DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 5, 2009 erstellt hallo verehrte progressive seduction forenmembers,ich war vorgestern abend eine runde gamen mit zwei kollegen in einer angesagten disco hier in "meiner" stadt ;)wie lange dauert es bei euch DURCHSCHNITTLICH in einem Set um eine HB zu closen? Klar ist es völlig HB abhängig, ob sie vergeben ist, oder nicht, wie sehr sie dich mag, wie viel du attraction aufgebaut hast etc etcaber mich wurde einfach mal so ein kleiner durchschnittswert interessieren, weil ich das gefühl habe viel zu schnell numberclosen zu wollen!ein häufiges problem ist, dass die HBs nen Freund haben, aber trotzdem positiv auf mich reagieren, also das da attraction wirklich da ist, aber sie dann die nummer nich rausrücken will, weil sie einen Freund hat. Ich bin da 2-3 Mal persistent geblieben und habe trotzdem sie quasi geforced, bis ich dann gemerkt hab nach 2-3 ma dass sie die numemr echt nicht rausrückt.bei einigen sets hatte ih das gefühl, das der freund auchn shittest sein kann, kann man ja nie wissen, allerdings tun sich die Hbs schwer mit Numbercloses.Wo ist das Problem in meinem game? ist comfort von nöten für einen NUMBERclose?! wie lange sollte man in der attraction phase ungefähr sein? 3-6 Minuten ungefähr sind wohl viel zu wenig, wenn ihc das jetzt ma so reflektier...ohne viel comfort ...hmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Es gibt keinen Durchschnitt. Ich habe Mädels in der ersten Minute geNCd (und mehr) und ich habe Mädels nach dem 20. mal iwo Treffen und Quatschen (addiert sicher 5-10 Stunden Unterhaltung) geNCd. Das musst du in der Situation erfühlen, nennt sich dann Kalibrierung. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snap 0 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Mir kommt es so vor als möchtest du ja unbedingt diese Nummer haben. Geh doch die Sache mal viel ruhiger an, du lernst das Mädel kennen ihr habt Spaß du redest mit ihr.Kurz gesagt geh die Sache gelassener an. Wenn sie dir ihre Nummer gibt ist es von Vorteil wenn sie mit dir natürlich auch ne lustige Story verbindet. Wenn du aber nach 2 Minuten schon wieder abgedampft bist um zur nächsten zu hoppeln. Musst du dann, wenn du sie anrufst, umso besser im Telefongame sein.Von daher würde ich sagen, sei prinzipiell nicht auf Nummern aus, außer du willst sie sammeln und dann an irgendeine Gesellschaft verkaufen. Lass deinen Spaß im Vordergrund stehen, geh es ruhig und gelassen an und du wirst sehen die Mädels drücken dir oft freiwillig ihre Nummer auf.Mir fällt gerade noch ein, oft ist es so das man sich ja gut mit einem Mädchen unterhaltet, sei es in den Nahverkehrsmitteln oder sonst wo. Und kommt dann der Moment der schmerzlichen Trennung. Merkst du wie sie reagiert, zögert sie, spielt sie sich ein bisschen. Wird es dir auch nicht schwer fallen ihre Nummer zu bekommen. Einfach ein bisschen die Frau "lesen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Jo war mir shcon klar das man das nich genau festlegen kann mit dme durchschnitt...die kalibration erarbeite ich mir gerade.aber was kann man denn in solch einem moment machen, wenn sie nach 2-3 mal hintereinander blockiert und sich weigert ihre nummer rauszugeben`? ganz normal weitermachen und wieder attraction aufbauen? und/oder dann direkt comfort building? gibts wleche die sich kissclosen lassn aber nich numberclose und das alles trotz freund (ich weiß auch das sind fragen die man nich genau beantworten kann)??wie kann ich nachm gescheiterten close mich retten ohne mich als low value erscheinen zu lassen? was können die gründe für einen gescheiterten close sein? wenig attraction und/oder wenig comfort komen mir da nur in den sinn..was macht man gegen diese ewige "ich hab nen freund" kacke, auch WENN sie nen freund hat? ich möchte keine Boyfrienddestroyr Patterns anwenden, gibts da nix "eleganteres"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Das ist ne Stilfrage. Jeder PUA hat seinen eigenen Stil. Wenn mir eine nach 2, 3mal die Nummer nicht geben wollen würde (ist mir noch nie passiert zugegeben, aber liegt evtl daran dass ich gut selektiere. Ich bin kein "Sarger" der 30 Weiber am Abend anspricht) dann würde ich sie einfach nexten weil sie nicht aufgeschlossen genug für meinen Geschmack ist. Aber dazu können dir sicher die Sarging Leute mehr sagen als ich. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Das ist ne Stilfrage. Jeder PUA hat seinen eigenen Stil. Wenn mir eine nach 2, 3mal die Nummer nicht geben wollen würde (ist mir noch nie passiert zugegeben, aber liegt evtl daran dass ich gut selektiere. Ich bin kein "Sarger" der 30 Weiber am Abend anspricht) dann würde ich sie einfach nexten weil sie nicht aufgeschlossen genug für meinen Geschmack ist. Aber dazu können dir sicher die Sarging Leute mehr sagen als ich. MXG. oh kool, ok danke! mich interessiert sehr, wie die erfahrenen leute unter ecuh genau auswählen können, bzw. schon SEHEN, bei welcher ein Numberclose drin ist! ich hab meiner meinung nach eigentlich auhc ein gutes gefühl gehabt bisher, aber vorgestern hat sihc FAST das gegenteil bewiesen, also da war halt diese eine und da dachte ich "die nummer is drin", fehlanzeige..vllt lags wirklihc am freund, aber bevor ich das als excuse hab, will ich erstma mein game verbessern (bei tightem game wär auch DA ein nc drin gewesen) ;)bei mir is glaub ich das problem das ich zu früh mim attraction aufhöre und zu große hoops fürs qualifien einwerfe (manchma qualifizieren sie sich nich, dann is ja klar was das problem ist/war). Ich versuche nächstes mal länger zu reden, und währenddessen zu attraction, fange dann mit kleineren hoops an bis zu den großen von mystery..und DANN setz ich zum close an, ich glaub dann müsste es einfach gehen.Was tut ihr gegen diese "ich hab einen freund" sache? ich hab mehrere male gekontert mit "da hab ich kein problem mit(, ich will ja auhc nix von dir)", oder "das erleichtert mich" oder "das finde ich gut" und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet genau auswählen können, bzw. schon SEHEN, bei welcher ein Numberclose drin ist!Genau darum gehts. Du bist auf den NC aus, oder was anderes: Du gamest Outcome-Abhängig. Ich "game" Outcome Unabhängig. Ich lerne ständig Menschen kennen (Männer und Frauen), manche spreche ich an, manche werden mir vorgestellt, manche sprechen mich an, das ist ganz normal im Leben. Und ich bin zu diesen Menschen einfach ich. Das ich, das ich mir durch Persönlichkeitsentwicklung erarbeitet habe, charmant, frech, dominant, sexy. Wenn ich dann Frauen kennenlerne, fühlen sie sich entweder zu mir hingezogen, oder nicht. Wenn ich mich zu einer hingezogen fühle, mach ich was draus (Nummer ist für mich eher an späterer Stelle, je nach Umgebung versuche ich zuerst zu küssen, ist mein Attraction-Steigerungsmittel der Wahl). Wenn sie dann nicht will, ist auch nichts verloren, gibt ja genug andere Frauen. Allerdings musst du bei outcome-unabhängigem Game die Balance finden. Du darfst nicht zu desinteressiert sein und das 'du bist nur eine von 100' zu sehr ausstrahlen, denn sonst fühlen sich die Frauen nicht als Person wahr- und ernstgenommen, und dann läuft auch nix. Wichtig ist einfach, dass es dir egal wird, ob du die Nummer bekommst oder nicht. Du bist mit deinem tollen Leben und all den tollen Menschen die du im Leben hast sehr zufrieden, eine mehr schadet zwar nicht, wenn sie fernbleibt ist aber auch nicht wirklich was verloren. Diese Outcome Unabhängigkeit gibt dir VIEL mehr Entspannung im Game und durch dieses gewisse Desinteresse wirst du mehr zur Herausforderung für die Frauen, das mögen sie. Dass du diese Einstellung in deinem Unterbewusstsein manifestierst, erreichst du mit Affirmationen und der bewussten Entscheidung, so zu denken. Dauert seine Zeit, von heut auf morgen geht da nix. Viel Erfolg. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet gut, es kmmt jetz sehr so vor, als ob ich total outcomeabhängig wäre, aber das war es nich, jedenfalls ist mein mindset an dem abend vorallem nicht so gewesenich war mit meinen wings dort, wir hatten spaß, ich hatte eh schon geclosed und woltle eh nich mehr, auch wenn ihc sehr outcomeabhängig wär, würde mir ein close ausgereicht haben, somit hätte ich keinen großen grund weiter auf nummern geil zu seinmir gehts nur um mein skill an sich, wenn ich normal weitermach beim attracten unso weiß ich nich wann genug is, wie viel richtig etc., deswegn werf ich sone close-sache rein, um zu gucken, wie gut ich war. und wenns nich klappt, ist das ein feedback für mich: etwas war nich gut genug/zu wenig etc. ;)Diese Outcome Unabhängigkeit gibt dir VIEL mehr Entspannung im Game und durch dieses gewisse Desinteresse wirst du mehr zur Herausforderung für die Frauen, das mögen sie. ;)die persönlichkeit von der du sprichst ähnelt meiner auch, ich bin von grund auf zu allen frauen so (uach zuz männern, aber dann nich so sexuell, ist ja klar), das is alos nich so das problem denke ich ;)wenns nich geklappt hat war mir das auch völlig egal, bin dann zur nächsten wenn ich wollte und hab gegamed ;) ich hab ehrlich gesagt den prozess des redens und des attractens genossen, es hat sich gut angefühlt das ein mädchen sich so hingezogen zu dir fühlt, mit dir redet und rumalbert und andere jungs entweder zugucken oder auch gern mit ihr was am laufen hätten, sich aber nich trauen/keine chance bei ihr haben ;)die frage im anderen posting ist auch interessenshalber; mich interessiert einfach woran ihr das sehen könnt wo ein close drin sein kann, aber auc das is höchstwarhceinlich kalibrationssache ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Nimm ihre Hand, schau ob sie zudrückt. Gib ihr n Befehl, schau ob sie ihn ausführt. Lass sie n Vertrauensbeweis erbringen. Erbringe du n Vertrauensbeweis und shau wie sie drauf reagiert. Xyz, das sind alles so normale Sachen die sowieso in nem Flirt passieren an denen man relativ schnell merkt, obs "passt" oder nicht passt. Die Grundvoraussetzung ist natürlich dass dein sexuelles Interesse klar ist. Wenn du sie indirekt ansprichst und nicht andeutest dass du sexuelles Interesse hast, kann sie 2 Stunden cool mit dir Spaß haben und wenn du dann die Nummer fragst biste schon lang nimmer auf ihrem sexuellen Radar und sie hat eh n Freund und du bist draußen. Zu dem was du über Attraction gesagt hast, schreib ich dir ne PM, das würde den Thread sprengen. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet numberclose, 3-6 minuten, attraction phase, 2-4 minuten,comfort building, hoops, qualifizieren,noch größere hoops, mystery..................Argh.... da wird einem ja schlecht. so was würde ich meinem hirn niemals antun.kein wunder daß du keine nummern kriegst, du hast den kopf ja auch voller unnützem zeugs.für die frau scheint da kein platz mehr zu sein und wahrscheinlich wirkt das ziemlich künstlich, wenn du an so viel sachen gleichzeitig denken musst.geh einfach raus und hab spaß!!!scherz ein bißchen mit der frau rum und steh zu deinem sexuellen interesse. das ganze nennt sich auch flirten und wenn das klappt hat man auch keine probleme mit der nummer.ganz wichtig beim flirten ist daß man im hier und jetzt lebt!!!also sei einfach locker und hör auf die dein hirn zu zermatern.dann klappt das schon.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet numberclose, 3-6 minuten, attraction phase, 2-4 minuten,comfort building, hoops, qualifizieren,noch größere hoops, mystery..................Argh.... da wird einem ja schlecht. so was würde ich meinem hirn niemals antun.kein wunder daß du keine nummern kriegst, du hast den kopf ja auch voller unnützem zeugs.für die frau scheint da kein platz mehr zu sein und wahrscheinlich wirkt das ziemlich künstlich, wenn du an so viel sachen gleichzeitig denken musst.geh einfach raus und hab spaß!!!scherz ein bißchen mit der frau rum und steh zu deinem sexuellen interesse. das ganze nennt sich auch flirten und wenn das klappt hat man auch keine probleme mit der nummer.ganz wichtig beim flirten ist daß man im hier und jetzt lebt!!!also sei einfach locker und hör auf die dein hirn zu zermatern.dann klappt das schon.Grußach wenn du wüsstest... ;) bin zum glück kein mensch der sich leicht mit sowas überfordern lässt, kann mri gut viele dinge merken, anwenden, verstehen etc. ;)vieles davon läuft mir durch eben dieses training auch in fleisch und blut über :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dany Hell 1 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich bin da 2-3 Mal persistent geblieben und habe trotzdem sie quasi geforced wieso kein deutsch? -> Ich bin dann 2-3 mal dran geblieben und hab die Nummer trotzdem bekommen.. Juli 5, 2009 bearbeitet von Dany Hell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ich bin da 2-3 Mal persistent geblieben und habe trotzdem sie quasi geforced wieso kein deutsch? -> Ich bin dann 2-3 mal dran geblieben und hab die Nummer trotzdem bekommen..sorry mate aba mein german is nich so good unkow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attacker 6 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet Wenn du einen Durchschnitt haben willst: Der große Mystery empfiehlt 20 Minuten.Das HB sollte merken, dass du echtes Interesse an ihr hast und einen Grund euch wieder zu sehen. Also am besten schlägst du gleich was vor, beispielsweise den neuen Club in der Stadt oder deine Minihamster ansehen. In der letzten Zeit hat sich gezeigt, dass erst ein studivz close und dann ein number close die sicherere Variante ist. Fast alle geben ihren studivz Namen her, so hast du schon etwas in der Hand. Der nächste Schritt zum number close ist dann solider. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet Wenn du einen Durchschnitt haben willst: Der große Mystery empfiehlt 20 Minuten.sehr schön, interessant. Kannst du mir da eine genauere Quellenangabe geben? Ich habe zwar noch nicht alles gelesen aber die Zeitempfehlung ist mir neu ;) Das HB sollte merken, dass du echtes Interesse an ihr hast und einen Grund euch wieder zu sehen. Ja das ist klar, das ist der Zeitpunkt wo man IHR IOIs gibt.Also am besten schlägst du gleich was vor, beispielsweise den neuen Club in der Stadt oder deine Minihamster ansehen. Jo, dieser Style zu closen ist mir ebenfalls nicht neu, habe es auf die Art zwar versucht, aber es hat nich funktioniert, naja gut 2 mal schon aber es geht ja hier um meine sticking points!In der letzten Zeit hat sich gezeigt, dass erst ein studivz close und dann ein number close die sicherere Variante ist. Fast alle geben ihren studivz Namen her, so hast du schon etwas in der Hand. Der nächste Schritt zum number close ist dann solider.sprichst du da aus erfahrung`? Ich hab nämlich studivz closes gemacht aber dachte mir bisher "ach da hab ich kein bock auf dieses onlinescheissteil, ich lass es sein", hab mich also noch nie dran probiert, mal schauen..Ich glaube ich weiß jetzt was das Problem ist; Ich verbringe manchmal viel zu wenig Zeit in den Sets, wenn man sich mal den Mystery-Richtwert anschaut (von dem ich als PUA ziemlich viel halte), dann erklärt das halt so einiges (Vorallem wenn eine HB zu mir auch direkt meint "Sorry aber ich kann dir meine Nummer nicht nach 4 Minuten gelaber rausgeben) hahaTrotzdewm würde mich interessieren woher du das weißt mit den 20 Minuten, die Quelle itneressiert mich ;)Danke übrigens für dein Posting :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet ich habe gemerkt, dass 30 sec nummercloses wertlos sind. minimum 10 minuten mit der frau quatschen, A und C hochfahren, dann läuft das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) nur einen? Das tut mir aber Leid für dich.oderDen spann ich dir shcon nicht aus.Ich hab am WE nen NC auf der Straße nach >1 Minute Gespräch hingelegt. Nummer stimmt. Juli 6, 2009 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet das wird zu 90% nen flake. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eric, komm schon, behalt doch bitte ein bisschen Niveau. Er sagt, er hat n 60sec NC gemacht. Du kennst NULL Details. Weisst nicht, wie gut er aussieht, wie gut sein game ist, wie verzweifelt sie momentan nen Freund sucht, E T C .... du hast also NULL Anhaltspunkte an denen du so ne Aussage festmachen kannst. Trotzdem gibst du eine Prozentgenaue Prognose ab, das ist ja fast wie ein Wetterbericht. Wenn du möchtest dass man dich ernst nimmt, sag bitte auch nur Sachen, die man ernst nehmen kann. Und die Ableitung von "Hab am WE n 60sec NC gemacht" zu "das wird zu xx% n Flake" ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Wieso ich dir den Kopf wasche? Weil ichs nicht gern sehe wenn man den Leuten LBs einpflanzt. Dann kommen nur wieder alle Anfänger an "Ich hab die heißeste Braut die mir je begegnet ist darum nicht angesprochen, weil ich nicht viel Zeit hatte, und Eric hat ja gesagt man braucht länger sonst wirds eh nur n Flake". MXG. Juli 6, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet es gibt noch eine geile methode wie man eine Hb #Closen kann. MXG und ich haben uns die Frage, wie wir eine passende antwort finden um sie doch #Closen zu können. Nach langer überlegung sind wir auf eine ultimative Routine gekommen. Sie heißt "The Power Close".Voraussetzung: 3sek-Regel1. Nachdem sie dir die Nummer nicht gegeben hat Schulter bucklig machen2. Eine rasche Bewegung machen und auf die Knie fallen. ACHTUNG: hierbei beachten, dass man möglichst lange mit den Knieen auf dem Boden herrumrutschen kann. (ein anhaltspunkt wäre bis die hose Komplett aufgerissen ist.)3. Den berrühmten Dackelblick aufsetzen4. Kompletten Frame verlieren und sich von ihr abhängig machen5. Ihr liebe und treue für immer schwören6. Und jetzt kommts: Sie mit schatzi ansprechen.Wenn 1-5 nichts bringt, sollte die 6. das Problem lösen.Wenn ihr noch mehr fragen habt, oder noch geilere Routinen wissen wollt, ist das euer Problem.mfg cillypitt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) es gibt noch eine geile methode wie man eine Hb #Closen kann. MXG und ich haben uns die Frage, wie wir eine passende antwort finden um sie doch #Closen zu können. Nach langer überlegung sind wir auf eine ultimative Routine gekommen. Sie heißt "The Power Close".Voraussetzung: 3sek-Regel1. Nachdem sie dir die Nummer nicht gegeben hat Schulter bucklig machen2. Eine rasche Bewegung machen und auf die Knie fallen. ACHTUNG: hierbei beachten, dass man möglichst lange mit den Knieen auf dem Boden herrumrutschen kann. (ein anhaltspunkt wäre bis die hose Komplett aufgerissen ist.)3. Den berrühmten Dackelblick aufsetzen4. Kompletten Frame verlieren und sich von ihr abhängig machen5. Ihr liebe und treue für immer schwören6. Und jetzt kommts: Sie mit schatzi ansprechen.Wenn 1-5 nichts bringt, sollte die 6. das Problem lösen.Wenn ihr noch mehr fragen habt, oder noch geilere Routinen wissen wollt, ist das euer Problem.mfg cillypittFR:dirket probiert grad eben.... Ergebnis -> HB fummelt in ihrer Handtasche rum, greift einmal rein, 67 Cent Kleingeld hat sie mir hin'gworfen, Nummer lag leider nicht dabei. Hose im Hosenhimmel Juli 6, 2009 bearbeitet von Stg.Miller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet Eric, komm schon, behalt doch bitte ein bisschen Niveau. Er sagt, er hat n 60sec NC gemacht. Du kennst NULL Details. Weisst nicht, wie gut er aussieht, wie gut sein game ist, wie verzweifelt sie momentan nen Freund sucht, E T C .... du hast also NULL Anhaltspunkte an denen du so ne Aussage festmachen kannst. Trotzdem gibst du eine Prozentgenaue Prognose ab, das ist ja fast wie ein Wetterbericht. Wenn du möchtest dass man dich ernst nimmt, sag bitte auch nur Sachen, die man ernst nehmen kann. Und die Ableitung von "Hab am WE n 60sec NC gemacht" zu "das wird zu xx% n Flake" ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Wieso ich dir den Kopf wasche? Weil ichs nicht gern sehe wenn man den Leuten LBs einpflanzt. Dann kommen nur wieder alle Anfänger an "Ich hab die heißeste Braut die mir je begegnet ist darum nicht angesprochen, weil ich nicht viel Zeit hatte, und Eric hat ja gesagt man braucht länger sonst wirds eh nur n Flake". MXG. im gesamten lair und in meinen erfahrungen war es immer so: streetgame/clubgame. 60 sec nummer geholt. da lief nie was. aber schon eine gemeinsame straßenbahnfahrt von 8-9 minuten mit 2 locations (haltestelle/bahn) steigert die quote immens.90% find ich gut gegriffen. 10 % sind die mädels, die du da beschrieben hast. gibt immer frauen die es nötig haben. dass er so gut ausieht schließe ich eher aus, da die mädels ja selbst nach "persistenz" (was ja SCHNELL zu needy werden kann) die nummer nich rausrücken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet @DD.Ericalso clubgame kann ich ja noch verstehen wenn du es nocht nicht so richtig kannst, aber streetgame? Wenn auf der straße ein mädel interesse an dir hat, dann gibt sie dir auch deine Nummer. Ein beispiel von letzter Woche:Ein wing und ich laufen gerade in der Stadt. Da kommt ne hb 8,4. Ich direkter Opener, hab auch gesagt, dass ich gleich weiter muss. Sie war auch beschäftigt. Und was ist? Sie frägt mich nach nem instant date und gibt mir ihre nummer. Das ist nur ein Beispiel von vielen.mfgentweder machst du was falsch, oder du gehst die sache falsch an. Wie gesagt, dieses Problem lässt sich nur lösen, wenn man sich mal live sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGeschäftsmann 11 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) @DD.Ericalso clubgame kann ich ja noch verstehen wenn du es nocht nicht so richtig kannst, aber streetgame? Wenn auf der straße ein mädel interesse an dir hat, dann gibt sie dir auch deine Nummer. Ein beispiel von letzter Woche:Ein wing und ich laufen gerade in der Stadt. Da kommt ne hb 8,4. Ich direkter Opener, hab auch gesagt, dass ich gleich weiter muss. Sie war auch beschäftigt. Und was ist? Sie frägt mich nach nem instant date und gibt mir ihre nummer. Das ist nur ein Beispiel von vielen.mfgentweder machst du was falsch, oder du gehst die sache falsch an. Wie gesagt, dieses Problem lässt sich nur lösen, wenn man sich mal live sieht.is ja krass dass sie dihc gefrägt hat aber wie oft kommt schon sowas vor, vorallem hat MXG auch mal gesagt (weiß nich obs in diesem Thread war) das es auf VIELE faktoren ankommt:- wie du aussiehst- deine ausstrahlung- dein game- glück?- ihre einstellung- ihr geschmack- ihr zustand (vllt war sie verzweifelt und wollte unbedingt einen freund..kA MXG hatte das schöner formuliert als ich)- DEIN geschmack; eine hb 8,243235 muss für viele keine 8 sein, ich kenne SO viele die die Skala irgendwie komisch benutzen..aber ok ich will dein erfolg nich runtermachn..etc.ich werde ma weiterhin meine versuche machen und euch berichten, was ich an meim game verändern/getweaked hab ;) Juli 6, 2009 bearbeitet von DerGeschäftsmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) ... Juli 6, 2009 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen