Wie mache ich mich interresanter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEY

Also in dem Jugendclub wo ich öfters bin,gibs ein Mädchen das mir gefällt .

Klar in dem Moment sollte (Ich) (Sie) einfach ansprechen.

Aber mein Problem ist das um sie zu viele typen sind die sie alle gleichzeitig versuchen rumzukriegen und ich mir denke ich lass es lieber sein ,

da sie schon so wie ich gehört habe von denen gestresst ist, es aber irgendwie auch genießt weil es ihr das gefühl gibt denen etwas wert zu sein.

Ich weiß auch noch das sie ihren ex noch liebt und auch das ein Grund ist warum die Typen keine Chance bei ihr haben.

Jetzt meine Frage,

sollte ich sie auch ansprechen ,

oder weniger interrese an ihr zeigen wie die anderen, weil ich dann für sie vielleicht interresanter wirke, wenn ich als einziger nicht versuche sie rumzukriegen.

Ich hab von ihrer Freundin die mit mir auch befreundet ist (von der ich auch die Sache mit dem Ex weiß) gehört das sie mich ein paar mal im Blick hatte , mit schnellen Blicken heimlich beäugte^^.

Was meint ihr, was könnte ich tun, um nicht so rüberzukommen wie die anderen Typen ?

DANKE IM VORAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Verarsch sie. Wenn die Typen sie loben und ihr in den Arsch kriechen, dann sei stark C&F. Push&Pull kannst du hier sehr gut machen, weil du mit anderen Typen vor ihr sehr spannende Gespräche führen kannst. Das wäre der Push. Wenn sie deine Aufmerksamkeit sucht, springst du nicht direkt, wie die anderen Typen, sondern sagst mit einem väterlichen Unterton ,,Süße, siehst du nicht, dass ich mich gerade mit Markus unterhalte?''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verarsch sie. Wenn die Typen sie loben und ihr in den Arsch kriechen, dann sei stark C&F. Push&Pull kannst du hier sehr gut machen, weil du mit anderen Typen vor ihr sehr spannende Gespräche führen kannst. Das wäre der Push. Wenn sie deine Aufmerksamkeit sucht, springst du nicht direkt, wie die anderen Typen, sondern sagst mit einem väterlichen Unterton ,,Süße, siehst du nicht, dass ich mich gerade mit Markus unterhalte?''.

hey das find ich gut :D

Was währe dann aber Pull ?

Und was kann ich gegen ihren Ex tun den sie ja noch immer liebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pull=deine Aufmerksamkeit. Töte ihren Ex :-D

Sollte ich also einen Bf desstroyer anwenden ,wie ich hier in einem thread schonmal gelesen habe?

Oder sollte ich einfach nur attraction aufbauen (fall man das so nennt) damit sie ihn halt vergisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was kann ich gegen ihren Ex tun den sie ja noch immer liebt?

Lasse das Thema am besten komplett weg!

hmm okay danke, ich versuchs dann einfach wenn ich sie sehe.

THREAD BITTE NICHT SCHLIEßEN würde gerne hier schreiben was passiert ist, um vlt durch eure Hilfe zu erfahren was ich dann falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden