Numberclose Problem: "Ich hab nen Freund"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Threadsteller, der kein "ch" richtig tippen kann,

Du brauchst mehr Comfort und Qualification und dann werden - oh Wunder - der Großteil der "festen Freunde" wie von Geisterhand ganz von selbst verschwinden.

Was die Diskussion über 1-Minuten-#-closes angeht:

Natürlich hat DD. Eric vollkommen Recht.

Solche schnellen Closes sind hochgradig instabil.

Das Ladies ihre Nummern rausgeben bedeutet gar nichts. Das machen Ladies ständig - teilweise einfach nur, um die Typen loszuwerden.

Der einzig entscheidende Punkt ist: Geht sie später ran, wenn Du anrufst?

Wenn nicht, dann war der Pick Up erfolglos. Scheiß egal, ob du jetzt eine "Mandy - 0177..." mehr im Handy eingespeichert hast.

Ja, manchmal hat man Glück. Man trifft einfach eine coole Lady oder eine Lady, die auf einen steht, oder wo es "klick" macht und die Chemie sofort stimmt. Und deshalb sollte man es im Zweifelsfall immer riskieren. Das ist immer besser, als nichts zu machen und man hat nichts zu verlieren.

Aber in der Masse der Fälle sind die ultra-schnelle #-closes nur tote Nummern.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche schnellen Closes sind hochgradig instabil.

Googelt alle mal das Thema "selbsterfüllende Prophezeihung". Wenn ihr mit der Ausstrahlung 'deine Nummer wird eh n Flake weil ich grad keine Zeit hab' eine HB ansprecht, strahlt ihr sicherlich nicht die Souveränität und die Erotik aus die euch in den paar Sekunden so in ihr Gedächtnis brennt dass sie gerne ans Tele geht. Da für euch diese Sache 'hochgradig instabil' ist, macht ihr es auch nicht oft und betreibt keine Intensiven Trainings darin - daher werdet ihr auch nie "überdurchschnittlich" gut darin. Das sucht ihr euch alles selbst aus. Nicht die Nummern sind Instabil, sondern euer 60-Sekunden-Game. Hört auf immer die verdammte Verantwortung abzuschieben, das ist so unmännlich und weinerlich.

Übernehmt Verantwortung!!!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol MXG damit so eine prophezeiung, so ein glauben, eintreten kann muss er erstmal gebildet werden.

@cillypitt:

also clubgame kann ich ja noch verstehen wenn du es nocht nicht so richtig kannst, aber streetgame? Wenn auf der straße ein mädel interesse an dir hat, dann gibt sie dir auch deine Nummer.

hö? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eric, die Diskussion führt zu nix, lassen wirs.

Auf 1000000 PU Foren gabs Diskussionen dieser Art schon 100000 mal, über alle Themengebiete. Attraction-Only Game, SMS Game, Online Game, 60Sec Game, ModeOne Game, etc.. alles Dinge die der eine für sehr gut hält wenn man sich genug damit Beschäftigt und das nicht-gut-heißen davon für LBs hält, und der andere hälts für Mist aus seinen jeweiligen Gründen.

So ist das nunmal. Für mich bist du LB behaftet und schränkst dich selbst ein, für dich bin ich unrealistisch und wasweißich. Belassen wirs bei nem "Agree to Disagree".

Gute Nacht :-)

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja stellt sich die frage warum für mich dieses reine attraction game nich immer hinhaut, klar klappt das auhc, hatte auch erfolg aber dieses spiel mit der warscheinlichkeit stört mich schon einbisschen...ob da noch MEHR attraction helfen würde? vllt, aber das flaken könnte ich dadurch nicht hundertprozentig verhindern..

interessiert mich wie diese attractiongamer es schaffen viele closes hintereinander nur auf attraction basierend zu vollziehen, meiner meinung nach is mein attractiongame auch "recht" gut..aber mal gucken

ich werde das ganze mal "anders" angehen, bisschn comfort und so, hatte ja schon anfangs die vermutung das es daran liegt aber wollt guckn ob mein attractiongame noch nich tight genug is für closes zb auch auf der straße

da war eine echt attracted, hat beim NC aba gezögert, bin drangeblieben aber sie hat nach fast einer halben minute reinem überlegen dann doch nich gewollt, sich aber x-mal entschuldigt etc. "sorry...BITTE nimms nich persönlihc, bitte...ok? ich ..kann das einfach nicht mitten auf dwer straße...und...nach so ein bisschne smalltalk" ungefähr waren ihre worte

is wohl klar was dieses feedback zuz bedeuten hatte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Geschäftsmann,

sag mal, Kollege: Kannst Du mal bitte Deine Posts Korrektur lesen, bevor Du sie postest.

Bei der Anzahl Deiner Rechtschreibfehler kriegt man ja Augenkrebs.

Ich kenne 8-jährige asiatische Austauschschüler, denen 4 Chromosome fehlen und die auch noch unter Tourette-Syndom leiden, die eine bessere Rechtschreibung haben als Du.

tja stellt sich die frage warum für mich dieses reine attraction game nich immer hinhaut, klar klappt das auhc, hatte auch erfolg aber dieses spiel mit der warscheinlichkeit stört mich schon einbisschen...ob da noch MEHR attraction helfen würde? vllt, aber das flaken könnte ich dadurch nicht hundertprozentig verhindern..

Das ist genau der Gedankenfehler vieler Jungs hier: Sie denken immer, wenn normale Attraction nicht hilft, dann muss mehr Attraction aufgebaut werden.

Das it genau falsch. Es braucht mehr Comfort und Qualification. Nur so wird ein Pick Up nachhaltig. Attraction ist vergänglich und hat nur eine begrenzte Haltedauer. Noch mehr Attraction ist deshalb nicht die Lösung.

Anstatt noch mehr Negs, P&Ps etc in ein Set zu ballern, müsst Ihr besser qualifizieren, dann ein Kompliment über eine Charaktereigenschaft von ihr und dann in Comfort. Danach sieht die Sache mit den #-closes und den Flakes ganz anders aus.

Und noch was zu der Zeitachse:

Entscheidend ist nicht, wie lange ein Pick Up dauert, sondern wie intensiv die Unterhaltung ist. Du kannst super stabile Nummern in 2-3 Minuten abgreifen, wenn Du es schaffst, in der kurzen Zeit eine besondere emotionale Bindung aufzubauen. Und da haben wir es wieder: So eine Bindung wird über Comfort aufgebaut und nicht über Attraction. Attraction schafft keine nachhaltige Bindung.

Auf der anderen Seite kannst Du mit manchen Ladies 1 Stunde labern und am Ende gibt es doch keine Nummer, weil der Pick Up nur oberflächlich bleibt und nicht voran getrieben wird. Konzentriere Dich nicht auf die Zeitachse sondern auf den Inhalt Deines Games.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der letzten Zeit hat sich gezeigt, dass erst ein studivz close und dann ein number close die sicherere Variante ist. Fast alle geben ihren studivz Namen her, so hast du schon etwas in der Hand. Der nächste Schritt zum number close ist dann solider.

Du meinst du fragst am ersten Abend nach ihrer VZ, schreibst sie an einem anderen Tag an und dann machst du einen #close? Oder machst du das alles an demselben Abend?

Ich habe nämlich mit vz-closes kaum Erfolg gehabt. Die meisten geben ihre Numemr raus, aber sie schreiben wirklich nie zurück. 1-2 habend gemacht, das waren aber LSEs. MIr scheint, dass HSEs auf jegliche Art von Textkommunikation keinen Bock haben. Trotz allem hab ich bei denen, die nicht zurückschreiben Attraction, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Nur kommt bei vz nie etwas zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden