppe weg um nicht nochmal den Magen traktieren zu müssen.

Was danach geschah verstehe ich bis heute nicht. Als ich so da stand kamen plötzlich ein paar Amerikaner und ein HB (7-8) stellte sich vor mich und sprach mich an. Wie ich heise, was ich mach wie alt und das ganze small talk gedöns. Ich muss hinzufügen das mein Englisch nicht soo gut ist weswegen ich es nicht mehr ganz genau sagen kann was sie gesagt und ich versucht habe zu sagen.

Wir stehn da also an der Bar ihre Freunde gehen weg, sowie meine.

Wir erzählen weiter und fangen nach einer Zeit an zu tanzen und sie macht mich einfach nur richtig geil. Sie merkt also das ich ein Ständer hab und das macht sie noch mehr an und hört nicht mehr auf. Das ergebnis war das wir wie wild Minutenlang aufs schärfste rumgemacht haben. Naja wie aus heiteren Himmer zieht sie mich hinter ihr her und stellt mich ihren Freunden vor und will meine Nummer haben. Mein zustand war schon hart an der Grenze.

Wir gehen wieder rein machen weiter aber plötzlich sagt sie, es war schon recht früh, sie muss weg ihre Freunde gehen. Sie also recht schnell weg und hat sich nicht mehr gemeldet.

Soetwas hab ich auch noch nicht erlebt weil sie absolut ohne vorherigen Blickkontakt gezielt zu mir gekommen ist.

Meine Frage ist jetzt: War das ihrerseits nur Zeitvertreib? Sie hätte sich aber genausogut an andere "bessere" Männer schmeißen können anstatt auf mich. Und wieso ruft sie nicht mehr an und wollte zu der Zeit nicht mit aufs Klo oder nach Hause zu mir?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich und ich wäre für Aufklärung dankbar.

bearbeitet von Sevenpat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ersteinmal,

Grüß dich

Es ist schon eine Weile her, doch nichtsdesto trotzt kann ich mich an die Nacht noch sehr gut erinnern.

Also es hatte alles angefangen wie es so häufig anfängt. Mit drei Freunden zu disse gefahren und ersteinmal etwas vorgetrunken da es, wie so oft, doch recht Teuer ist sich eine Nacht lang mit Alkohol zu ernähren.

Ich würd beim gamen ganz auf den Alkohol verzichten bzw dafür sorgen das er mich nur minimal beeinflusst

Recht wichtig ist es zu Wissen, dass ich in dieser Gruppe der jüngste war und auch kein Alphatier ( obwohl es annähernd ausgeglich war mim social proof) Nun denn.

Das Alter ist eigentlich unwichtig und Alpha Verhalten kann man lernen

Nach ner Weile sind wir dann in den Schuppen rein und haben zum Start erstmal ein paar Schnapsgläser in die Höhe gehalten.

Ich hatte an diesem Abend keine wirklichen Absichten obwohl es ein Singleabend war wie jeden Donnerstag und wollte nur mit den Kollegen bisschen Feiern.

Joa, find ich so auch am besten. Wenn man mit Zielen reingeht, ist immer so eine Erwartungshaltung dabei.

Was danach geschah verstehe ich bis heute nicht. Als ich so da stand kamen plötzlich ein paar Amerikaner und ein HB (7-8) stellte sich vor mich und sprach mich an.

Passiert. Gerade Girls die im Urlaub sind, sind normalerwise lockerer drauf.

Wie ich heise, was ich mach wie alt und das ganze small talk gedöns. Ich muss hinzufügen das mein Englisch nicht soo gut ist weswegen ich es nicht mehr ganz genau sagen kann was sie gesagt und ich versucht habe zu sagen.

Wir stehn da also an der Bar ihre Freunde gehen weg, sowie meine.

Wir erzählen weiter und fangen nach einer Zeit an zu tanzen und sie macht mich einfach nur richtig geil. Sie merkt also das ich ein Ständer hab und das macht sie noch mehr an und hört nicht mehr auf. Das ergebnis war das wir wie wild Minutenlang aufs schärfste rumgemacht haben. Naja wie aus heiteren Himmer zieht sie mich hinter ihr her und stellt mich ihren Freunden vor und will meine Nummer haben. Mein zustand war schon hart an der Grenze.

Wir gehen wieder rein machen weiter aber plötzlich sagt sie, es war schon recht früh, sie muss weg ihre Freunde gehen. Sie also recht schnell weg und hat sich nicht mehr gemeldet.

Du hättest dir ihre Nummer holen sollen. Wenn schon der Anfang nicht von dir ausgeht, solltest du wenigsten zusehen das du die Führung übernimmst. Sich melden und verführen ist dein Job

Soetwas hab ich auch noch nicht erlebt weil sie absolut ohne vorherigen Blickkontakt gezielt zu mir gekommen ist.

Meine Frage ist jetzt: War das ihrerseits nur Zeitvertreib?

Wer weiß? Man geht auf Partys um Spaß zu haben und den haben die Leute auf verschiedene Weise.

Sie hätte sich aber genausogut an andere "bessere" Männer schmeißen können anstatt auf mich.

Schlechtes Inner Game.

Und wieso ruft sie nicht mehr an und wollte zu der Zeit nicht mit aufs Klo oder nach Hause zu mir?

Wie gesagt: Anrufen wäre dein Job gewesen. Frauen tun das ungern. Hast du es ihr denn angeboten oder gezeigt das du auf Klo oder zu dir willst? Oder hast du drauf gewartet das sie fragt?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich und ich wäre für Aufklärung dankbar.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frage: "War das ihrerseits nur Zeitvertreib?"

Antort zu 1: Woher sollen wir das wissen? und warum ist das wichtig? Sie ist nach ihren eignen Intentionen und Impulsen gegangen und du hast nur zugeschaut und gestaunt. Und weisst du was, es sollte genau andersherum geschehen!!!

"Sie hätte sich aber genausogut an andere "bessere" Männer schmeißen können anstatt auf mich" Ja und glaube mir, das hat keine Bedeutung, es gibt nur da draußen dich und keinen anderen.

2. Frage: "Und wieso ruft sie nicht mehr an und wollte zu der Zeit nicht mit aufs Klo oder nach Hause zu mir?"

Antwort zu 2: Ja weil du der Mann bist und das deine Aufgaben sind, die kann dir mehr als genug entgegen und du willst noch, dass sie auf deine einäugige Schlange hüpft, heidwizka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.