Knorrnase 2 Beitrag melden Juli 5, 2009 erstellt 18173sexuelle BerührungenProblem: War gestern bei ihr "Dvd schaun". Haben dann n bissl rumgemacht, lief eig ganz gut. Irgendwann kam dann aber die total bescheuerte Frage (meiner Meinung nach Shittest): "Was läuft von deiner Seite aus eigentlich zwischen uns?" Hab wohl leider die Antwort verpatzt, weil ich wohl zu ernst war. Ich hab keinen Bock mich nach dem ersten Kuss "vergeben" zu nennen und bin der Meinung, dass sich ne Beziehung entwickeln muss und man net sagen kann "ab jetzt sind wir zusammen". Hab ihr deshalb dann gesagt, dass ich abwarten will was sich entwickelt. Danach is sie immer passiver geworden und hat sich wieder vermehrt auf den Film konzentriert -.-Zwischenfrage: Wie hätte ich reagieren müssen? So ne Antwort wie "also ich dachte wir heiraten morgen" oder so wäre sicherlich angebrachter gewesen oder?Naja bin dann halb 1 nachts gegangen, da ihre Oma (und der gehört das Haus) net wollt, dass ich da übernacht von wegen Stock im Arsch und so...Hab dann heut morgen im Icq folgende Nachricht von ihr bekommen: hey ich hab mal über deine antwort von gestern nachgedacht und iwie kam ich zu dem entshcluss das des klang wie wennst mich ets ausnutzen willst und dann mich sche falln lässt! bzw mich halt nur zum vögeln brauchst ect ....hmmmFrage: Hab ichs verbockt oder is das n neuer Shittest? Ich meine wenn sie mich jetzt schon ernsthaft in ner Beziehung binden will, dann hab ich da ja selbst wenig Lust zu. Hab sie im Icq schon lang auf unsichtbar, weil ich keine Lust hab mit ihr zu chatten, persöhnlich zieh ich dann doch vor. Aber wie soll ich etz reagieren?(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Ja, jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, so eine Antwort in die Richtung, wie du vorgeschlagen hast wäre sicherlich besser gewesen...war schon ein shittest,oder sowas in die Richtung manipulatives Verhalten, sie will halt gucken, wie du reagierst... Generell ist es wichtig, dass sie dir (gerade in so einer Situation)vertraut- zeigt ja auch ihre SMS, in der sie sagt, dass sie Angst hat, dass du sie nur vögeln willst...deshalb nimm ihr die Angst( nicht durch irgendwelche Dialoge, sondern zeig ihr einfach, dass sie dir vertrauen kann,dann kannst du auch sowas kommunizieren, wie dass sich das entwickeln muss, dafür wird sie Verständnis haben, es kommt eben nur auf das WIE an, wenn du ihr das vermittelst....so seh ich das... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja das mit dem Vertrauen hat sie mir auch schon kurz vorher gesagt, als wir rumgemacht hatten (hatten jeweils unsere Hände unter Kleidung) und ich ihr Top ausziehen wollte... Naja das allein sagt ja noch nich so viel, hab ich mir da gedacht Naja egal, is passiert und etz heißts weitermachen. Wie soll ich jetzt vorgehen? Anrufen und Treffen vereinbaren? Soll ich sofort anrufen oder 1-2 Tage warten? Grml mit sowas blödem hatte ich eigentlich net gerechnet... naja was solls, man lernt nie aus Danke schonma für die Antworten ;) Juli 5, 2009 bearbeitet von Knorrnase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) C&F ist natürlich angebracht in so einer Situation. Ich find es aber auch nicht gerade schlimm, ihr von Anfang klipp & klar zu sagen was Sache ist, wo du stehst und was deine Prinzipien sind. Entweder sie aktezptiert deine Prinzipien oder jemand anderes, besseres wird ihren Platz einnehmen. Des Weiteren schließe ich mich jannis an, zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann. Worte sind die Schatten der Taten. Lass die Taten sprechen und dich durch diese beurteilen.Lass dein Game weiterlaufen, als wäre nichts geschehen, lass dich nicht durch den Versuch dich in solch einem frühen Stadium schon zu kontrollieren und "offiziell zu binden" beeinflussen. Sex als Belohnung wegen untergeordnetem Verhalten, was ein Bullshit.Du bist der Mann, du führst. Juli 5, 2009 bearbeitet von face2face Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knorrnase 2 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Danke für die prompte Antwort ;)Angeblich wurde sie von ihrem Ex ziemlich schlecht behandelt, das erklärt dann wohl auch den Vertrauensmangel. Außerdem wollte sie mich gleich am Anfang mit massenweise persöhnlichen Sachen zuquatschen, hab dann immer das Thema gewechselt, weil ich keinen Bock hatte ihr emotionaler Tampon zu werden.Nochwas: Ich habe eigentlich keine Lust auf richtig "feste" Beziehung, sondern eher ne Art "offene" Beziehung, in der man auch ohne schlechtes Gewissen mal ne andere knattern kann. Wie zur Hölle bringt man das ner 17. Jährigen bei?? Weil verheimlichen will ich das auch nicht, ich steh dazu dass ich nen Schwanz hab. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sowas nachträglich dann ziemlich schwer werden könnte.Über Sex bzw Intime Angelegenheiten kann man mit ihr sehr gut sprechen, aber ich schätz sie (evtl wegen ihrem Ex und der generellen "Moralvorstellungen" und gesellschaftlichen) so ein, dass sie da dann dezent aus dem Häuschen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen