Eine schwierige Situation, ein Umzug steht an...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine ehrenwerten PU-Wings in ganz Deutschland! :-D

Ich war mir nicht sicher wo dieser Post reingehört, also nicht sauer sein.

Ist sowieso mein erster Post in diesem Forum (überhaupt in irgend einem PU Forum um genau zu sein).

Kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre, normal, gepflegt, sportlich und ein relativ relaxter Typ.

PU-Theorie kenne ich jetzt durch THE GAME schon seit fast 2 Jahren. Habe schon Oliver Kuhn, Mystery, Badboy, Gambler

und bissle von Brad P gelesen. Inzwischen versuch ich nur noch wenig Theorie zu lesen.

Seit 1 Jahr (seit ich angefangen hab Chin. Sprache und Kultur zu studieren) sarge ich aktiv jedes Wochenende in

einer kleinen Stadt (ca. 270 000 Einwohner). Leider mit bis jetzt wenig Erfolg.

Ich hab hier schon so ca. 200 Approaches gemacht schätze ich. Und im Nachtleben finde ich einfach keine neuen Frauen mehr. Der Tag ist sowieso für den Arsch. Die guten 3 Clubs sind immer von den gleichen Leuten besucht. Mein Ansprechen läuft immer gleich, irgend ein Opener (Direkt oder Indirekt, meistens indirekt), wie heisst ihr, woher kennt ihr euch, 1-2 kleine routinen, bissle spielerisches kino und manchmal noch paar rapport fragen die ich mir zurecht gelegt hab.

So hab ich es sehr unkoordiniert schon hinbekommen so ca. 15 #closes zu machen, leider alles irgendwie geflaket. :-D

Ich will wirklich gut im PU werden und mein Sex-Leben verbessern. Und damit mein ich nicht unbedingt diese ganze Persönlichkeitsentwicklung usw. den ich bin schon so ein offener, redseliger Typ der gerne auf Leute zu geht. Mein Leben macht mir Spass, das einzige was nicht stimmt sind die Frauen darin.

Mir geht es einfach um wirklich hübsche Frauen, Lays, zwanglose Sex-Beziehungen usw.

Das Lair hier besteht leider nur aus Hardcore AFCs die meiner Meinung nach wegen AA nur hässliche Frauen ansprechen.

Ich kenne leider auch keine Naturals. Das gekoppelt mit der Tatsache das man einfach nur so viel aus Büchern alleine lernen kann, macht mich schon etwas traurig und frustriert mich. Die 2,3 Wings die ich hier habe sind leider auch alle erst durch mich zum Game gekommen. Dementsprechend sie noch weiter am Anfang als ich. Und da ich schon mehrere Jahre aktiv Kung Fu betreibe WEISS ich, das ohne Leute die es besser können bzw. qualifizierte Trainer auch der beste, motivierteste Schüler keine Fortschritte machen kann.

Wenn alles so läuft wie ich hoffe, ziehe ich im Sommer entweder nach Köln, Berlin oder Hamburg.

Und dort habe ich vor neben meinem Studium und der Kampfkunst natürlich weiter mit PU zu machen.

Ich habe vor in der Großstadt so ca. 80-100 Frauen anzusprechen pro Woche. (Mystery empfiehlts)

Ich will richtig viel üben um super Erfolge zu erreichen. Das schreiben ja auch alle guten Leute, das sie teilweise sehr viele Versuche (2000-3000) gebraucht haben bis überhaupt etwas lief. Ich kann sicher früher was erreichen. Ein Bootcamp will ich auch besuchen, weiss noch nicht welches. Und vorallem suche ich mir Wings/Mentoren die besser sind als ich. Mit einem guten Lair im Hintergrund wird das auch hoffentlich was.

Meine Frage an euch wäre nun wie findet ihr diesen Ansatz? Verbesserungsvorschläge, vielleicht auch für meine momentane Situation?

Vielen Dank und viel Erfolg!

Euer Mr.D

bearbeitet von Mr. D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn von 15 Ncs 15 flaken würde ich mir an deiner Stelle mal deinen Rapportaufbau anschauen, den scheinst du ja relativ hart zu verkacken

ahja und entwickel mal eine Persönlichkeit, dein Post klingt wie ein großes Kind, was im Spielzeugladen alles Sachen toll findet, aber nicht einsieht dafür zahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Mein Leben macht mir Spass

Dann zeig das den Frauen doch auch. Zeig ihnen, dass man mit dir Spaß haben kann.

So, wie du deine Approaches beschreibst, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr das Spaß macht.

Es wirkt eher wie'n Robotor oO. Nicht gut.

Habe schon Oliver Kuhn, Mystery, Badboy, Gambler

und bissle von Brad P gelesen.

Und daran denkst du auch immer schön beim Gamen? Ja? Vergiss es. Mehr Bauch, weniger Kopf. ;)

(Klar, die "Basics" sollte man schon kennen und können. Aber wozu im Himmels Willen diese ganzen Bücher ?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade wenn ihr findet das mein Post kindisch wirkt.

Ich hatte eigentlich auf paar konstruktive Beiträge, bwz. Tipps von Leuten gehofft die nicht gerade Newbie Status haben. Und die Metahper mit dem Spielzeugladen und nicht dafür bezahlen verstehe ich nicht wirklich.

Ich behandle die Frauen ja nicht wie Maschinen, und meine Ansprechversuche sind auch nicht robotermäßig. Und das ich die Bücher gelesen habe heisst noch lange nicht das ich behauptet habe ich könnte das Zeug anwenden, inzwischen lese ich nur noch recht wenig Theorie. (Wie ich schon geschrieben habe.)

Solche Antworten sind der Grund warum ich ungern in Foren schreibe. Man wird angegriffen und beleidigt von irgendwelchen Leuten. Tolle Community....

Warum klingt hier alles wie ein Angriff?

Wenn jemand das liest der keine Allgemeinsätze übrig hat, und mir wirklich nützliche Tipps geben will ist er herzlich eingeladen.

Übrigens richtet sich dieser lPost hauptsächlich an Zethjin, spassamleben war ja noch halbwegs konstruktiv. Aber mit solch schwammigen Aussagen wie mehr Bauch weniger Kopf kann ich ehrlich gesagt nix anfangen x-D

Mr. D

bearbeitet von Mr. D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung?

Du schreibst einen Plan nieder, der deiner persönlichen Entwicklung förderlich sein kann oder auch nicht.

Was willst du hören? "Geil"? "Grandios"? "Schrott, mach anders"?

Wir können unmöglich wissen, was für dich in deiner konkreten Situation das richtige ist (zumal es nicht mal eine konkrete Situation zu geben scheint!). Du hast kein explizites Problem, außer vielleicht dem, dass du dich unglaublich leicht angegriffen fühlst.

Dein Post wirkt nicht kindisch. Meines Erachtens ist es ein übereifrig aufgesetztes Posting von jemandem, der seine durchaus positive Energie in Worte fassen will. Das einzige, was du nun tun musst, und dafür brauchst du keine Bestätgung dieses Forums, ist diese Energie draußen in Taten umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Ich deine Entwicklung relativ gut nachvollziehen kann, versuche Ich dir mal zu helfen. Die von dir zitierten Bücher habe Ich ebenfalls gelesen, man muss aber dazu sagen, dass es bei mir Anfangs gar nicht lief. Zu viel Theorie belastet dich teilweise extrem. Du konzentrierst dich darauf, jedes einzelne Detail richtig zu machen und wirkst dabei hölzern und unnatürlich. Das ist Anfangs völlig ok, daher rührt meiner Meinung nach auch der Begriff "Crash n Burn".

Mystery Newbie Drill ist sicherlich eine gute Idee, einige deiner Probleme (kleine Stadt, untalentierte Wings) hast du ja bereits erkannt. Ich zweifle nicht daran, dass sich auch bei dir früher oder später der Erfolg einstellen wird, glaub mir, es wird immer besser :)

Übrigens bin Ich selbst 22, kann mich also gut in dich hineinversetzen. Was mir Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass du eine extrem hohe Anzahl an Flakes hast. Hier liegt der Fehler ganz klar an deinem Game, auf welches du leider nicht näher eingehst. Wenn dich eine Frau interessiert, versuche die Nummer "solide" zu machen, indem du guten Rapport aufbaust, Sie isolierst und Comfort machst. Falls du zu früh aus dem Set ejectest, würde Ich im Forum mal unter "Advanced AA" suchen.

Vermeide es ausserdem tunlichst sofort nach dem NC zu gehen, das hinterlässt einen schlechten Eindruck.

Leider ist es sehr schwierig, dir konkreter zu helfen, da du deine Situation nicht genau genug beschrieben hast (infield).

greets flow

ps: Dass du in eine größere Stadt ziehen willst finde Ich super, bin selbst nur aus einer 120.000 Einwohner Stadt und würde auch gerne in ne Großstadt ziehen.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@harle:

Das mit dem Angegriffen fühlen war auch nur auf den ersten Reply bezogen. Sowas nervt mich in Person eigentlich nicht viel. Nur ich hab das halt schon öfters in Foren registriert und ich find es halt besser wenn die Leute ehrlich aber konstruktiv & freundlich sind. Nur weil jemand zu dick ist muss ich ihm nicht sagen du elendiger Fettsack nimm mal ab. Sondern eher sowas wie "Hey ich hätt ein paar Übungen für dich die du zu Hause machen kannst" oder "Zieh dir mal dieses Buch über Ernährung rein vielleicht hilft dir das weiter". Ich sehs nunmal nicht ein Leute runter zu machen nur um meinen Punkt durch zu prügeln.

Aber Danke für das mit der positiven Energie! Es stimmt wohl das ich meine Frage etwas zu schwammig formuliert habe. Ich wollte wohl einfach paar Empfehlungen von Leuten haben die sowas mal probiert haben (viele Approaches machen, oder eher die Frauen gezielter aussuchen ...usw.)

@flow:

Danke! Das nenn ich einen konstruktiven Post. Also das mit meinen Flakes war so, die Nr waren immer echt, und es gab auch immer Kontakt am Telefon oder per SmS, aber es sind nie Dates zu stande gekommen weil die Frauen entweder vorher abgesagt haben oder es sich irgendwie verlaufen hat.

Das ich nach meinen #closes wohl zu früh aus dem Set bin und mein Rapport nicht so großartig war (wie großartig kann der nach einer halben stunde auch sein) stimmt wohl auch. Das mit der Advanced AA ist glaub eines meiner großen Probleme, ich hab schon oft die Situation gehabt das ich nach einem Direkten Approach sehr sehr warm empfangen wurde aber irgendwie dann ejected bin weil ich entweder nicht mehr wusste was ich sagen sollte oder schiss vorm eskalieren hatte. :huh:

Ich werd mir das Zeug dazu hier im Forum mal durchlesen. Und noch 2-3 Monate bin ich sowieso hier, und paar hübsche Frauen hab ich mir übrig

gelassen. :-D

Aber wenn man niemanden hat der einem wenigstens bisschen was zeigen bzw. korrigieren kann ist man halt aufgeschmissen. Alleine alles lernen erfordert ein gewaltiges, konstantes Maß an Selbstreflektion...

Aber jetzt eine detailiertere Frage: Wieviele Frauen habt ihr in eurer Lehrnphase pro Woche angesprochen bis es gut gelaufen ist?

Gruß und Danke für die Replys

Mr. D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke! Das nenn ich einen konstruktiven Post. Also das mit meinen Flakes war so, die Nr waren immer echt, und es gab auch immer Kontakt am Telefon oder per SmS, aber es sind nie Dates zu stande gekommen weil die Frauen entweder vorher abgesagt haben oder es sich irgendwie verlaufen hat.

Das ist schon einmal ein gutes Zeichen, welches mir hilft, mir ein genaues Bild deiner Situation zu machen.

Das ich nach meinen #closes wohl zu früh aus dem Set bin und mein Rapport nicht so großartig war (wie großartig kann der nach einer halben stunde auch sein) stimmt wohl auch.

Ganz großes Thema und klassische Stickingpoints auf deinem Weg zum PUA. Du glaubst gar nicht, was man in 30 minuten bei einer Frau bewirken kann. Wenn du es richtig machst, ist Sie der festen Überzeugung, dass du ihr absoluter Traummann bist. Ich habe selbst lange gebraucht, um das in so kurzer Zeit zu meistern, mittlerweile muss Ich darüber meist nicht einmal mehr nachdenken. Ich war damals allerdings in exakt derselben Situation wie du. Ein klassisches Werkzeug hierfür wäre die Traummann Routine.

Du sagst ihr einfach Sie soll sich ihren absoluten Traummann vorstellen (Zeige dabei auf dich. Hier ist die Betonung, so wie bei allen Routinen, das A und O. Betone es, leg Schwung in deine Worte, schicke Sie prinzipiell auf eine kleine Gedankenreise. Wenn Sie einen verträumten Blick bekommt und alles um sich herum zu vergessen scheint, bist du auf dem richtigen Weg.) Sie soll dir dann die üblichen 3 Eigenschaften von ihm nennen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese 3 Eigenschaften, sind alles was du brauchst. Angenommen, Sie sagt ihr Traummann ist treu, versteht sich gut mit ihren Eltern und ist groß. Dies bedeutet für dich nichts anderes, als dass du nun eine exakte Vorstellung von ihrem Idealbild eines Mannes bekommen hast. Der nächste Schritt ist es hierbei zu suggerireren, dass genau du dieser Traummann bist.

Ich arbeite die Punkte dann einfach ab, allerdings nicht alle hintereinander, das kommt alles zwischen dem restlichen Gespräch. Plötzlich weiss Ich eine lustige DHV-Story, bei der herauskommt, dass Ich wahnsinnig treu bin. Ideale Delievery, Kongruenz und deshalb am besten tatsächlicher Bezug zu dir sind auch hier das A und O.

Später im Gespräch fällt dir eine Story ein, als du mit dem Vater deiner Exfreundin eine Motorradtour unternommen hast, besonders nett fandest du, dass ihre Mutter deine Lieblingskekse für euch gebacken hat.

"Tricky" wird es bei der Größe, du musst hier einfach weiterdenken. Sie will keinen großen Mann, Sie will jemanden, der Sie beschützt, der ihr Sicherheit und Halt gibt. Auch dies verpackst du wieder in eine Story. Ich habe lange gebraucht um das zu begreifen; nebenbei: Ich hatte Lays mit Frauen, welche 1,86 groß sind, Ich bin selbst nur 1,67.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Ganze war jetzt relativ grob beschrieben und ist natürlich nur ein Werkzeug von vielen, aber mach es so und voilá, pötzlich steht ihr absoluter Traummann vor ihr! ;)

Das mit der Advanced AA ist glaub eines meiner großen Probleme, ich hab schon oft die Situation gehabt das ich nach einem Direkten Approach sehr sehr warm empfangen wurde aber irgendwie dann ejected bin weil ich entweder nicht mehr wusste was ich sagen sollte oder schiss vorm eskalieren hatte. :huh:

Wenn dir in einem Set nichts mehr einfällt, rede am besten, was du dir gerade denkst. Erzähle irgendwas, Sie kriegt die Themenwechsel eh nicht wirklich mit. Alles ist besser, als einfach nichts zu sagen, denn dadurch verlierst du Value und das ist im Endeffekt der "Trigger" für deine Advanced AA.

Leichter machst du es dir mit einer Liste von kleinen Routinen, die du jederzeit bringen kannst.

Aber jetzt eine detailiertere Frage: Wieviele Frauen habt ihr in eurer Lehrnphase pro Woche angesprochen bis es gut gelaufen ist?

Ich kann mich noch an extreme Crash n Burn Runden mit meinem Wing ausm Forum, Blow, erinnern. Ich kann die Approaches gar nicht mehr zählen, die wir teilweise hingelegt haben. Das Problem ist, dass dich eine große Anzahl an Approaches absolut nicht weiterbringt, wenn du dir nicht über deine Fehler im Klaren bist und dich damit auseinandersetzt. Sonst trittst du immer an der gleichen Stelle. Hier heisst es immer wieder Theorie lesen, am besten wäre natürlich ein Wing der dir zumindest seine Eindrücke schildern kann.

Wird schon, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Greets, flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden