Bootsfahrt auf Fluss, wie anschließend ranmachen ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich dann auf ner Party auf der wie ihr sie so schön nennt und ich denke ich kann das beurteilen HB´s 6-8.5 rumliefen. Die meisten waren sogar älter als ich. Ich hab mit vielen gesprochen, Attraction aufgebaut blabla und am Ende kam es dann mehr oder weniger ungewollt dazu, dass sich eine nach paar Berührungen fast schon an mich rangeworfen hat. Es gab da auch ein Bootssteg an der Party dran und ich erzählte ihr dass man das organisieren könnte, sie war begeistert blabla, hat mir freiwillig ohne dass ich gefragt habe die Nummer rausgerückt. Ihre Freundin ( die dann nochmal dazu kam ) meinte eher ich würde sie ohnehin nicht anrufen und nur verarschen wtf. Naja jedenfalls möchte ich sie jetzt dazu kriegen mit mir rumzumachen, aber in nem (Ruder)Boot geht das ja nicht so einfach. Was würdet ihr mir vorschlagen ? Nach der Fahrt irgendwo gemütlich hinlegen ? Und dann ? Ich bin was das angeht immer noch übelster Anfänger :D

Mein Ziel ist: evtl. LTR ( ich war besoffen vielleicht überlege ich mir das im klaren Zustand auch nochmal ) aber natürlich nicht für ewig, vielleicht für den Sommer und natürlich so schnell wie möglich ins Bett kriegen.

Übrigens habe ich sie heute noch nicht angerufen und werde das auch nicht tun. Ich denke es ist besser ihr nicht gleich hinterherzurennen.

Und jetzt bitte paar Tipps XD ( ps. bin 22, sehe grade mal durchschnittlich aus und sammle auch erst seit kurzer Zeit, weil ich erst seit kurzem alleine wohne Erfahrung, davor hatte ich nie Lust ne Freundin abzukassieren :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach der Fahrt irgendwo gemütlich hinlegen ? Und dann ?

Picknick am See!

Mein Ziel ist: evtl. LTR ( ich war besoffen vielleicht überlege ich mir das im klaren Zustand auch nochmal )

Oha, lies dich schonmal vorsorglich zum Thema Oneitis ein...

aber natürlich nicht für ewig, vielleicht für den Sommer und natürlich so schnell wie möglich ins Bett kriegen

Schlaf doch vorher erstmal mit ihr, danach kannst du dir immer noch Gedanken machen wie es weitergehen soll.

Übrigens habe ich sie heute noch nicht angerufen und werde das auch nicht tun. Ich denke es ist besser ihr nicht gleich hinterherzurennen.

Gibt nen guten Leitfaden fürs Telefongame im Forum, wer suchet der findet!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich denke nicht, dass ich Oneitis ( hört sich echt wie ne Krankheit an ) kriegen werde, da ich viel zu tun habe und nie was für ne Frau absagen würde und auf der anderen Seite die Sache auch nur deshalb von mir angeboten wurde, weil ich nichts dafür zahlen muss, da ich die richtigen Leute kenne :D

Ich hab die Sufu benutzt, aber nur einzelne Threads zum Telefongame gefunden. Kann mir bitte jemand helfen ? Wo ist das ganze Material ?

Ah ja und was haltet ihr davon wenn ich jetzt gleich sie küssen würde ? Ist das klug ? Ich meine das Kennenlernen auf der Party kann man ja nicht wirklich als Date bezeichnen und ob man gleich beim ersten Date so krass rangehen sollte ? Macht das einen nicht eher schlecht oder kommt es nur drauf an wie gut man es durchzieht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
ob man gleich beim ersten Date so krass rangehen sollte ?

Wenn genug Attraction vorhanden ist, kannst du sie auch beim ersten Date layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie einmal besoffen auf ner Party gesehen und denkst an ne Beziehung?

Ah ja und was haltet ihr davon wenn ich jetzt gleich sie küssen würde ?

Ist nicht wichtig was wir davon halten. Wenn du denkst du kannst es durchzeihen und sie will es auch, dann tu es.

Macht das einen nicht eher schlecht oder kommt es nur drauf an wie gut man es durchzieht ?

Kommt immer drauf an wie du es durchziehst. Hab doch einfach Spaß mit ihr und guck wie weit du am 1. "Date" gehen kannst. Aber ich würd mir keinesfalls Ziele setzen á la : Bist 16.30 muss ich unbedingt den KC schaffen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie einmal besoffen auf ner Party gesehen und denkst an ne Beziehung?
Ah ja und was haltet ihr davon wenn ich jetzt gleich sie küssen würde ?

Ist nicht wichtig was wir davon halten. Wenn du denkst du kannst es durchzeihen und sie will es auch, dann tu es.

Macht das einen nicht eher schlecht oder kommt es nur drauf an wie gut man es durchzieht ?

Kommt immer drauf an wie du es durchziehst. Hab doch einfach Spaß mit ihr und guck wie weit du am 1. "Date" gehen kannst. Aber ich würd mir keinesfalls Ziele setzen á la : Bist 16.30 muss ich unbedingt den KC schaffen.

Gruß

Dead Man

:D Ich war schon richtig gut dabei. Sie hatte kaum was getrunken. Na keine ernsthafte Beziehung bei der man den ganzen Tag bei dem anderen rumgammelt und sich Geschenke macht oder so ein Mist. Da ich aber keine Beziehung habe ist eine "Beziehung" und ginge es dabei nur um eine Sexbeziehung in der Endrechnung immer noch besser, das kann niemand abstreiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist: evtl. LTR
Na keine ernsthafte Beziehung

Das passt dann irgendwie net zusammen.

Ich war schon richtig gut dabei. Sie hatte kaum was getrunken

Naja mein ich ja. Ich finde es schwierig sich unter Alkoholeinfluss eine Meinung zu bilden.

Da ich aber keine Beziehung habe ist eine "Beziehung" und ginge es dabei nur um eine Sexbeziehung in der Endrechnung immer noch besser, das kann niemand abstreiten

Das klingt needy. Wenn du bei dem Treffen so rüberkommst, dann gute nacht. (Btw ich find keine Beziehung ist besser als eine schlechte :-D )

Dann halt uns mal up2date und zeig uns einen FR wo ihr beim heftigsten Bumsen, das Ruderboot versenkt habt :-D .

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist: evtl. LTR
Na keine ernsthafte Beziehung

Das passt dann irgendwie net zusammen.

Ich war schon richtig gut dabei. Sie hatte kaum was getrunken

Naja mein ich ja. Ich finde es schwierig sich unter Alkoholeinfluss eine Meinung zu bilden.

Da ich aber keine Beziehung habe ist eine "Beziehung" und ginge es dabei nur um eine Sexbeziehung in der Endrechnung immer noch besser, das kann niemand abstreiten

Das klingt needy. Wenn du bei dem Treffen so rüberkommst, dann gute nacht. (Btw ich find keine Beziehung ist besser als eine schlechte :-D )

Dann halt uns mal up2date und zeig uns einen FR wo ihr beim heftigsten Bumsen, das Ruderboot versenkt habt :-D .

Gruß

Dead Man

Eine schlechte Beziehung ist auch keine Beziehung :ph34r:

Ich schreib dann sobald die Sache gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich bin so scheisse blöd, ich denke ich war grade übelst zu needy. Also gestern hatte ich sie ja nicht angerufen, heute Mittag einmal ( sie ging nicht ran ) grade eben ( es ist jetzt Abend, vielleicht konnte sie beim ersten mal nicht oder sie ist nicht ran, weil sie meine Nummer sah ) nochmal eben unterdrückt. Gespräch lief in etwa so ab und ich könnte mir dafür in den Arsch beissen, weil ich eigentlich wusste, was ich sagen sollte.

Hi hier ist xy

Sie Jaja blabla

Also erinnerst du dich noch ( an der Stelle hätte ich sie wenigstens ein wenig runtermachen müssen und mich nicht als "unwichtig" darstellen omg °! )

Sie Ja klar blabla lächeln, aber nicht auslachen. Sie wollte noch wissen warum meine Nummer unterdrückt ist.

Ich sagte das liegt so an meinen Einstellungen, dass ich manchmal die Nummer unterdrücke ( weiß sie ja nicht ob ichs mit Absicht vorher wegen anderen Anrufen gemacht habe )

Sie Ah ja das ist geheimnisvoll oder so was in der Art

Ich rufe an, weil ich nicht so viel Zeit habe und das Wetter war ja nun auch nicht so gut. Irgendwann nächste Woche würde passen ( wohl auch Fehler, wegen der Attraction, aber Fakt ist, dass ich echt keine Zeit habe und das Wetter beschissen ist )

Sie Schön und klappt das alles auch ? blabla

Nicht alles klappt so wie geplant, aber ich habe ja einen Plan B also ziehen wir das dann so durch und ich melde mich nochmal wenn schönes Wetter ist. Ich werde dich dann nochmal anrufen.

Was haltet ihr davon ? Im Endeffekt habe ich total versagt. Ich habe a) Die Sache verschoben, auch wenn es nicht anders ging b) stehe als Loser da, der es nötig hatte sich bei ihr in Erinnerung zu rufen c) konnte keinerlei Attraction aufbauen und auf etwas von unserem Treffen eingehen

Einzig positiv ist, dass sie noch meinen Namen gewusst hat und dieses Lächeln am Telefon kam und dass sie sich freute, dass es klappt mit dem was geplant war.

Was hätte ich besser machen können ? Das mit der unterdrückten Nummer war doch bestimmt ein Shittest und ich Depp bin noch drauf eingegangen wtf. Kann man die Situation noch retten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich bin so scheisse blöd, ich denke ich war grade übelst zu needy. Also gestern hatte ich sie ja nicht angerufen, heute Mittag einmal ( sie ging nicht ran ) grade eben ( es ist jetzt Abend, vielleicht konnte sie beim ersten mal nicht oder sie ist nicht ran, weil sie meine Nummer sah )

Warum sollte sie nciht rangehen wenn du es bist?

nochmal eben unterdrückt. Gespräch lief in etwa so ab und ich könnte mir dafür in den Arsch beissen, weil ich eigentlich wusste, was ich sagen sollte.

Was wollltest du denn sagen? Kaum ein Plan überlebt den ersten Kontakt mit den Feind :-).

Hi hier ist xy

Sie Jaja blabla

Also erinnerst du dich noch ( an der Stelle hätte ich sie wenigstens ein wenig runtermachen müssen und mich nicht als "unwichtig" darstellen omg °! )

Ich hätt die Stelle komplett gestrichen. Du erwartest einfach das sie sich erinnnert und das ist keie große Überraschung. Kommt unsicher rüber.

Sie Ja klar blabla lächeln, aber nicht auslachen. Sie wollte noch wissen warum meine Nummer unterdrückt ist.

"Damit sie geheim bleibt. Ich hab keine Lust das jeden Tag 300 Frauen anrufen um mal mit mir zu reden."

(Die Tatsache das du sie unterdrückt hast, halt ich übrigens für einen bösen Fehler. Greift ja jetzt schon deine Sicherheit an, weil du dir nicht sicher bist ob sie nur wegen dir vorher nicht rangegangen ist oder weil sie nicht da war.(

Ich sagte das liegt so an meinen Einstellungen, dass ich manchmal die Nummer unterdrücke ( weiß sie ja nicht ob ichs mit Absicht vorher wegen anderen Anrufen gemacht habe )

Sie Ah ja das ist geheimnisvoll oder so was in der Art

Ich rufe an, weil ich nicht so viel Zeit habe und das Wetter war ja nun auch nicht so gut. Irgendwann nächste Woche würde passen ( wohl auch Fehler, wegen der Attraction, aber Fakt ist, dass ich echt keine Zeit habe und das Wetter beschissen ist )

Naja, manchmal klappt es halt nicht. Und das Wetter kannst du ja nicht beeinflussen. Frage: Ihr hattet euch für einen Tag schon verabredet? Warum hattest du dann plötzlich keine Zeit mehr?

Sie Schön und klappt das alles auch ? blabla

Nicht alles klappt so wie geplant, aber ich habe ja einen Plan B also ziehen wir das dann so durch und ich melde mich nochmal wenn schönes Wetter ist. Ich werde dich dann nochmal anrufen.

Was haltet ihr davon ? Im Endeffekt habe ich total versagt. Ich habe a) Die Sache verschoben, auch wenn es nicht anders ging b)

Nicht deine Schuld.

stehe als Loser da, der es nötig hatte sich bei ihr in Erinnerung zu rufen

Jeder macht mal Fehler. Denk einfach in Zukunft dran.

c) konnte keinerlei Attraction aufbauen und auf etwas von unserem Treffen eingehen

Das ist ein guter Thread fürs Phone Game. Immer an die Zukunft denken.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=Telephon+Game

Einzig positiv ist, dass sie noch meinen Namen gewusst hat und dieses Lächeln am Telefon kam und dass sie sich freute, dass es klappt mit dem was geplant war.

Also freut sie sich immer noch drauf dich zu sehen.

Was hätte ich besser machen können ? Das mit der unterdrückten Nummer war doch bestimmt ein Shittest und ich Depp bin noch drauf eingegangen wtf. Kann man die Situation noch retten ?

Siehe oben. Ich seh aber auch nichts das jetzt unbedingt gerettet werden müsste.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pffff ich denke die Sache ist tot. Das verfickte Wetter hat mir die Attraction versaut. Klar es ist ja nun auch schon fast ne Woche rum -.-

Ich hatte gestern nicht angerufen. Heute habe ich es 2 mal gemacht um einen Termin zu fixen. Sie ging 2 mal nicht ran ( diesmal habe ich meine Telnr. ) gesendet gehabt.

Habe jetzt noch kurz ne Sms hinterhergeschickt, Datum vorgeschlagen blabla und gesagt, dass SIE zurückrufen soll.

Klar man soll die Zügel nicht aus der Hand geben, aber wenn sie kein Interesse hat wird sie nach der SMS auch nicht anrufen und es hätte auch kein Sinn, wenn ich sie noch ein, zwei mal anrufe. Also wenn ich die nächsten 2 Tage nix von ihr höre lösche ich einfach die Nummer und das wars dann. ^^

Schade es wäre auch zu schön gewesen zumindest einen kc anzusetzen. Und ich weiß, dass ich das gemacht hätte. grrrr. Das einzige was ich mich jetzt noch frage ist: Wieso hat sie mir TATSÄCHLICH fast schon ihre Nummer aufgedrängt, wenn sie dann nicht mal rangeht, wenn ich anrufe ? Das verstehe ich nicht.

Ahja grade kam übrigens ne Sms zurück, dass sie derzeit voll beschäftigt wäre mit Lernstress etc. Nun entweder sie flaket einfach nur oder es ist wirklich so. Das Wetter ist ja auch tatsächlich scheisse, allerdings glaube ich nicht, dass jemand ÜBERHAUPT KEINE ZEIT hat. ;)

So far ich freeze jetzt und versuche es in 2 Wochen nochmal, auch wenn ich glaube, dass bis dahin gar keine Attraction mehr da ist. Schließlich weiß ja nicht mal mehr ich wie sie ausgesehen hat und das nach nur 4 Tagen :D

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...BlaBlaBla...

putzig, das ganze Wissen, wie es läuft und was was genau zu bedeuten hat, hast du nochmal woher? aus deiner Lebenserfahrung? Oder aus dem Queerlesen durch das (Beginner)Forum, in dem lauter Aufreisser-Wracks durch die Gegend Theorien-aufschnappen, in Gedanken ausprobieren und dann weitergeben? ;)

Entspannen, gucken was kommt und es sich nicht schon selbst kaputtreden, mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich es 2 mal gemacht um einen Termin zu fixen. Sie ging 2 mal nicht ran ( diesmal habe ich meine Telnr. ) gesendet gehabt.

Willkommen bei Ködern und Warten Airlines. Bitte schnallen Sie sich an, wir starten in kürze....

Habe jetzt noch kurz ne Sms hinterhergeschickt, Datum vorgeschlagen blabla und gesagt, dass SIE zurückrufen soll.

Fahren Sie mit bei Needy experience. Der Bus fährt erst, wenn alle Fahrgäste eingestiegen sind...

Ahja grade kam übrigens ne Sms zurück, dass sie derzeit voll beschäftigt wäre mit Lernstress etc.

Kennst du den neuen Song von Pepé Deluxé: Lying Peacefully?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich es 2 mal gemacht um einen Termin zu fixen. Sie ging 2 mal nicht ran ( diesmal habe ich meine Telnr. ) gesendet gehabt.

Willkommen bei Ködern und Warten Airlines. Bitte schnallen Sie sich an, wir starten in kürze....

Fahren Sie mit bei Needy experience. Der Bus fährt erst, wenn alle Fahrgäste eingestiegen sind...

Ahja grade kam übrigens ne Sms zurück, dass sie derzeit voll beschäftigt wäre mit Lernstress etc.

Kennst du den neuen Song von Pepé Deluxé: Lying Peacefully?

haha ihr macht euch über mich lustig, aber ich finde das nicht so lustig. Nein ich kenn den song nicht. Was willst du mir damit sagen ? Und insgesamt ? Doch noch ne Chance oder wie jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Was willst du mir damit sagen ?

Du wirkst auf sie needy und sie hat keine Lust, was mit dir zu machen. Da sie dir das aber so nicht sagen will, sagt sie lieber, dass sie keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden