Date...wie HB auflockern?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

wie im Thementitel schon beschrieben geht es um ein Date mit einer HB. Ich habe mich an dem Abend mit ihr getroffen und wir sind zu mir in die Shisha Bar gegangen um etwas zu rauchen und zu trinken. Social Proof war vorhanden XD

Naja auf jedenfall war das HB so eine von der Sorte die so förmlich einem die Energie ausgesaugt hat, weil von ihr sehr wenig kam.

Ich habe sie nicht die ganze Zeit zugelabert, doch hatte ich schon viele andere Dates wo es einfach floss.

IoIs hatte ich vor dem Date genug und so dachte ich mir es würde recht gut laufen. Hier und da hab ich noch Kino gefahren Handlesen im laufe des Gespräches eingebaut um sie evtl auch etwas aufzulockern, was auch gut lief.

Nun weiß ich wirklich nicht ob sie von Natur aus so still ist oder nur Schüchtern!

Hattet ihr schonmal sowas erlebt und wie seid ihr an sowas rangegangen?

Gruß

Mateusz

bearbeitet von Draal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei soetwas den " wunden Punkt " bei ihr suchen, sprich gemeinsames Thema, mehr Rapport fahren. Ansonsten ist es nicht ungewöhlich, das du beim Treffen 90% des Talks inne hast. Dranbleiben und eskalieren nicht vergessen...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hat es dich in deinem Game in irgendeiner Weise behindert? Eskalations bezogen, meine ich. Bei solchen Mädels kannst du unheimlich gut Kalibration üben, genauso wie Cold Reads. Letztlich liegt es aber am Verführer, ob sie sich ihm öffnet und einen größeren Gesprächsanteil übernimmt. Du kannst bei solchen Girls viel an Erfahrung gewinnen, unterschätze das nicht.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab versucht mich zu kalibrieren, jedenfalls so das ich ein Thema finde bei dem sie anspringt. Nebenbei habe ich ja auch Kino gefahren nur Eskalieren, war irgendwie nicht drinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei einer mal einfach angefangen zu schweigen und gelächelt. Das zog sich dann n paar minuten hin und als sie dann nervös gefragt hat warum wir jetzt beide so still sind:" Ich wollt ma hören was du so zu sagen hast" mit einem breiten grinsen. Es kamm das obligatorische "Du bist doof" und ein schlag auf den Arm und ab da hat sie auch mehr erzählt.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch eine sehr gute Idee.

Ich hab ein zweites Date mit ihr und werd versuchen da sie zu knacken.

Nur echt schwer sich richtig zu kalibrieren, da sie verdammt schwer einzuschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie nicht "knacken", du sollst sie verführen. Zeig ihr was für ein toller Typ du bist und was für ein interessantes Leben du hast und wie geehrt sie sich fühlen kann das DU ihr Aufmerkamkeit/Zeit schenkst :-) .

Ich erwarte mit Spannung deinen FR/LR :-D

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden