opener-kein prob, smalltalk kein prob aber dann :(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen erstmal,

ich beschäfte mich seit ca. 3 Monaten mit Pickup und allem was da an Theorie dazu gehört. Ich habe auch durchaus Fortschritte gemacht, in Bezug aufs Selbstbewusstsein, überhaupt Frauen anzusprechen usw. Ich habe eigentlich noch 2 Probleme:

1) Wie bereits erwähnt, habe ich null Probleme mit einer Frau Smalltalk zu führen, sich über ihr Leben zu unterhalten usw. Aber ich merke besonders in letzter Zeit, dass ich einfach nicht über diesen Punkt hinaus komme, ergo: Früher oder später werde ich aus dem Set geschmissen. Ich hab wohl noch zu sehr Nice-Guy-Ausstrahlung ^^ Irgendwelche Tipps für mich ?

2) Mein zweites Problem besteht genau aus dem ersten Satz des ersten Problems *g*: Ich habe null Probleme mit EINER Frau Smalltalk zu führen, aber ich trau mich einfach nicht, Gruppen von Frauen oder auch gemischte Gruppen anzusprechen, irgendwie habe ich da eine Blockade :(

Bin dankbar für jeden Tip, den ich bekommen kann.

Bis dann

ZeroCool5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher oder später werde ich aus dem Set geschmissen.

Du musst nach diesem Smalltalk Rapport aufbauen und eskalieren. Ansonsten bist du für die HBs wieder nur ein weiterer langweiliger Typ, der im ersten Augenblick interessant aussah.

Bei Gruppen ist es nichts anderes als AA. Da hilft nur ansprechen und routiniert werden.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sollte ich nciht erstmal sowas wie attraction aufbauen ? ich komm einfach nicht vom smalltalk weg

Ich gehe mal davon aus, dass ein Minimum an Attraction da ist, wenn sie "Small Talken". Wenn nicht, dann:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=attraction

Ansonsten verfährst du so, wie ich es bereits beschrieben habe. Nach dem Small Talk musst du die Gespräche tiefer machen. Also nicht so oberflächlich.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden