5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sie ist um genau zu sein 3 jahre jünger als ich ( ich 18 sie 15) .

Also ich hab sie auf einer party kennengelernt. Sie ist mir zuerst garnicht aufgefallen sie ist eher der ruhigere typ und findet sich dick und garnicht hübsch. Das liegt vielleicht daran das sich um ihre schwester immer die männer scharen. Auf jedenfall hab ich sie an dem tag angesprochen sie hat mir etwas erzählt was sie macht etc. und am ende des gespräches hab ich ihr gesagt das ich sie näher kennen lernen will und ihr meine nummer und Icq nummer gegeben damit sie sich bei mir meldet. Daraufhin hat sie mich nach einigen Tagen im Icq angeschrieben.

Wir schreiben jetzt schon seit etwa 2 monaten. Als sie und ich die osterferien hatten habe ich sie gefragt ob sie zeit hätte mit mir was zu unternehmen. Anfangs hat sie mit ja geantwortet doch es kam nichts.Wir haben sogut wie garnicht geschrieben weil sie einfach keinen kontakt wollte. Ich denke sie hat genau gewusst das ich sie frage wann sie zeit hätte um endlich was machen zu können. Nach den Ferien hat sie sich bei mir gemeldet das es ihr leid tue und das sie garkeine zeit habe. Dann habe ich sie gefragt was der wahre grund sei und sie antwortete damit das sie "angst hat mit mir was zu unternehmen" mehr will sie garnicht dazu sagen.

In den letzten 2 wochen habe ich sie jetzt zwei mal wieder gesehen. Konnten nur wenig reden weil ihre freundinnen wollten das sie mit ihnen weitergeht( Hab sie auf parties gesehen). Mein wesentliches Problem ist das sie nie "zeit" hät und immer was mit ihren freundinnen macht, "angst" hat mit mir was zu machen und letztens kam sie damit an ob ich in sie verliebt hätte. das habe ich natürlich verneint weil in der hinsicht echt nichts ist.

Doch ich will sie!! bloß weiß ich nicht was ich tuen soll. wie ich das mit dem angst haben ändern könnte. ich schreib oft mit ihr über icq weil ich einfach anders keine chance habe mit ihr den kontakt zu halten. sie war vor 1 monat in einen anderen verliebt. Doch das ist inzwischen abgeklungen.

bearbeitet von SoAmazing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Erstmal Rechtschreibung !(!!!!)

1. Lies dich ein ! Du hast keine Ahnung von der Materie und bist ein schüchterner Bub.

So. Jetzt zudem was du falsch gemacht hast.

- Keine Textkommunikation (Icq,Sms,Msn,Knuddels)

- Du fragst SIE nach ihrer Handynummer und DU rufst SIE an. Du hast die Zügel in der Hand, Frauen sind passiv wenn es um Verführung geht.

- 2 Monate Chatten ist einfach scheiße. Nummer -> Date -> FickiFicki

- Du fragst nicht ob sie Zeit/Lust hat. Du machst was und willst sie gerne als hübsche Begleitung dabeihaben.

- Hör nicht auf das Geplappere bezüglich Angst und den anderen scheiß Ausreden.

- Fixier dich nicht auf die Frau, es gibt unzählige bessere, versprochen.

- Sie ist 15, also noch kaputt wenn es um Verführung, Liebe, Beziehung, Pimmel geht.

- Such was in deinem Alter !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann habe ich sie gefragt was der wahre grund sei und sie antwortete damit das sie "angst hat mit mir was zu unternehmen" mehr will sie garnicht dazu sagen.
Wir schreiben jetzt schon seit etwa 2 monaten.
Doch ich will sie!! bloß weiß ich nicht was ich tuen soll. wie ich das mit dem angst haben ändern könnte. ich schreib oft mit ihr über icq weil ich einfach anders keine chance habe mit ihr den kontakt zu halten

Ich seh nichts von Verführung. Ich seh Icq getippsel und Oneitis. Warum willst du unbedingt sie? Du scheinst sie gar nicht zu kennen und, auch wenns hart klingt, sie scheint dich nicht kennen lernen zu wollen. Ansonsten: Reaktion auf Flakes ist immer noch n Freeze Out. Aber ich würd mir da keine großen Hoffnungen machen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.