Schlechten State trotz massig IOI und guter Start ins WE

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ... oder Tag

Beginne ich mal bei Freitag ...

Ich habe mich mit einem andern PU der auch grad erst angefangen hat am Abend zum Clubgame verabredet, ich hatte nebenbei ein Online Game laufen dann am späten nachmittag schreibt mir meine Online Bekanntschaft das ihre Freunding ihr abgesagt hatte und gefragt ob ich sie mitnehme, ich kläre das dann mit meinem Wing aber habe ihm gesagt ich wüsste nicht genau wie sie aussieht da die Bilder komisch geschossen waren, okay ich sagte ihr dann das sie mitkommen kann(social proof schaden kann es ja nicht).

Ich war dann noch Mittags mir ein neues Outfit kaufen, hab mir ein geiles Gelbes Hemd gekauft(das erste Hemd im Schrank) und eine Fossil Kette(meine erste kette) ich muss sagen ich finde das sieht ziemlich Hammer aus mit ner leichten dunklen Beggie Jeans und weißen Nike Airs , also ich hab mich richtig wohl gefühlt ich hab das Hemd auch gleich angelassen und hab mich deswegen nochmal vor der Kasse im Karstadt aussziehen müssen (also nur das hemd) wegen dem Pieper keine ahnung die leute haben schon was komisch geguckt aber war mir auch egal, früher hätte ich sowas aber nicht gemacht ^^

Dann haben wir uns Abends getroffen und sind zum Club am anfang des Abends ist GAR NIX gelaufen, wir haben zwar alle 3 viel getanzt und so hat auch viel spaß gemacht aber nix geopended sie wurde dann von irgendwem anders aprroacht. Wir haben sie aber dann aber links liegen gelassen und einfach ein wenig weiter getanzt und ein wenig geredet dann am späten Abend war sie schon nicht mehr zu finden okay war uns einigermaßen egal. Ich war schon relativ betrunken und hab einfach mal who lies more gemacht keine ahnung mir war sowieso scheiss egal wie die drauf reagiert also in einem total lockeren wenn auch in einem leicht betrunkenen zustand eine gefragt, Sie ist kräftig drauf angesprungen wir haben uns ewig lang nur über den größen mist unterhalten.

Sie hat dann irgendwann erwähnt das sie schon 5 jahre in einer Beziehung ist, dass klang mir auch nicht nach einem Shittest sondern nach der Wahrheit okay leichtes Kino hat sie zugelassen und wir waren uns auch recht nah mit den köpfen aber ich habe nicht weiter eskaliert weil wir auch neben ihrer Freundin saßen die sich mit 2 anderen Typen unterhalten hat und natürlich weil ich wusste das sie einen Freund hat da wollte ich sie nicht einfach versuchen sie zu küssen. Egal die Laune war ansich gut an dem Abend.

Mein Wing und ich beschlossen dann Heim zu gehen das Mädel das wir mitgenommen haben war vom Erdboden verschluckt aber naja was soll man machen sind dann zur Haltestelle und da Treffen wir oh wunder das Mädel mit dem anderen Typen haben nicht viel geredet wir sind dann noch zum MC-Donald dort stand dann neben mir eine HB-7 oder so ich sehe sie total angelehnt und vorgebeugt an der Mc-Donald Theke ich mache sie extra nach sie beugt sich dann zurück mache ich auch, dann meinte ich das war ein Psychologischer Trick sie gucke komisch ich meinte dann okay noch einen dann eben die denk dir eine Zahl zwischen 1-4 (habe falsch gelegen) und dann eben eine zwischen 1 - 10 (hab richtig gelegen) sie musste lachen und ist zu ihren Freundinnen an den Tisch dann haben wir unsere Sachen bestellt und wir sind raus die mit der ich das Psychospielchen gemacht hab hat uns noch angegrinst aber wir sind einfach raus.

Dann wieder zur Haltestelle sie waren aber dann schon weg dann sehe ich da 2 angetrunkene Mädels und ich sag zu meinem Wing die sind bestimmt lesbisch ^^ dann meinte er die waren bestimmt auf dem lesben floor, in meinem besoffenen Zustand hab ich das natürlich zu denen gerufen bzw sie gefragt ob sie auch da waren und sie dann hergewunken sie kamen dann auch und wir haben dann ein wenig geredet und es stellte sich heraus das meine vermutung stimme okay ist ja nix schlimmes haben uns dann noch ein wenig in der Bahn unterhalten und dann haben sich unsere wege getrennt.

Mein Wing heimgefahren und ich dann auch.

Fazit Freitag in meinem besoffenen zustand wo mir alles egal war ist jede auf die dümmsten sachen drauf angesprungen und der Abend hat mich ansich richtig gut aufgebaut und lust auf mehr gemacht.

Ich war am freitag gegen 6 uhr im Bett und bin dann wegen dem Wodka Redbull schon gegen 9:30 aufgewacht .. ich dachte mir na klasse aber konnte auch nicht weiter schlafen okay dann eben Online Game aufgestanden meine Mails beantwortet und schon versucht was für Heute Abend klar zu machen da ich wusste das mein Wing zu einem B-Day geht. Ich kenne in meiner Stadt sehr wenig Leute und bin von einzelnen einfach zu abhängig mittlerweile kenne ich die meisten durch PU aber viele wollen nicht so oft sargen. Okay Online Game gemacht und mit einer HB7 oder so mit der ich schon eine Woche oder so schreibe, und ich habe mit ihr ein Date hinbekommen ich hab ihr eben erzählt das ich heute Abend nix vor habe da mein Wing angeblich kurzfristig absagen musste und in einer anderen Stadt ist(war erfunden)

Okay dann hab ich mich doch nochmals hingelegt und konnte sogar was schlafen wo ich aufgewacht bin hab ich dann nochmal mit dem Mädel telefoniert. Sie hatte auch nicht soviel lust ihre Freundinnen hätten auch abgesagt aber ich hab sie dann breitgeschlagen doch noch mit mir in einen Club zu gehen. Ich gehe in Dresden erst so 2 Monate in Clubs da ich vorher in einer LTR war und war früher auch nur sehr sehr selten in Clubs da ich viel PC-gespielt habe. Aber ich habe mittlerweile Blut gerochen und Clubbing macht mir sehr viel Spaß.

Mittags war ich dann noch in der Stadt mit meinem neuen Outifit und ich hab mich irgendwie Göttlich gefühlt motviert vom vorabend ich hab massig IOI's bekommen aber nix gemacht. Keine Ahnung ich kann allein irgendwie nicht sargen da trau ich mich nie was.

Dann haben wir uns Abends getroffen sie kam direkt von der Arbeit sie musste bis 22 Uhr arbeiten, das gespräch war eigentlich gut am laufen aber sie ist nicht richtig drauf eingestiegen und kam mir recht lustlos vor, sie musste mich Theoretisch führen da ich noch nie in diesem Club war, war dann nunmal so.

Aufjedenfall dann im Electo Floor angekommen erst Eckenstecher mäßig neben ihr gestanden und ich hab noch nicht wirklich getanzt dann nach meinem zweitem Wodka Rebull hab ich losgelegt sie stand eigentlich nur da und hat in ihrem Handy rumgeschrieben... dann hab ich den eiswürfel "Opener" bei ihr verwendet und gesagt das eis ist gebrochen sie könne nun tanzen kurzer IOI Haare streich mit lächeln aber nix weiter passiert sie steht immernoch dumm rum.

Sie hat dann ein paar Freunde von ihr gefunden, ich konnte sie nicht mehr finden deswegen bin ich vor die Tür gegangen und hab sie angerufen sie hat weggedrückt ich hab ihr dann eine SMS geschrieben und gefragt ob sie schon heim ist sie meinte sie stehe draussen mit ein paar leuten von ihr, okay ich einfach ein wenig alleine getanzt und ihr nach einer halben stunde geschrieben wo sie denn steht?

keine antwort nach einer halben stunde treffe ich sie zufällig mit ihren freunden ich sprech sie drauf an warum sie nicht geantwortet hat sie nur ein genervtes gesicht und ein schulterzuck ich bin dann ein stück weitergegangen aus ihrem sichtfeld und hab noch was getanzt und bin dann selbst heim. Natürlich war das ganze EXTREMST demotivierend aber es schien mir so als ob sie auf einen ihrer Kumpels steht sie hat ihm vor meinen augen auf den arsch gehauen, ich mein es war okay ich wollte ja nicht unbedingt was von ihr kannte sie ja nur kurz und in derzeit hat sie sich schon scheisse verhalten

trotzdem war es abbauend, dass sie so genervt von meiner anwesenheit war.

So nun eben aufgestanden bissl rumgefragt ob wer zeit hat und keiner hat zeit... 2 x nach einem date in OG gefragt beide wie Frauen eben so sind drumrum geschrieben.

Nun den Text hier verfasst und weis nicht wirklich was ich jetzt noch machen soll ... bin in einem totalen Motivations Tief...

danke fürs lesen paar anmerkungen zu ein paar situationen oder einfach ein kleiner motivationsschub wäre ganz nett ^^ oder eine anmerkung zu meiner gesamtsituation

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Text ist furchtbar zu lesen. Ohne Punkt und Komma.

2. Alkohol. Du trinkst dir bisher deinen Mut an. Änder das.

3. Sprich mehr Frauen an und sei ein sozialer Mensch. Dann lernst du auch viele Menschen kennen. Man kann sich mit Frauen stundenlang über totalen Müll unterhalten.

Nimm dir diese Punkte zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dein Text ist furchtbar zu lesen. Ohne Punkt und Komma.

2. Alkohol. Du trinkst dir bisher deinen Mut an. Änder das.

3. Sprich mehr Frauen an und sei ein sozialer Mensch. Dann lernst du auch viele Menschen kennen. Man kann sich mit Frauen stundenlang über totalen Müll unterhalten.

Nimm dir diese Punkte zu Herzen!

Danke schonmal für dein Feedback

Punkt 1 hab ich versucht umzusetzen ^^

Punkt 2 Stimmt im Club Game, aber mit Wing im Streetgame traue ich mich

Punkt 3 Du hast recht aber dafür müsst ich mich erstmal trauen alleine anzusprechen oder auch mal alleine wegzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten Abend kannste total vergessen. Du warst sehr betrunken und das ist einfach ein totales Hinderniss. Es hilft dir kein Stück weiterzukommen. Im Gegenteil, du denkst du würdest weiterkommen und wunderst dich dann, warum du doch nicht weitergekommen bist. Seh dir dazu den Mittag des nächsten Tages an. Du hast IOIs bekommen, hast dich aber nicht getraut was zu machen. Warum nicht? Na weil du nur besoffen gamest und am Mittag nichts besoffen warst. Alkohol wirkt dann wie ein Droge, die erst dein Game möglich macht= WRONG WAY!!

Am Abend dann, tritt wieder dein Suchtverhalten zu Tage. Du kannst nicht tanzen ohne Alkohol. Wenn du schon dafür 2 Wodka-Redbull brauchst, dann frage ich mich echt wielange du trinken musst, um Frauen anzusprechen. An dem ganzen Abend hast du deinen Frame nicht gehalten, hattest keine Alpha Merkmale, bist ihr nachgelaufen und ja du hast sie genervt. Warum kümmert sie dich überhaupt, wenn sie kein Interesse hat Spaß zu haben, such dir ne andere in dem Club. Nachdem du den Eisbrecher Opener gemacht hast, hättest du einfach zum nächten HB gehen sollen.

Du konzentriest du zu sehr aufs OG. Da bist du ganz tief drin in deiner Komfort Zone. Geh lieber raus, ist eh schönes Wetter und probiere das Daygame. Dazu gibt es genügend Bootcamps, die dir einen hilfreichen Start ermöglichen.

Weißt du man kann nicht lenrnen Frauen zu verführen, wenn man keine Frauen anspricht. Wieviele Frauen hast du denn wirklich aproached. In Prinzip doch nur eine und das total besoffen=Mist!. 10, 20, 30, 40 ,50 Frauen musste ansprechen. Soviele wie möglich, nur dann lernste was.

Deswegen, nimm dir VIPs Beitrag zu Herzen.

1. Kein Alkohl

2. Mehr Frauen

3. Daygame (Bootcamp anfangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht mit dem Alkohol, aber ich kann irgendwie ohne nicht Tanzen.

Ich werde nun beim Clubgame Maximal 1 Wodka Red Bull trinken da mich das auch Wach macht. Danach nurnoch Wasser oder Reines Red Bull.

und wenn ich merke es klappt dann so mit dem Tanzen lass ich es ganz bleiben

danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du Probleme hast geh zu einem Tanzkurs und lern Standardtänze ;)

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden