8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mir ist gehts grad richtig scheisse.

Ich bin seit einer Woche 24, hatte immer was mit Frauen am laufen, war nie wirklich AFC. Aber ich bin bei Frauen einfach extrem wählerisch was die Optik angeht.

Ich habe meine eigene Skala (besser gesagt hab ich mich an die von Ra gewöhnt), und da ist eine "10" von nem Wing einfach nur ne 8. Sie kann sehr hübsch sein, gross, blond, schlank. Aber es ist eben halt nur ne 8. Wenn ich mit ner guten 8 zufrieden sein würde, könnte ich meine eigentlich auch sehr gute 8-FB zu ner LTR umwandeln und sie vermutlich auch heiraten, Häusle bauen und Kinder kriegen und müsste nicht weitersuchen.

Ich habe angefangen mich mit Pickup, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie auseinanderzusetzen, weil ich an die 10 ranwollte. Die 10, von welcher ich bei ~100x weggehen im Jahr (2x pro Wochenende) vielleicht zwei (!) sehe. Maximal.

Wenn ich mit einem Wing unterwegs bin, hab ich absoulut keine Mühe Frauen anzusprechen und auch das Begonnene zu Ende zu führen. Aber heute war ich nicht mit meinem Wing unterwegs, sondern mit "normalem" Freunden aus dem Tennisclub, 4 Frauen und einem Kerl.

Die Stimmung war gut, wir waren vorher grillen, haben schon bisschen was getrunken und die Stimmung war beim betreten des Clubs einfach schon ziemlich gut. Irgendwann später am Abend als ich mal aufs Klo muss, fällt mir von hinten eine grosse Blonde auf. Von hinten absoulut mein Ding. Ich gehe an Ihnen vorbei und sehe wie mich ihre einen Kopf kleinere Freundin anlächelt. 10m weiter dreh ich mich um und sehe wie mir beide nachschauen. Arrrw. Die kleine hat wohl meinem Target gesagt "Gugg mal, der wär was für Dich!" :o

Aufm Rückweg vom Klo lauf ich natürlich von vorne an mein Target ran. Sie sieht von vorne ungefähr 295x geiler aus als von hinten. Da ist sie, optisch meine absoulute HB10. ~1.78 gross, gretenschlank, blonde lange Haare, blaue Augen, Engelsgesicht, eher kleinere Brüste... Mehr geht für mich einfach nicht. Das ist mein Engel. Meine persönliche HBUltra, HBMagic und HBMax. Gut, die Balerina-Schlapen die sie anhatte waren scheisse, aber das gibt nur Abzüge in der B-Note und das kann man ja auch leicht ändern

Sie schaut mich schon den ganzen Weg vom Klo zu ihnen (~20m oder so) an. Und sie strahlt mich an.

Und als ich auf Ihrer Höhe bin bringe ich kein Wort raus.

Versteht ihr was ich meine? Ich laufe 50cm neben ihr vorbei, sie lächelt mich an, ich lächle zurück, aber ich bringe einfach kein Wort raus?

WHAT THE FUCK??

Ich bin dann total verwirrt zurück zu meinen Leuten, und das muss mir so unglaublich aufs Gemüt geschlagen haben dass mich innerhalb von 3 Min alle einzeln gefragt haben was denn plötzlich mit mir los sei...

Als ich mich dann ne halbe Stunde lang zurückgezogen habe, mich ein wenig konzentriert hab wie ich das am besten anstelle etc. war sie natürlich schon weg bzw. unauffindbar. Ich könnt mir sowas von in den Arsch beissen! AAAAAAAH!

Wenn ich mit PUAs weggehe, bereit ich mich ein wenig vor, paar gute Opener und Routinen vorbereiten, State und Frame hochfahren etc. Aber heute war ich einfach wieder der "Alte" Zufalls-layer. Einfach weil ich halt mit meinen Leuten Spass haben wollte und auch hatte, und nicht mit "sowas" gerechnet habe.

Ich weiss gar nicht warum ich das hier schreibe oder besser gesagt was ich damit bezwecken will. Aber vielleicht kennt das ja einer und wir können zusammen ne Leidensgemeinschaft gründen oder so.

Ich rede mir grad ein dass sie sicher total doof ist, keinen Humor hat und ich sie nach dem 3. Satz wohl eh scheisse finden würde. Aber das sind vermutlich nur ausreden, darum geh ich mich jetzt leise in den Schlaf weinen. :(

Euer trauriger A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löl! Leidensgemeinschaft!!! Bin dabei

Am Freitag haeb ich eine, wie du beschribene HB im Schwimmbad gesehen, UNNNDDDD den gleichen Blackout gehabt, wie bei dir. Plötzlich wurden Frauen, sowas wie in den dunkelsten AfC zeiten gesehen. DIE sah so was von WOW aus und noch dazu alleine!!!!!! aber ich denke, das hat alles mit dem InnerGame zu tun. Man denkt sie ist wertvoller, ich habe sie nicht verdient, so ein Bullshit halt und blockt ab. Aber vor allem man macht den Größten Fehler, man denkt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem was ihr hattet liegt am Innergame. Ihr stellt diese Frau auf ein Podest und seht sie als wertvoll an. Wertvoller als euch selbst.

Das ist mein Engel. Meine persönliche HBUltra, HBMagic und HBMax.

Hier liegt der Hase begraben.

Du hast sie so glorifiziert (geiles Wort), dass du nicht die Eier hattest sie anzusprechen. Wahrscheinlich aus Angst, dass du etwas falsches sagst oder tust.

Dein Unterbewusstsein hat dich lieber blockiert, als eine "Niederlage" hinzunehmen. Außerdem hattest du keine Routinen, Opener, etc. in der Hinterhand. Deswegen mag ich direct lieber. Aber das gehört hier nicht hin.

Da hilft nur eins: Am Innergame arbeiten und noch mehr Routine bekommen.

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Kann grad nicht näher auf alles eingehen, aber was mir sofort dazu einfällt:

3-Sekunden-Regel beachten!

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Löl! Leidensgemeinschaft!!! Bin dabei

Boah ich könnt mich heute den ganzen Tag schlagen. War grad im grössten Freibad hier, weit und breit kam keine an das schöne Ding von gestern ran.

Ich habe übrigens ein weiteres Problem in meinem Game identifiziert. Fast alles ist auf die Zusammenarbeit ist mit meinem Wing ausgelegt. 3-Sekundenregel? Brauch ich fast gar nicht beachten, weil wenn ich eine sehe die mir gefällt sag ichs ihm und 1 Sek später ist er im Set, ich MUSS dann hinterher. Umgekehrt genauso, wenn ihm eine gefällt sagt er das und schwup steh ich bei ihr. Und auch unsere besten Opener beginnen mit "mein Freund und ich...".

Kurz: Das ganze Clubgame der letzten Monate funktioniert nur mit meinem Wing.

Ich glaube es wird Zeit das zu ändern, das gestern gibt mir echt zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht denken, handeln! :-D ganz easy.... ne?

Jetzt hab ich auch noch ein Bild von ihr auf der Clubseite gefunden... :-D

Ich geh seit 3 Jahren regelmässig in den Club, und so eine wie sie hab ich echt noch nie gesehen.

Aber rumheulen bringt nichts, jetzt gibts nur eines: Flucht nach vorn und besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden