Wie anschreiben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor zwei Wochen am Samstag ein Mädel flachgelegt. Wir haben beide bei mir geschlafen und sie sagte am Abend dass sie morgen früh weg muss. Ich war nicht mehr nüchtern und fragte auch ned nach der nummer oder sowas, weil ich was andres im Kopf hatte :D . Am nächsten morgen war sie natürlich weg und ich hatte keine Nummer.

Hab sie jetzt in einer Onlinecommunity entedckt und würd sie gern anschreiben und evtl zu meiner FB machen.

Habt ihr Tipps ?

Ich weis nämlich ganz genau dass ich es alleine wieder verbocken würde :D

bearbeitet von Ibanez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Hi, ich wollte dich wegen sexueller Belästigung anzeigen, habe aber leider vergessen wie der Abend ablief. Sei mir bitte bei einem Kaffee behilflich :) "

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, wie geht's?" - Mach am besten kein großes Ding draus und sei locker.

Und du meinst, wenn er das einer HB9 schreibt hooked die? Vor allem im Internet ist doch alles überflutet von irgendwelchen AFCs, die einen auf "Hi wie gehts, blabla laaangweilig" machen.

Sei kreativ, schreib zusammenhanglose Sachen - alles andere als normal und durchschnittlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vorerstmal.

Da sie ziemlich hart rangegeangen ist, dacht ich mir ich schreib ihr was in dem stil:

Achja, bevor ichs vergess: ich wollt dich ja noch wegen vergewaltigung anzeigen, nur leider weis ich nicht mehr wie der Abend genau ablief.

Könntest du mir und meinem Anwalt nächstes Wochenende bei einem Treffen behilflich sein um den Abend zu rekonstruieren ?

Ich geh jetzt wieder in meine Ecke zum heulen und versuche das erlebte zu verarbeiten...

Wär das ok so ? VBerbesserungsvorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du meinst, wenn er das einer HB9 schreibt hooked die? Vor allem im Internet ist doch alles überflutet von irgendwelchen AFCs...

Ja, davon habe ich auch schon mal gelesen. Aber er war doch schon mit ihr in der Kiste, und zwar vor erst zwei Wochen...

@ Ibanez: Vielleicht geh ich mal wieder zu sehr von meiner Welt aus. Ich wundere mich jedenfalls etwas: War es so langweilig, dass du immernoch Attraction aufbauen musst? Denkst du, sie erinnert sich nicht an dich?

Und schreib bloß nicht "Vergewaltigung". Frag nicht wieso, schreib es einfach nicht.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke vorerstmal.

Da sie ziemlich hart rangegeangen ist, dacht ich mir ich schreib ihr was in dem stil:

Achja, bevor ichs vergess: ich wollt dich ja noch wegen vergewaltigung anzeigen, nur leider weis ich nicht mehr wie der Abend genau ablief.

Könntest du mir und meinem Anwalt nächstes Wochenende bei einem Treffen behilflich sein um den Abend zu rekonstruieren ?

Ich geh jetzt wieder in meine Ecke zum heulen und versuche das erlebte zu verarbeiten...

Wär das ok so ? VBerbesserungsvorschläge ?

also sie hat dich flachgelegt und du willst ihr jetzt schreiben dass du mit sowas nicht umgehen kannst.

sollte das witzig sein, hast du mit der mail ganz gewaltig übertrieben und damit ins klo gegriffen.

Was soll das mit dem Anwalt? willst du zum Treffen deinen Vater mitnehmen oder sonstirgendjemand, der

dich vor ihr beschützt?

Ich finde den vorschlag von Eiweißpumpe wesentlich besser.

Weitere Möglichkeit: Du musst sie doch irgendwo getroffen haben. Ich würde schreiben:

"Bist du demnächst wieder mal im club x oder wollen wir uns mal bei Tageslicht treffen?

Ich bevorzuge ja Erdbeer, aber nicht unter 2 Kugeln."

Wenn sie antwortet, lass dir die Telefonnummer geben um das Treffen abzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Credits to Eiweißpumpe für die Line, aber ich versteh nicht,

warum du daraus nochmal so einen Schrott machen musstest.

Naja viel Glück trotzdem noch... :-D

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte sie kann mich im Pokern fertig machen :D .

Erst bei mir zuhause Pokern, danach noch in Club und danach wieder zu mir.

bearbeitet von Ibanez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Hast du unter deine Nachricht geschrieben dass sie von mir ist und ich ein sympatischer junger Mann bin ? Ich hoffe !

Gruß

Naürlich, sie hat gemeint du sollst doch auch vorbeikommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.