C&F zu hart bzw. ich werde beleidigend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und zwar hab ich ein Problem mit C&F. Allgemein werde ich zu schnell beleidigend bzw. für mich sind es eher Negs, die ich aneinanderreihe. Bei mir geht das eher in diese Richtung: z.B. gestern im Club hab ich ne Klassenkameradin getroffen, wir tanzen und sie hebt ihre Arme hoch. Ich sag darauf hin, deine Achseln würden auch mal wieder ne Rasur vertragen. Natürlich mit nem lächeln und sie hat schon gemerkt, dass es eher lustiger gemeint war, aber ich hab sie dadurch extrem verunsichert.

Habt ihr evtl. Tipps, Links oder auch Literaturvorschläge? Das ist so der Hauptpunkt, an dem ich noch arbeiten muss. Oft passiert auch, dass die HBs weiterziehen, weil sie sich zu angegriffen fühlen, stellenweise auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
wir tanzen und sie hebt ihre Arme hoch. Ich sag darauf hin, deine Achseln würden auch mal wieder ne Rasur vertragen

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol das is auch schon hart da is doch klar das sie sich unwohl fühlt. Wie du das besser kalibrieren kannst, mhh keine Ahnung *g* einfach bissel mehr feingefühl antrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir manchmal ähnlich, ich versuche dann C&f mehr auf andere Personen zu beziehen und nicht auf das Target, aber so das es das schon mitkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir tanzen und sie hebt ihre Arme hoch. Ich sag darauf hin, deine Achseln würden auch mal wieder ne Rasur vertragen.

Ich lag am Boden. :-D

Jetzt aber ernsthaft: Du musst besser kalibrieren. Sie soll sich nicht beleidigt oder unwohl fühlen. Du musst ein Feingefühl entwickeln.

Das geht nur, indem du Erfahrung sammelst. Ich schlage dir vor ersteinmal vorgefertigte Negs zu nutzen, bis du den Dreh raus hast.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...hl=neg+sammlung

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich denk auch oft, dass ich zu hart bin. aber ich hab die erfahrung gemacht, mach alles was du meinst, und es funktioniert, aber ich denke, manchmal ist es echt zu viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht kommt sogar dieser Spruch noch als C&F rüber. Alles eine Frage der Kalibration. :-D

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden