ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich weiß wirlich nicht was ich machen soll und hoffe das ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnt.

Letzten Dienstag sah ich meine ex nach einiger zeit wieder .

Ich hatte keinen Konntakt mit ihr und hab andere Mädchen kennen gelernt und sie somit vergessen.

Als ich sie dann sah , dachte ich nur WOW sieht sie geil aus.

Drei meiner "freunde", gingen zu ihr und laberten ie voll alle guckten nur ich nicht weil ich dachte wenn ich mich so benehme wie die anderen verhalte ich mich halt so AFC mäßig also sage ich ihr erst hallo wenn sie zur mir kommt um mir die hand zugeben was auch passiert ist doch ich hab sie nicht weiterhin beachtet.

Später erfuhr ich von einer Freundin das meine Ex nur von mit geredet hat von wegen sie sei stolz das ich ihr Ex sei weil ich ein guter tänzer bin (breakdancer) und sie mich süß findet.

Sie meinte aber dazu noch er guckt nicht mal in meine Richtung .

Somit dachte ich okay es könnte sie verrückt machen wenn ich ihr nicht so Beachtung gebe wie die anderen das sie denkt " die geiern mich alle an ausser er bin ich ihm egal oder wieso tut er das ".

Jetzt frag ich mich meint ihr ich sollte so weiter machen ihr ganz lässig hallo sagen sie cniht angucken nicht mit ihr reden bis sie von alleine kommt.

Ich muss noch hinzufügen das sie einen anderen liebt mit ihm abe rnicht zsm ist was für mich ber trotzdem ein problem ist weil ich gucken will ob ich sie nach langer zeit wieder zurück bekommen könnte durch Pua.

Danke im voraus

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt frag ich mich meint ihr ich sollte so weiter machen ihr ganz lässig hallo sagen sie cniht angucken nicht mit ihr reden bis sie von alleine kommt.

Game lieber andere Mädchen (drohende Oneitis, alleine der Thread-Titel). Oder dieses Mädchen, wenn du möchtest. Von alleine kommt sie wohl kaum.

Ich hab mich grad mal in ihre Lage versetzt. Sie findet dich süß und du schaust sie nicht mal mit dem Arsch an. Das ist okay, wenn du überhaupt kein Bock auf sie hast, aber du scheinst sie ja ficken zu wollen. Was ist da bitte los? Klar kannst du das einen Abend lang durchziehen, sie nicht zu beachten und andere Mädchen zu gamen. Aber früher oder später musst du sie (respektive andere Frauen) schon verführen, es sei denn du wichst gerne.

Lerne außerdem bitte die Rechtschreibung (hilft wirklich und trägt zum Verständnis bei wenn andere deinen Text lesen) und lies dich hier ein wenig besser ein. Take Care

Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game lieber andere Mädchen (drohende Oneitis, alleine der Thread-Titel). Oder dieses Mädchen, wenn du möchtest. Von alleine kommt sie wohl kaum.

Ich hab mich grad mal in ihre Lage versetzt. Sie findet dich süß und du schaust sie nicht mal mit dem Arsch an. Das ist okay, wenn du überhaupt kein Bock auf sie hast, aber du scheinst sie ja ficken zu wollen. Was ist da bitte los? Klar kannst du das einen Abend lang durchziehen, sie nicht zu beachten und andere Mädchen zu gamen. Aber früher oder später musst du sie (respektive andere Frauen) schon verführen, es sei denn du wichst gerne.

Lerne außerdem bitte die Rechtschreibung (hilft wirklich und trägt zum Verständnis bei wenn andere deinen Text lesen) und lies dich hier ein wenig besser ein. Take Care

Sir V

danke

wenn ich das lese was du mir geschrieben hast und mal auch darüber nachdenke, dann merk ich gerade wie blöd meine Frage war.

in Zukunft warte ich lieber ab bis ich was neues schreiben werde und lese mal andere threads, vllt helfen die mir ja weiter

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden