5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

erstmal zu mir, ich bin 33 männlich natürlich und seit einer ganzen Woche begeisterter Leser von Pick-Up Foren.

Mein Problem ist immer dasselbe, eigentlich würde ich mir schon trauen Frauen anzusprechen,

wenn mir nur irgend ein Scheiß Thema einfallen würde.

Ich behaupte mal von mir das ich nicht ausschaue wie Karl Dall und wenn ich wollen würde könnt ich

auch ein paar Frauen haben.

Doch jedes mal wenn ich eine Frau anspreche stellt sich mein Gehirn quer und verweigert mir jeglichen Zutritt.

Gestern z. B. . Da ich ja nun jede Menge Theoretisches Wissen hatte wollte ich es auch in der Praxis anwenden

und lief ich in der Disco auf die nächst beste Granate zu.

Ich begrüßte Sie mit einem freundlichen " Hallo ich bin der Arno wie heißt du" und schenkte ihr dabei mein schönstes Perl-Weiß lächeln.

Die Reaktion von ihr war auch durchaus Positiv, sie kicherte wie ein dreizehnjähriges Mädchen und ihre Freundin drückte Sie an mich.

Aber dann war´s halt vorbei, Klappe zu Affe tot.

Ich stammelte noch kurz etwas vor mich hin und ging dann wie ein begossener Pudel weg.

Was macht ihr gegen euren Black-Out und heißt die Sekunden Regel das man es danach auch gar nicht mehr

versuchen braucht, weil es sowieso in die Hose geht?

Für ein paar Tips wäre ich sehr Dankbar!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,blackouts sind doof,aber i-was fällt einem doch eig immer ein

kannst auch einfach fragen wie lang sie schon da ist,wies ihr hier gefällt,ob sie schon pläne für den rest des abends hat oder du sagst einfach sowas wie: ich würde mich gern mit dir unterhalten,schlag was vor! oder sowas

kannst dabei auch ruhig zugeben dass dir gerade nichts einfällt,das macht eigentlich nichts aus.so lange du zeigst dass du interesse an ihr hast und drüber stehst dass dir gerade nichts einfällt ist das egal.wenn sie dann loslegt,dann hat sie es in ner minute wieder vergessen und du bist übern berg ;)

und zur sekunden regel(ich hoff ich hab mir jetz die frage richtig gemerkt^^): klar kannst du sie später wieder anquatschen.mit humor klappt da alles.es kommt ja auch häufig genug vor dass man sich unabsichtlich trennt und später wieder sieht und wieder quatscht.so lange sie dir keine abfuhr erteilt hast du immer ne chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi... du ich hab grad ein BlackOut kennst du das auch?"

Es ist einfach nur ehrlich und sympatisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim nächsten mal weniger theorie. es ist gut, wenn man sich einliest, aber die theorie darf nicht zu kurz kommen. pauschal 50/50 könnte man sagen.

ansonsten, mit black outs hat jeder mal zu kämpfen. das ist doch schon mal was, wenn du sie angesprochen hast. ich sag dann meistens, wenn mir nichts mehr einfällt und es in einem peinlichen schweigen endet, hey jetzt fällt mir auch nichts mehr ein oder erzähl mal nen schwank aus deiner jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Theorie! Ich würde dir eher 80% Praxis empfehlen.

Das Wichtigste ist erstmal, deine Ansprechangst zu überwinden. Schreib dir fünf Opener auf und geh auf Mädels zu. Du wirst Blackouts haben,

aber spätestens nach dem zehnten Ansprechen sind die weg.

Außerdem hast du gesehen, dass das Feedback trotzdem positiv ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden