Wie enorme Anziehung natürlich und schnell in zum Lay führen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

geht um Folgendes:

Ich verspüre oft hohe sexuelle Spannung mit Frauen, aber meist tritt unser beider Wunsch zusammen die Nacht zu verbringen nicht in Erfüllung. Ich approache und sage ziemlich deutlich was ich will und möchte dass es schnell "über die Bühne geht".

Ich finde es ziemlich nervig und anstregend im Club länger zu Reden....oft interssiert es mich auch nicht wirklich was manche Mädels zu sagen haben. (Ich meine, ich versuche immer aufrichtig/ehrlich zu sein, jeden Menschen Respekt voll zu behandeln, mag Mädels, bin liebevoll und bin mir sicher dass es keine Bereuhen würde mitzukommen auch vollkommen auch wenn vorher nur 2,3 Sätze ausgetauscht wurden.) Aber meist ist es halt einfach hohe sexuelle Anziehung die ich mit den Mädels teile und ausleben würde. Naja was mir halt recht natürlich erscheint, ist für die meisten Mädels halt abgehoben und sie setzen dann oft sonstwas für Masken auf um nicht verletzt zu werden.

Gestern hatte ich ne typische Situation:

Da war son Mädel, ziemlich hot (auch vom Dress, megakurze Hotpants inklusive), so schätzungweise 23 Jahre alt (wie ich) und hat sehr ansehlich getanzt.

Habe wie immer den Dancefloor nur vom Rand beobachtet (mein kumpel hat kräftig abgedanct meiste Zeit:)) und sie hat auch immer schön so getanzt dass ich sie sehen konnte und paar mal in meine Richtung geguckt und später auch immer an sich rumgefummelt und Kleidung zurecht gerückt - es lag schon ziemlich sexuelle Spannung in der Luft.

Naja haben uns dann woanders hingesetzt...und da kam sie dann mit ihrer Freundin und hat direkt vor unseren Augen getanzt so das wir schön alles begutachten:) können. Hat sich auch ein mal umgedreht und mir diekt in die Augen geschaut. Naja nichts gemacht...später sind sie noch mehrmals wieder vorbeigekommen...dann länger nich gesehen...

Haben uns nochmal umgesetzt und sah sie dann gegenüber alleine sitzen...bin dann gleich hingegangen.

Sie saß frontal zu mir als ich auf sie zu ging aber nur hinter ihr waren Stühle, deswegen bin ich vorbeigegeangen, hab mich auf nen Stuhl neben sie gesetzt und sie von hinten angetickt. Hat sich umgedreht und ich hab "Hallo" gesagt...kp ob da was zurückkam war recht laut...hab dann weiter gemacht mit "Wie gehts?"...da hat se mir dann leicht genervt den Rücken wieder zugedreht...hab sie dann anner Schulter "gepackt" und wieder zurückgedreht und hab gefragt "Hast du heut abend noch was?"...da hat sie dann leicht angepisst gesagt "jaaaaa hab ich" geantwortet und wieder umgedreht.

Damit war das Ding gelaufen...bin abgezischt..und wir haben auch gleich den Club verlassen. Das Mädel und ihre Freundin auch sofort nach der Situation.

Mhh...sowas nervt schon ziemlich, wenn beide es wollen und es nicht klappt.

Woran kann es gelegen haben? Anregungen?

Schliessen sich Hotpants;) und Integrität (zu dem stehen was man will) gegenseitig aus :)?

Vorschläge wie man sich um solche Unsicherheiten herumkurvt? (ich glob ich lern noch NLP damit ich Leute so manipulieren kann dass sie das tun können was sie sie wollen...:P)

Erst wollt ich ihr nen Drink ausgeben...hätt vielleicht besser geklappt, son "harmloser" Versuch.

Das der "walkup" dann so James Bond coolmäßig war hat sicherlich auch nich geholfen ihr Unsicherheiten zu nehmen.

Ich wäre besonders dankbar für Tipps von Fortgeschrittenen Leuten, die Mädels anziehen ohne irgendwas zu tun, einfach ne attraktive Ausstrahlung haben. Ich glaube das Tipps die auf dem Mindet basieren, dass man Mädels erst noch attracten muss, einfach für meinen "fortgeschrittenen" Sticking point eher das Problem noch verstärken könnten...deswegen;).

Reingehauen...:)

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

geht um Folgendes:

Ich verspüre oft hohe sexuelle Spannung mit Frauen, aber meist tritt unser beider Wunsch zusammen die Nacht zu verbringen nicht in Erfüllung. Ich approache und sage ziemlich deutlich was ich will und möchte dass es schnell "über die Bühne geht".

Ich finde es ziemlich nervig und anstregend im Club länger zu Reden....oft interssiert es mich auch nicht wirklich was manche Mädels zu sagen haben. (Ich meine, ich versuche immer aufrichtig/ehrlich zu sein, jeden Menschen Respekt voll zu behandeln, mag Mädels, bin liebevoll und bin mir sicher dass es keine Bereuhen würde mitzukommen auch vollkommen auch wenn vorher nur 2,3 Sätze ausgetauscht wurden.) Aber meist ist es halt einfach hohe sexuelle Anziehung die ich mit den Mädels teile und ausleben würde. Naja was mir halt recht natürlich erscheint, ist für die meisten Mädels halt abgehoben und sie setzen dann oft sonstwas für Masken auf um nicht verletzt zu werden.

Da war son Mädel, ziemlich hot (auch vom Dress, megakurze Hotpants inklusive), so schätzungweise 23 Jahre alt (wie ich) und hat sehr ansehlich getanzt.

Habe wie immer den Dancefloor nur vom Rand beobachtet (mein kumpel hat kräftig abgedanct meiste Zeit:)) und sie hat auch immer schön so getanzt dass ich sie sehen konnte und paar mal in meine Richtung geguckt und später auch immer an sich rumgefummelt und Kleidung zurecht gerückt - es lag schon ziemlich sexuelle Spannung in der Luft.

Naja haben uns dann woanders hingesetzt...und da kam sie dann mit ihrer Freundin und hat direkt vor unseren Augen getanzt so das wir schön alles begutachten:) können. Hat sich auch ein mal umgedreht und mir diekt in die Augen geschaut. Naja nichts gemacht...später sind sie noch mehrmals wieder vorbeigekommen...dann länger nich gesehen...

Haben uns nochmal umgesetzt und sah sie dann gegenüber alleine sitzen...bin dann gleich hingegangen.

Sie saß frontal zu mir als ich auf sie zu ging aber nur hinter ihr waren Stühle, deswegen bin ich vorbeigegeangen, hab mich auf nen Stuhl neben sie gesetzt und sie von hinten angetickt. Hat sich umgedreht und ich hab "Hallo" gesagt...kp ob da was zurückkam war recht laut...hab dann weiter gemacht mit "Wie gehts?"...da hat se mir dann leicht genervt den Rücken wieder zugedreht...hab sie dann anner Schulter "gepackt" und wieder zurückgedreht und hab gefragt "Hast du heut abend noch was?"...da hat sie dann leicht angepisst gesagt "jaaaaa hab ich" geantwortet und wieder umgedreht.

Damit war das Ding gelaufen...bin abgezischt..und wir haben auch gleich den Club verlassen. Das Mädel und ihre Freundin auch sofort nach der Situation.

Schliessen sich Hotpants;) und Integrität (zu dem stehen was man will) gegenseitig aus :)?

Vorschläge wie man sich um solche Unsicherheiten herumkurvt? (ich glob ich lern noch NLP damit ich Leute so manipulieren kann dass sie das tun können was sie sie wollen...:P)

Erst wollt ich ihr nen Drink ausgeben...hätt vielleicht besser geklappt, son "harmloser" Versuch.

Das der "walkup" dann so James Bond coolmäßig war hat sicherlich auch nich geholfen ihr Unsicherheiten zu nehmen.

Ich wäre besonders dankbar für Tipps von Fortgeschrittenen Leuten, die Mädels anziehen ohne irgendwas zu tun, einfach ne attraktive Ausstrahlung haben. Ich glaube das Tipps die auf dem Mindet basieren, dass man Mädels erst noch attracten muss, einfach für meinen "fortgeschrittenen" Sticking point eher das Problem noch verstärken könnten...deswegen;).

Reingehauen...:)

Peace.

Silky

NA fürn nen LAy musste schon mehr tun als einfach nur present zu sein. Wenn du schon Ec mit ihr hattest und merkst das sie dich antanzt und attraction da ist, spiel das Spielchen mit. RAn an die Braut. Schnapp sie dir. Knighttechnique wirkt da Wunder. Aber so wie du das beschreibst wird das auch beim nächsten mal nix ud danach auch nix und danach, naja du weißt schon

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

it´s only a numbers game

Wenn Du nur eine oder wenige Frauen mit dem Ziel sofortiger Lay ansprichst, ist die Wahrscheinlichkeit zu klein, daß es klappt. Setze Dir ein Limit wieviel Zeit Du maximal in die Frau investierst (niemals angepisst sein wenn es nicht so klappt wie Du willst, immer freundlich beiben. Mach ordentlich c+f, nimm sie an der Hand und isolier sie), ok wären 15-30 min. Entweder sie geht mit, oder next. So ca. 15-25 Versuche wirst Du realistischerweise schon benötigen :-D

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts schon speziell um die beschriebene Situation. Und um die Eine:). Geht hier nicht darum wie man generell "Frauen abschleppt". Brauche Tipps für die speziellen Rahmenbedingungen.

@ Minrateko

Ok danke, werd ich trotzdem mal probieren, war auch schon ne Überlegung.

@ Vince

Danke, aber ich glaube, dass die Chancen ganz ordentlich sind wenn hohe sexuelle Anziehung besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

:-D Was soll das?! Du gaffst sie die ganze zeit an und denkst, dass sie sofort mit dir ins Bett will?

Wo ist dein Game, wie ist dein State, was sagt deine Körpersprache aus?

Dass, was ich hier lese sagt sehr wenig über die obengenannten Dinge aus. Deswegen wundert es mich nicht, dass sie so reagiert hat!

Und dein Threadthema:

Dafür gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber versuchs doch mal mit den 10 Geboten!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Habe wie immer den Dancefloor nur vom Rand beobachtet (mein kumpel hat kräftig abgedanct meiste Zeit

Dein Kumpel gefällt mir :-D

Habe wie immer den Dancefloor nur vom Rand beobachtet

Eckenstecher :-D

Wie gehts?
:ph34r:

Ehrlich. Frag das nie, nie, nie wieder. Bitte.

Ich finde es ziemlich nervig und anstregend im Club länger zu Reden

Das ist auch garnicht nötig, weil im Club die Körpersprache und der Energielevel am Wichtigsten sind. Auf dem Dancefloor ist Gequatsche sowieso tabu. Tanz mit den Mädels bis dir vom Trockenficken die Eier weh tun. Wenn die Attraction am Höhepunkt angekommen ist, legst du einen KC hin oder isolierst das HB. Anschließend Rapport aufbauen. Das ist wie die Milch für die HB-Flakes. Schmeckt einfach besser.

(ich glob ich lern noch NLP damit ich Leute so manipulieren kann dass sie das tun können was sie sie wollen...:P)

Dafür brauchst du ein Mindestmaß an sozialen Skills. Also lass es lieber. Zumindest für den Anfang. Frag nicht warum. Lies es nach.........Wie gehts?

Danke, aber ich glaube, dass die Chancen ganz ordentlich sind wenn hohe sexuelle Anziehung besteht.

Und wieso lässt du diese "sexuelle Anziehung" nicht explodieren, indem du sie an den Hüften packst und sie mitreißt?

Pack deine Eier endlich aus und bleib realistisch, was deine Difinition von sexueller Anziehung gegenüber einem fremden Mädchen betrifft. Ich spüre hier nämlich nichts außer heißer Luft. Du bist ein Mann, keine Pussy, die am Rand steht und nach EC fischt. Trete endlich aus dem AFC-Angelverein aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Geht hier nicht darum wie man generell "Frauen abschleppt". Brauche Tipps für die speziellen Rahmenbedingungen.

Nein. Was du brauchst ist gründliches Einlesen!

Du scheinst das Game ja wirklich überhaupt nicht begriffen zu haben. Nicht einmal im Ansatz.

Das ist schon eine beachtliche Leistung für jemanden der seit einem Jahr angemeldet ist und 117 Beiträge verfasst hat.

Es liegt daran dass sie dich aufgrund von Optik und Ausstrahlung als "paarungswürdig" eingestuft hat.

Nach deinem 1. Satz hat sie allerdings bereits gemerkt das sie mit ihrer Einschätzung falsch lag und sie hat dich endlich in die richtige Schublade gepackt: die des sexneedy AFC.

Deine Stichworte:

(Situatonsbezogene) Opener, Game auf der Tanzfläche (obwohl, wenn du selbst nicht tanzt, kannst du das gleich wieder vergessen), C&F, P&P, Social Proof, Isolieren,....ach was, lies dir einfach die gesamte Beginner FAQ und die Schatzkiste durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

State war totale Präsenz, eine Art Meditationszustand, totale Ausgangsunabhängigkeit...attraktive Körper "anglotzend", das Veralngen spüren und die Leere hinter all den Erscheinungen erkennend..unendliche Stille.

Aber das is vielleicht abgehobener spiritueller Scheiss für die meisten, so entsteht Attraction einfach nur durch da sein...das geht wohl auch bissel weiter als Pu.

Aber ich will ja jetzt die Technik:)...um das Ganze bissel ins lAUfen zu bringen.

Also bitte keine Tipps mehr für Atttraction aufbauen oder wie man nen geiler Macker ist.

Ich brauche Ideen wie man in der Situation verfährt um die Attraction in genüßliche Zweisamkeit:) umzuwandeln.

:-D Was soll das?! Du gaffst sie die ganze zeit an und denkst, dass sie sofort mit dir ins Bett will?

Wo ist dein Game, wie ist dein State, was sagt deine Körpersprache aus?

Dass, was ich hier lese sagt sehr wenig über die obengenannten Dinge aus. Deswegen wundert es mich nicht, dass sie so reagiert hat!

Und dein Threadthema:

Dafür gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung, aber versuchs doch mal mit den 10 Geboten!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag ja sein dass die von dir anvisierten Mädels auf einen ONS aus sind.

Trotzdem muss deine "Verführung" schon etwas mehr beinhalten als "wie geht´s, heute noch was vor"

Hotpants anhaben heißt nicht unbedingt "ich will heute ficken"

und selbst wenn: dann hat sich das HB auch Mühe gegeben, dich zu verführen:

zieht sexy Klamotten an, sich gestylt, geschminkt, tanzt aufreizend vor deinen Augen

und du gehst hin und sagst das Aquivalent von "lass uns ficken" als wär sie eine Straßennutte.

Bei Huren klappt das, es ist ein Tausch Sex gegen Geld, Frauen musst du verführen.

Geht hier nicht darum wie man generell "Frauen abschleppt". Brauche Tipps für die speziellen Rahmenbedingungen.

Du scheinst das Game ja wirklich überhaupt nicht begriffen zu haben. Nicht einmal im Ansatz.

deshalb stimme ich hier vollstens zu.

Natürlich musst du erst mal kapiert haben, wie es generell funktioniert.

Dann kannst du dein game irgenwann mal im zeitraffer durchgehen.

aber game musst du haben.

es gibt keine Zauberspruch, mit dem du von 0 auf 100 Frauen mit einem Satz ins Bett kriegst und "maximal attraction erzeugst."

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal lese ich die Antworten in einem Thread nicht damit ich nicht von anderen Blickwinkeln beeinflusst werde. Oft ist das gut weil dem Fragensteller durch neuartige Perspektiven geholfen wird anstatt einseitiger Beratung, manchmal schreibt man dann aber auch einfach nur was halt schon da steht ohne es zu wissen. Dadurch weiß der fragenstelller dann aber dass es verschiedene menschen unabhängig voneinander gleich beurteilen, zumindest nach so ner Ansage hier =)

Also das was du da geschrieben hast hat folgenden Eindruck gemacht bei mir:

-rumstehen neben der Tanzfläche: das sind meistens die Typen im Club die jeder am langweiligsten findet.

-anschauen und nichts tun: senkt laut MM deinen Value, ich gebe oft nicht soviel auf solche Regeln, aber schauen und nichtstun ist wirklich eine Sache die du nie machen solltest

-vor allem hast du das mehrmals gemacht...

-an ihr vorbeigehen und dann von hinten antippen erscheint ein wenig so als hättest du dich erst nicht getraut und dich dann doch umentschieden, egal ob es so war, es erscheint so und das zählt, denn das senkt deine Chancen. Das sind solche Kleinigkeiten wie beim Street game wo du auch nicht warten solltest bis sie auf deiner "Höhe" ist da sie dann eher abblockt.

-du willst schnell (am selben Abend) viel? dann musst du damit leben dass es selten "one hit one kill" wird, es gibt solche Abende aber sie sind auch bei guten PUAs nicht die Norm also approache eben mehr und erwarte nicht sie mit "ficken?" oder "hast schon was für heut?" zu öffnen und dann ein "juhu! lass ujns gehen" zu hören...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie du das beschreibst, war die definitiv attracted.

Wie du weiter beschreibst, hast dus total verbockt. Du hast die Grundlagen von PU vergessen, und damit jegliche Attraction eingebüßt und es in 100%igem Selbstverschulden verbockt.

Du hast sie seltsam angequatscht, sodass sie wegen einer Mauer (egal ob ASD oder BS) sich net ganz wohl gefühlt hat. Statt ihr zu ermöglichen sich wohl zu fühlen, hast du den plumpsten, unintelligentesten Spruch gebracht der sie noch mehr als 'leichtes Mädel' darstellt (hier haste beim ASD schon 100% verloren) (beim BS blitzt du damit auch total ab). Danach hast du keinerlei persistence gezeigt sondern bist abgedackelt. Keinerlei game!!!!

Du hast es verbockt. Wenn es dich nervt, dass es nicht klappt, dann kauf dir Lob des Sexismus und lerne die PU Grundlagen. Dann klappts.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke, darum geht es dass sie sich unwohl gefühlt hat.

Irgendwelche speziellen Tipps was man sagen könnte, welches Verhalten (beim Hingehen, Situation mit dem Stuhl) damit sie sich nicht unwohl fühlt es natürlich rüber kommt. Irgendwie auf die sexuelle Spannung eingehen?

Also Rapport im Sinne von einfühlender Connection...nicht langes Reden.

Wie du weiter beschreibst, hast dus total verbockt. Du hast die Grundlagen von PU vergessen, und damit jegliche Attraction eingebüßt und es in 100%igem Selbstverschulden verbockt.

Du hast sie seltsam angequatscht, sodass sie wegen einer Mauer (egal ob ASD oder BS) sich net ganz wohl gefühlt hat. Statt ihr zu ermöglichen sich wohl zu fühlen, hast du den plumpsten, unintelligentesten Spruch gebracht der sie noch mehr als 'leichtes Mädel' darstellt (hier haste beim ASD schon 100% verloren) (beim BS blitzt du damit auch total ab). Danach hast du keinerlei persistence gezeigt sondern bist abgedackelt. Keinerlei game!!!!

Du hast es verbockt. Wenn es dich nervt, dass es nicht klappt, dann kauf dir Lob des Sexismus und lerne die PU Grundlagen. Dann klappts.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ohne viel Reden gleich zur Sache kommen willst musst du entweder ein Auge dafür entwickeln besonders sexuell aufgeschlossene Damen (gerne als "leichtes Mädel" oder auch "Schlampe" bezeichnet) zu erkennen. Oder anfangen dich vom Rand in den Mittelpunkt zu bewegen und dem Objekt deiner Begierde gleich auf der Tanzfläche einen Vorgeschmack von dir zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehts?
:-D

Ehrlich. Frag das nie, nie, nie wieder. Bitte.

Weil...?

Ich benutze das oft. Daran liegt es wohl kaum.

Habe letzte Woche sogar eine klargemacht mit:

I:Hast du einen Fernseher?

Girl(entsetzt): Nein!

I:Laber net

G:Was? Ja... Warum!?

I:Nimmst du Feuchttücher für Möbel oder Ajax um ihn sauber zu machen?

G:Wow... Das ist... anders :-D

Geht alles...

An der Wortwahl leigt es kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse wenn das ein bisschen forsch rüberkommt, aber:

Habe wie immer den Dancefloor nur vom Rand beobachtet

Übersetzt:"Ich habe wie immer den eckenstechenden Observer gebracht und meinen Social Proof gekillt. Ich bin langweilig."

Willkommen am unteren Ende der Club-Hirarchie. Du solltest dir das Club 1x1 reinziehen bevor du das nächste mal ausgehst. "Clubgame ABC" von J. sollte für den Anfang genügen. Gibts auf Youtube.

und sie hat auch immer schön so getanzt dass ich sie sehen konnte und paar mal in meine Richtung geguckt und später auch immer an sich rumgefummelt und Kleidung zurecht gerückt - es lag schon ziemlich sexuelle Spannung in der Luft.

Klingt nach IOIs und Approach Invitation, die du nicht genutzt hast. Die bisher geschenkt bekomme Attraction fängt an zu schwinden.

Naja haben uns dann woanders hingesetzt...und da kam sie dann mit ihrer Freundin und hat direkt vor unseren Augen getanzt so das wir schön alles begutachten:) können.

Anstatt sie anzusprechen wechselt du die Position und spannst sie weiter an, ohne etwas zu machen. Du bist nun langweilig UND hast keine Eier. Wieso auf 27 strategischen Plätzen rund um den Dance-Floor spannen und um die Beute rumschleichen wie ein alter Wolf?

Hat sich auch ein mal umgedreht und mir diekt in die Augen geschaut. Naja nichts gemacht...später sind sie noch mehrmals wieder vorbeigekommen...dann länger nich gesehen...

Wieder nicht gehandelt. Jetzt ist der Ofen eh schon so gut wie aus.

Und noch eine andere strategische Position eingenommen...vielleicht siehst du von dort ja NOCH MEHR?

Sie saß frontal zu mir als ich auf sie zu ging aber nur hinter ihr waren Stühle, deswegen bin ich vorbeigegeangen, hab mich auf nen Stuhl neben sie gesetzt und sie von hinten angetickt.

Von hinten anstupsen ist das schlechteste was du machen kannst. Frontal oder leicht seitlich openen, Stuhl von hinter dir schnappen. Dazu setzen mit FTC.

Hat sich umgedreht und ich hab "Hallo" gesagt...kp ob da was zurückkam war recht laut...hab dann weiter gemacht mit "Wie gehts?"...da hat se mir dann leicht genervt den Rücken wieder zugedreht...hab sie dann anner Schulter "gepackt" und wieder zurückgedreht und hab gefragt "Hast du heut abend noch was?"...da hat sie dann leicht angepisst gesagt "jaaaaa hab ich" geantwortet und wieder umgedreht.

Hi ist prinzipiell ein guter Opener. Wie gehts ein sehr schlechter Follow Up.

Was glaubst du wird die Frau in dieser Situation denken?

a) Du guckst sie den halben Abend an ohne etwas zu machen

b) Du bewegst dich nur am Rand des Dancefloors und killst deinen Social Proof

c) Du ringst dich nach Stunden zu einem "Hi wie gehts?" durch

Wo soll da noch Attraction sein? Wie kommst du darauf, dass "sie es auch will" - genau in diesem Moment wo du sie dann endlich ansprichst?

??? Beginner FAQ und dringend Einlesen!

Liebe Grüße und viel Glück!

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass Ich mich Blow nur anschliessen kann, machst du hier so ziemlich alles falsch, was man machen kann, Ich sehe keine Spur von Game und der Misserfolg ist lediglich eine logische Konsequenz deiner undurchdachten Handlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja danke, darum geht es dass sie sich unwohl gefühlt hat.

Irgendwelche speziellen Tipps was man sagen könnte, welches Verhalten (beim Hingehen, Situation mit dem Stuhl) damit sie sich nicht unwohl fühlt es natürlich rüber kommt. Irgendwie auf die sexuelle Spannung eingehen?

Also Rapport im Sinne von einfühlender Connection...nicht langes Reden.

MXG.

| Ich ermutige jeden, hierauf nicht weiter einzugehen!!!!

Das sind normale PU Grundlagen, und hierzu gilt es sich einzulesen.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht sofort ausgehen, daß sie sofort mit Dir schlafen will, wenn sie zunächst mal an dir sexuell interessiert ist. Es kann sein, daß sie darüber nachdenkt, aber sie kennt dich nicht wirklich, weiß nicht, was du für ein Mensch bist. Ich habe auch Frauen kennen gelernt, die ich toll und sexy fand, und dann war ich genervt. Mit diesem attraction-Verlust mußt du leben, sie spukt Dir im Kopf herum, du hast sie unglaublich begehrt (unser gutes Recht) und zu spät gehandelt, weil du Angst hattest, vermute ich. Du senkst deinen Wert unter andere und gleichzeitig fühlst du dich sehr erhaben. Das kenne hier alle.

Du mußt lernen zu reden. Reden und Körpersprache, ein sexy Blick, Berühren (das sind die nicht-reden-Skills). Sex mit wenig Reden ist möglich, und du spürst da etwas Richtiges und Mögliches. Daß du sofort durch deinen Ausstrahlung Ruhe ausstrahlst und nicht viel reden mußt. Nur mußt du dafür die Ausstrahlung und den Killer-Instinkt entwickeln und mit Widerstand umgehen können und das geht nur, indem du erst mal von vorne anfängst. Du solltest an deinen Glaubenssätzen und deinen Unsicherheiten arbeiten. Es ist noch einiges an Arbeit. Und das hat wenig mit attraction-aufbau zu tun, es ist das alte, schäbige inner game, wo du aus deinem Wesen Gold machst und Schätze an Land ziehst. Und attraction und rapport mußt du auch noch lernen, sonst entwickelst du einen Himmel, den du niemals richtig erreichst. Ich rede zu viel, du viel zu wenig. Ruhig Warten, daß sie auf eine Frage antwortet, kannst du ja.

Du solltest das dir gegebene Feedback reflektieren.

Die sexuelle Spannung ist noch kein Sex, es gibt da noch Klippen bis zum Bett. Gunwitch als Lektüre könnte eine Hilfe für dich sein, weil er mit Gefühlsprojektionen arbeitet. Aber auch der hat lange an sich gearbeitet. Es gibt keine magische Pille, die du einnimmst. Du mußt dir deine Traumwelt, deine persönliche magische Pille mühsam selbst basteln, sie nach langer Arbeit schlucken und dann lebe ich auf einmal wie ein König. Das muß ich übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mich dem allgemeinen runterputzen mal anschließen:

Mir gehts schon speziell um die beschriebene Situation. Und um die Eine:). Geht hier nicht darum wie man generell "Frauen abschleppt". Brauche Tipps für die speziellen Rahmenbedingungen.

quatsch mit soße!

das ist richtig.

ZITAT

lady und die anderen haben absolut recht.

was dir fehlt ist ein grundlegendes verständniss von verführung und frauen!

also hör auf dir was vorzumachen und lese dich gründlich ein:

beginner und schatzkiste + "Lob des Sexismus"

selbsterkenntniss ist der erste schritt zur besserung, also fang an.

und sieh das ganze bitte nicht als kritik deiner persönlichkeit, viele machen das und werden dann sauer und verschließen sich,

aber wir wollen dir helfen. wenn nicht würdest du ein "toll gemacht, spitzen game" von uns hören.

viel erfolg

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

danke allen.:)

Ich werde das mit dem Tanzen und lockerem kurzem Smalltalk mal angehen.

Ich hab auch schon gedacht dass das mit dem Stuhl wohl besser gewesen wär. Und das mit dem längeren gucken und dann auf einmal aus dem Nichts kommt vielleicht bissel freaky oder zu playamäßig. (ich bin übrigens nich hintergerannt, das war eher sie - also alles cool)

Naja...zu der Attractionsache:

Jeder der irgendwas von social proof, c&f, Aussehen, erzählt ist in den Augen von Leuten die wirklich gut sind (top 2% oda so), die ihren Erfolg nicht abstellen können...ein "Afc". Das hat garnichts damit zu tun, dass ich hier irgendwen dissen will oder so. Das ist nur wie es ist. Viele dieser Leute sitzen nen ganzen Abend anner Bar, alleine, gucken entspannt auf den Dancefloor und machen nichts - sie sind im Reinen mit sich, sie wissen sie sind ein Mann, keine Rechtfertigung, total attraktiv. Irgendwann gehen sie zu einer, reden mit ihr und gehen zusammen nach hause...und kaum jemand hat vielleicht gesehen dass er überhaupt da war.

(Dass das ganze mit reden und dass es flüssig abläuft will ik halt noch lernen, daher die Nachfrage.)

Wenn es für euch die Regel ist dass ihr Numbercloses in unter einer Minute bekommt, Mädels aus eurem social circle euch Einladungen zu DVD Abenden machen, ihr ständig genannte IOIs bekommt and so on...dann mögt ihr beurteilen können wovon ich rede...ansonsten aber vielleicht auch nicht.

Ich habe die Pickup- Konzepte etwas hinter mir gelassen und interessiere mich mehr für Spiritualität und in dem Zusammenhang versuche ich mich auch Demut zu üben - also hate or love it, der ganze Pickup Kram funktioniert, aber es gibt höhere Level wo viele von den Dingen nicht mehr nötig sind, keinen Sinn machen und das Game recht einfach wird (fpür mich bis auf das beschriebene Problem;)) - es ist wie es ist.:)

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, da fühlt sich jemand im Ego gekränkt weil ihm die Leute sagen wo sein Fehler liegt, und statt es zu akzeptieren, versucht er sich über den Leuten zu positionieren damit er vor sich verantworten kann, sie nicht ernst zu nehmen. Diskussions"kultur" in Foren ist immer wieder schön mit anzusehen.

Jeder der irgendwas von social proof, c&f, Aussehen, erzählt ist in den Augen von Leuten die wirklich gut sind (top 2% oda so), die ihren Erfolg nicht abstellen können...ein "Afc".

Ein Verführer der glücklich mit seinem Sexleben und seinem Leben im allgemeinen ist, ist für diese 2% (oda so :-D ) ein "durchschnittlicher, frustrierter Trottel". Das ist eine sehr intelligente Aussage!

Das hat garnichts damit zu tun, dass ich hier irgendwen dissen will oder so. Das ist nur wie es ist.

Ah ok, danke für die Aufklärung. Und diese Tatsache kennst du weil du viele dieser

Leuten die wirklich gut sind (top 2% oda so)

kennst und sie dir das erzählt haben ne. Und dir auch gleich erklärt haben dass:

sitzen nen ganzen Abend anner Bar, alleine, gucken entspannt auf den Dancefloor und machen nichts

der Schlüssel zum Erfolg ist wenn man spirituell weiß, dass man ein Mann ist. Dann macht man einfach

gehen sie zu einer, reden mit ihr und gehen zusammen nach hause...

und dabei sind sie weder c/f, noch dominant, noch gutaussehend, noch sonst irgendwas das Frauen anturnt, sie sind total leere langweilige Personen die ohne Freunde inne Bar gehen und dort alleine rumsitzen.

Cool, danke für die erleuchtende, ernstzunehmende Belehrung wie die WAHREN erfolgreichen Männer das machen. Vielen Dank!

:-D

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Verführer der glücklich mit seinem Sexleben und seinem Leben im allgemeinen ist, ist für diese 2% (oda so :-D ) ein "durchschnittlicher, frustrierter Trottel". Das ist eine sehr intelligente Aussage!

Was "Weisheit" also wie das Game läuft angeht. Also im Sinne von Beurteilung seines Verständnisses. Was das menschliche angeht, sind viele davon vielleicht sogar überdurchschnittlich mitfühlend, respektvoll und integer was die Einstellung zu ihren Mitmenschen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Naja jedenfalls danke für den tollen Tipp. Ich werd mich in Zukunft auch einfach an den Rand setzen, alleine, mit mir selbst zufrieden sein, und dann irgendwann ne Frau anquatschen, ohne dass ich mit anderen Leuten rede (social proof), ohne dass ich irgendwie frech oder lustig bin (c&f), dann kommt sie sicher mit mir nach Hause! Danke !

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha. Naja jedenfalls danke für den tollen Tipp. Ich werd mich in Zukunft auch einfach an den Rand setzen, alleine, mit mir selbst zufrieden sein, und dann irgendwann ne Frau anquatschen, ohne dass ich mit anderen Leuten rede (social proof), ohne dass ich irgendwie frech oder lustig bin (c&f), dann kommt sie sicher mit mir nach Hause! Danke !

MXG.

Hm, laut dem Bristol-Lair soll es genau so funktionieren, wie er es gemacht hat...

Here it is, lads:

You rock up to a chick and, in a confident, level voice you say

"Hey, how's it going."

She will say

"Fine."

You then say

"Cool. What are you doing later?"

She will say

"I'm not sure."

You then say

"Do you want to come home with me?"

Then you hold.

Hold.

HOLD....................

HOLD IT MY SON..........................

HOLD THE FUCKING LINE..................

Boom. Makeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

black_knight, ja den Link kennen hoffentlich die meisten. Allerdings funktioniert das nicht, wenn du zuvor 3 Stunden an allen möglichen Loserplätzen um den Dancefloor rum gesessen bist und ein Mädel angestarrt hast :-D Auch nicht, wenn du mit einer einfachen (Standard) Bitchshield Reaktion nicht klarkommst. Deswegen steht im Link auch genau:

This is NOT a magic pill.

If you are a broken fucking value taking Gollum-like chode who wants to 'get one over' on women and life, who wants to seek petty vengeance for the myriad grudges that you nurse on a daily basis to justify the uselessness of your pathetic existence... this will not work.

How do I know this?

Because I've been that chode.

Get your inner game sorted.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden