Wie enorme Anziehung natürlich und schnell in zum Lay führen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was dir, silky smooth, bei den Barhockern, die trotzdem eine abschleppen wohl entgangen ist, ist der social-proof.

Weißt du, und da red ich aus eigener Erfahrung, man kann den ganzen Abend an der Bar sitzen und trotzdem Telefonnummern, KC und FC bekommen. Nur ist es dann so, dass sowas tatsächlich selten ist. Dass du beim reinkommen in den Club von den "richtigen" Leuten begrüßt wurdest. Dass den ganzen Abend über die "richtigen" Leute zu dir gekommen sind, um mit dir zu quatschen. Dass dir die "richtigen" Leute den social-proof gegeben haben, der für dieses eine konkrete Mädchen wichtig war.

Was nützt dir, wenn du in einen Club gehst, und von den größten Idioten (es reicht, wenn deine Targets diese Typen als Idioten sehen) hofiert und umschwärmt wirst, und die (für dein Target) wichtigen Typen ignorieren dich, oder nehmen dich nicht einmal wahr. Was nützt es dir, wenn du mit dem Chef des Clubs Vodka bis zum Abwinken säufst, und niemand (er)kennt den Typen...

Es ist möglich, nach ein paar Minuten einen KC zu landen. Du sitzt mit einem Freund und einer Freundin von ihm auf ein paar Bier zusammen. Sie weiß von dir, dass du gut, gerne und viele Mädchen küsst. Sie hat schon im Vorfeld den Eindruck "wenn man ihn küsst, gehört man dazu". Dann brauchst du nur mehr ein paar sexuelle Anspielungen machen, über Sex wie über Bier reden, und dann ist es nur mehr ein Kinderspiel. Die Frucht braucht nur mehr gepflückt zu werden. Und ich schreibe das jetzt, weil ich das vor geraumer Zeit genau so erlebt habe.

Ich bin dafür bekannt, viele Mädchen zu küssen. (Seit längerem nicht mehr, da ich in einer sehr glücklichen LTR bin). Es passiert mir tatsächlich immer noch, dass ich auf eine Party gehe, und schon steht ein Mädel ganz nah bei mir. Hat "den" Blick, streckt mir ihr Becken entgegen (Du weißt, wie manchmal Mädchen da stehen. Eine Hand in der Seite, das Gewicht auf einem Bein, das Becken nach vor gestreckt, den Kopf zur Seite gelegt und blablablablabla...Sie redet mit dir, einfach nur um mit dir zu reden, damit sie in deiner Nähe ist) und signalisiert mir, dass sie Sex mit mir will.

Unlängst hab ich ein Mädel getroffen, die hab ich nur einmal zuvor gesehen, und mich mit ihr unterhalten. Daran konnte ich mich aber nicht mehr erinnern. Ich wusste zuerst nicht einmal ,dass ich sie kenne. Sie ist mir aufgefallen. Viel größer als der Rest der Mädels im Club. Sie strahlt mich an und lächelt mir zu. Bin später zu ihr hin. Nachdem wir draufgekommen sind, woher wir uns kennen (ich glaub das kann man durchaus als Rapportgeschichte nehmen) war sie zum Kuss bereit.

Beim 3. Treffen wollte sie mich gleich von Anbeginn küssen. Obwohl sie mittlerweile wusste, dass ich eine Freundin habe, die ebenfalls im Club war. Und wenn ich schreibe, sie wollte mich von Anbeginn an küssen meine ich, dass sie ihr Becken an mir gerieben hat, mir ihr Gesicht und ihre Lippen so nah ans Gesicht gehalten hat und gesagt hat, dass sie mich küssen will...

Hab da weder beim ersten Mal, noch beim zweiten Mal, noch beim dritten Mal viel Game gemacht. Und alle drei Mal war meine Freundin mit im Club. Und ich bin sicher, ich hätte sie schon beim zweiten Mal vögeln können. Sie hat mich nicht umsonst eingeladen, noch mitzukommen...

Alle drei Mal bin ich auch "nur" herumgestanden. Ich hab mit einem Freund vom Rand der Tanzfläche aus die Mädels beobachtet, aber ich bin aktiv auf sie zugegangen. Beim zweiten Mal mit dem blödesten Spruch von überhaupt: "Ich glaub, wir kennen uns schon von irgendwo". Der Spruch ist übrigens gar nicht so blöd. So hab ich schon mehrere Mädels rumgekriegt, eine davon wurde sogar eine 3-jährige Beziehung, Aber ich war bis auf ein mal wirklich der Überzeugung, ich kenn das Mädel von irgendwo. Kam also kongruent rüber. ;)

Was ich dir damit jetzt mitteilen will: Ja, es gibt genau solche Typen und Situationen, von denen du träumst. Ansehen, zwei, drei Sätze labern und küssen und noch besser gleich vögeln.

Meine jetzige LTR hab ich um 7 in der Früh in einem Lokal kennengelernt. Dort ist es viel zu klein und zu eng um zu tanzen. Bin einfach nur an der Bar gestanden. Sie ist neben mir gestanden. Ein Freund stellt sie mir kurz vor. 10 Min später haben wir aber sowas von heftig herumgeknutscht, dass ich schon fürchtete, der Chef schmeisst uns raus... Also Knutschen mit Fingernl, Titten und Schwanz befassen usw... Wir haben und da drinnen fast ausgezogen. Nach ca 10 min... Beim nächsten Mal wollte sie mir einen im Eingang zum Lokal blasen, dann hab ich sie mit heim genommen, und wir hatten wirklich guten Sex. Nun, sie ist auch schon seit geraumer Zeit meine große Liebe.

Alles gibt es. Wenn man mich nach meinem Game fragt, kann ich meist nur die Schultern zucken. Ich kenn viele Leute, und mich kennen ebenso viele Leute... wenn nicht gar, dass mich mehr Leute kennen als ich kenne. Man redet über mich und von mir. Auch Mädels reden von mir. Und von mir wird fast immer auch davon geredet, dass ich Mädels sehr mag, und Mädels mich sehr mögen...

Dann geht sowas.

Aber ich seh bei dir ein Problem. Du willst mit geringstem Aufwand ficken. Du siehst die geile Schlampe und sie macht dich geil. Sie signalisiert dir, dass sie dich möglicherweise interessant findet. Du denkst, sie will dich sofort ficken. Und du projizierst deine Wünsche und Gedanken auf sie und glaubst noch, dass das tatsächlich das ist, was sie denkt. FEHLER!!!

Du willst eine Methode, um Mädels zu willenlosen und willfährigen Objekten machen zu können, denen du nur mehr befehlen musst, dich zu begehren und mit dir zu vögeln. FEHLER!!!

Du schreibst, dass dich nicht wirklich interessiert, was sie dir erzählen, weil du (und das leg jetzt ich dir in deine Worte!!!) nur an den Geschlechtsakt mit ihr denkst. Und genau so ungeil wie dieses Wort ist, so wirst du wahrscheinlich auch auf die Mädels wirken. Kein Wunder, dass sie sofort reißaus nehmen, wenn du deinen Mund nur aufmachst...

Wo ist die Leidenschaft, das weibliche an dem Mädel zu erkunden? Wo ist die Aufmerksamkeit und der Respekt dem anderen Menschen gegenüber, die einen Mann so unwiederstehlich machen? Wo ist die Neugier auf den anderen Menschen, auf die Frau, auf das Weib?

Was denkst du, wie oft so geile Weiber angesprochen (denk an die Hotpantsfrau) werden? Ich sag dir einmal, die werden nicht oft angeredet. Und wenn sie angeredet werden, kommt irgend ein notgeiler Wuschi daher, von dem von Anfang an klar ist, der hat jetzt all seinen Mut zusammengenommen und kann sich gerade noch verkneifen "Ich will mit dir ficken" und presst nur ein "Hi, wie geht es dir? Noch was vor heute?" raus... Von diesen Typen haben die allermeisten Mädels aber so die Schnauze voll.

Die anderen haben noch zu wenig Erfahrungen gemacht, oder aber sie sehen das mit Humor (So wie meine Freundin).

Lerne zuerst einmal die Frauen zu lieben. Das ist mein Tipp an dich.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, schön zuhören dass auch andere solche Erfahrungen gemacht haben - die Situationsbeschreibungen kenn ich. Ich glaube auch dass es an Social Proof liegen kann. Attraction ist aber auch durch reine Präsenz erzeugbar. Und wenn jemand sehr präsent ist, glaube ich auch, dass das stärker ist als eher "oberflächliche" Attraction über Social Proof - habe dass auch bei Freundinnen von social geproovten:) Typen erfahren.(Btw das geht nur um Attraction..da hab ich kein Problem..Rapport oder Frame wie du ihn beschreibst dass Mädels wissen dass du viele küsst und kein Problem dabei ist, ist was anderes und vermutlich mein großer Sticking Point...da ich halt eher nen ruhiger Typ bin..oft zumindest:P - ich werde auch da mal gucken ob ich da was ändern kann, von der Art wie ich rüberkomme.)

Wie sich Präsenz ( das wodurch Attraction nur durch angucken entsteht) entwickelt oder wie sich bei mir entwickelt hat, habe ich hier beschrieben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39656

Ist ziemlich "abgefahren und spirituell" und mehr als der übliche Pu- Kram. Von daher auch vermutlich eher unverständlich. Gibt auch nichts großartig zu verstehen. Man muss das was ich da beschreibe (und das aus den Quellen) mal 6 Monate ausprobieren und gucken ob man was "merkt";).

Ist auch nen guter Abschluss, denk ich. Von mir aus kann das hier geschlossen werden.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es abgefahren und spirituell nennen magst, für mich steht da eigentlich kaum was drin was nicht eigentlich auch PU bedeutet. PU ist schon lang nimmer das strikte rigide Muster das Mystery damals als Buch rausgab, sondern PU hat sich sehr weit entwickelt. Du stellst dich über PU, aber PU wies vor 10 Jahren mal aufgeschrieben wurde. Dass PU mittlerweile sehr stark in Richtung Persönlichkeitsentwicklung geschwappt ist, lässt du außer acht. Vielleicht um dich revolutionärer zu präsentieren als du bist? Ich weiß es nicht. Jedenfalls wirkt es auf mich, als siehst du PU als etwas Negatives an, so wie Stützräder am Fahrrad, irgendwie peinlich, und man sollte sich besser schnell davon verabschieden. Du steigst dann zwar in ein Auto (was auch wieder mehr Räder hat) aber siehst den Zusammenhang nicht und distanzierst dich dann weitestmöglich von den peinlichen Stützrädern.

Bisschen weniger drüber nachdenken wie "cool" es wirkt, und bisschen mehr WIRKLICH der rechtfertigungsfreie Mann sein der du sein möchtest :huh:

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dan hast Du aber ganz schön an dem vrbeigehandelt was Du in dem (durchaus guten) Post erzählst.

Presence

Du bist präsent. Dadurch nimmst Du war "Dort drüben ist eine attraktive Frau." und "Die ist von mir attracted, will mich antanzen, ich spüre eine sexuelle Spannung." Bis hierhin gut.

Appreciation

Du nimmst wohlwollend wahr "Sie ist attracted und will meine Aufmerksamkeit."

Du nimmst ebenfalls in Deinem Körper wahr "Ich bin heiß auf sie. Ich bin etwas nervös, habe Angst sie anzusprechen."

Du spürst die aufkommenden Emotionen, läßt Dich aber nicht on ihnen übermannen.

Integrity

Du handelst nach Deinen Werten und Bedürfnissen.

In diesem fall "Ich finde schnelle ONS toll." und "Ich bin von ihr attracted." Also gehst Du hin und tanzt sie an. Oder wenn Du nicht gern tanzt, nimmst Du sie an die Hand und führst sie von der Tanzfläche.

Was Du gemacht hast, war AA zu verspüren. Dich von ihr übermannen zu lassen, Dich in Deinen Kopf zurückzuziehen und rumzuexcusen. Dann irgendwann sagt Dir Dein Ego "Jetzt ist sie allein, jetzt ist die Gefahr zurückgewiesen zu werden am geringsten. Und ich brauch heute noch die Bestätigung die abgeschleppt zu haben." Und dann gehst Du hin und sprichst sie nervös an, ohne Dich wirklich für sie als Person zu interessieren. Sie reagiert genervt auf den Approach, doch statt Verständnis dafür zu zeigen und darauf einzugehen lehnst Du die Situation innerlich ab und versuchst sie quasi mit "Entschuldigung, ficken?" zu überrumpeln. Du hast im Grunde genommen alles falsch gemacht für was Du einstehst. Was überhaupt nicht schlimm ist, das gehört zu diesem Weg dazu und wird immer wieder mal vorkommen. Die Gründe warum es in dieser Situation nicht geklappt haben sind allerdings nun nicht so schwer zu verstehen :huh:

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MXG

Das stimmt schlichtweg nicht was du da schreibst, dass ich PU als was schlechtes ansehen würde, ganz im Gegenteil, und das habe ich in dem Text auch genauso geschrieben:

(Und ich sage auch nicht, dass das schlecht ist. Ganz im Gegenteil, ich sehe die Community als große Chance und als Trittbrett für Transformation. Ich habe ihr viel zu verdanken und auch die erlernten Fähigkeiten sind dem wahren Mann dienlich. Mancher PuA mag eine Fähigkeit vielleicht auch ähnlich einsetzen wie ein wahrer Mann oder sich in einer Situation mal ähnlich verhalten. Aber es gibt einen grundlegenden Unterschied im Identititätsgefühl auf dem sämtliche Verhaltensweisen und Fähigkeitsanwendungen des wahren Mannes in Allen Bereichen basieren.)

Und es ist schön wenn für dich die dort besprochene Thematik schon ganz normal ist. Und ja ich sehe es auch so dass sich die Community immer mehr dahin entwickelt, find ich gut.

Ich weiß bloß nicht, ob du das beschriebene wirklich realisiert hast.

Es mag Männer geben die total mit sich im Reinen sind (das ist das Ziel des Textes) und aber sehr provokant auftreten um anderen Leuten zu helfen, sie "anzustubsen" sich weiterzuentwickeln.

Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich dass diese dabei ständig auf persönlichem Level "Seitenhiebe" verteilen. Ich denke sie sind eher provokant durch die Klarheit ihrer Aussagen und ihrer Wahrheit ohne sich von persönlichen Dynamiken ihren Fokus nehmen zu lassen.

Werde auch auf Antworten die an der Thematik vorbeigehen, nicht mehr antworten.

@ scrai

Joa, ich habe nicht so gehandelt wie ich es gerade auch in meinen weiteren Beiträgen in dem Thread beschreibe.

Ich war nicht wirklich "in Touch" mit meinem Herzen...kein Mitgefühl.

(AA war nicht da - hatte nen Puls wie im Tiefschlaf...war selber erschrocken:P)

Aber ein PickupCat hatte ich per PN noch um eine Meinung gebeten, ich konnte sehr gut nachvollziehen was sie beschrieb.

Sie sagte, dass sich das Mädel schon mit dem offensichtlichen Signale senden und dem vor mir rumtanzen "weit aus dem Fenster gelehnt hat und dann keine Belohnung bekommen hat". Da kann ich verstehen dass sie verärgert, traurig ist wenn ich später...und vorallendingen dann noch so oberflächlich "cool"..sie anspreche.

Sofort ansprechen wäre eine Möglichkeit gewesen (ich weiß nicht ob das mit dem Antanzen so gut gekoomen wäre, war irgendwie so ne familiäre Atmosphäre in der Disko, sie war mit Freundinnen da, eher klein der Laden...mögen Limiting Beliefs sein...hatte so den Eindruck - werd aber auch mal probieren).

Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass einfach ein Opener bei dem ich mich ehrlich und einfühlend entschuldige dass ich sie nicht früher angesprochen und sie aber eigentlich sehr süß finde, anstatt mich von meinen Minderwertigkeitskomplexen überkommen zu lassen und zu meinen ich müsste irgendwie "cool" hingehen, souverän wirken, sie dann noch dominant an der Schulter zu packen:(. Wenn man in solch einem Mindset gefangen ist bleibt nicht viel Raum für Mitgefühl und wahre Herzens- Connection...der Blick den ich beschreibe im anderen Thread - verletztlich und total präsent - war in dem Moment vollkommen vergessen.

So weit...:)

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Blow hat es gut beschrieben. Kann sein, dass es relativ zu Beginn noch so etwas wie eine richtig starke Anziehung gab, aber deine Passivität + Angaffen + schwacher Opener haben sie gekillt. Denk immer dran: Die ganzen Routinen, die wir meist anwenden, sind mehr als nur Routinen. Sie erzeugen das Verhalten, welches typisch für Alphas ist:

3 Sekunden Regel * Entschlossenheit

indirekter Opener * du hast es nicht so nötig und so plump wie die AFCs

Kinoroutinen * du kannst sehr einfach und spielerisch körperlich werden

Etc.

Noch dazu klingt es völlig realitätsfremd, wenn du dich nur auf ein Mädel am kompletten Abend verlässt und echt erwartest, dass auf Anhieb alles klappt. Übung macht den Meister. Auf längere Sicht (regelmäßig sargen) und natürlich auf kurze Sicht (während des Abends immer besser in State kommen). Naja, diese Woche können wir sicher mal gemeinsam losziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass einfach ein Opener bei dem ich mich ehrlich und einfühlend entschuldige dass ich sie nicht früher angesprochen

Nein, schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. Sie wird nie zugeben dass sie versucht hat Dich anzutanzen, wenn Du danach keine Initiative ergreifst. Vergiss nicht, dass die meisten Frauen gar keine Ahnung davon haben, was AA ist, das die Männer überhaupt Angst davor haben können. Eine freundin hängt sich bei mir ein und legt eine Stunde lang auf dem Nachhauseweg die Hand auf meinen Arsch. Irgendwann meinte sie "Sie wollte nur nett sein. " :huh:

Und nun versetze Dich mal in das Mädel in dem Thread hinein. Du siehst einen süßen Typen. Du versuchst ihn anzutanzen. Du schwingst zwei Stunden Deinen Arsch vor ihm in der Hoffnung dass er endlich darauf eingeht. Er ignoriert Deine Einladung geflissentlich, plötzlich tippt er Dich von hinten an der Schulter an und sagt "Entschuldige bitte, dass ich Dich nicht eher angesprochen habe..." Brrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt Erfahrungen sammlen und weiter reden und verführen üben, auch wenn du nicht willst. Es gibt keine magische Pille. Du solltest dich wirklich mit Gunwitch beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt Erfahrungen sammlen und weiter reden und verführen üben, auch wenn du nicht willst. Es gibt keine magische Pille. Du solltest dich wirklich mit Gunwitch beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke. Hatte Gunwitch schon vor längere Zeit gelesen, jetzt grade nochmal aufgefrischt und bin inspiriert.

Mhhh...gilt es irgendwie sexual state von Gunwitch und Herzlichkeit zu vereinen...was nicht leicht wird, da es ja in gewisser Weise schon gegenüberliegende Pole sind. Hab ich ja ne Herausforderung...:)

@Scrai: Auch dir danke, ja mag sein. Ich glaube es liegt viel an Herzlichkeit mit welcher man es rüberbringt. Sowie man Mädels im Sexual State leicht isolieren kann ohne spezielle Gründe, wie Gunwitch zumindest beschreibt, glaube ich auch dass mit Herzlichkeit also wahrer Verbundenheit auch Connection entsteht ohne dass es groß auf die Worte ankommt.

Allen anderen auch Danke fürs Feedback.:)

Ich mache es mir dann mal zur Mission;) "the Best of both Worlds" (Herzlichkeit und Sexual State) zu verbinden.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden