Flipp + Xatrix: AMOGGING Deluxe unter PUA-Wings

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestartet sind wir heute morgen dieses sonnigen Tages mit klar definierten Zielen. Dies ist eine Prämisse für erfolgreiches Street-Sarging. Da man ohne diese eher wahllos durch die Straßen irrt und letztendlich viel weniger Sets macht als möglich wären.

Obwohl unser Indirekt-Street-Game schon ausgereift ist, haben wir heute ein neues Element in unser Repertoire aufgenommen. Der „Stephane-Opener“ ist praktisch die effektivste Form des „Direkt-Games“, da sofort erkannt werden kann ob das Target „On“ ist und nicht zu viel Zeit in ein „Non-Attractet“ Target investiert, dass man früher oder später auch im „Inderekt-Game“ verloren hätte. Gepuscht von #Closes und auf die nächsten Tage festgelegte Dates kamen wir unmittelbar in den „Fun-State“, bei dem uns alles möglich erschien.

Mit diesem State haben wir ein nennen wir es „Reporter-Set“ approached (HB-Business 9, HB-Songwriter 7.5), einfach indem wir fragten, was sie auf dem Zettel stehen haben. Nach einer kurzen Erklärung der HBs. Obwohl wir nicht in das Zielpublikum der Umfrage gehörten, haben wir eine Antwort gespickt mit DHVs gegeben und haben schon in der Anfangsphase rübergebracht, dass KINO bei uns total natürlich ist. Nach einem kurzen Abstecher zu unserer eigenen Umfrage „Wer lügt mehr“ ;-) sind wir ziemlich schnell zur Erdbeerwiese übergegangen um einen sexuellen State zu kreieren. Harte Negs wurden von uns gar nicht benutzt. C&F allein schon, weil wir uns in unserem „Fun-State“ befanden.

C&F war zum Beispiel:

- Frauen lügen mehr beim Orgasmus (von HB), danach aufziehen mit der Aussage und das Männer, auch dazu im Stande seien.

- Männer lügen: „Du hast keinen fetten Arsch in der Hose“ (von PUA)

- Tollpatschig und zerreißt sich die Hose bei Mauer der Erdbeerwiese

- Mobbing von dem einem HB zum anderen (Erdbeerwiese), weil sie wegen der vielen Erdbeeren eine Schlampe wäre.

Nach C&F erfolge immer physische Eskalation (von uns beiden).

HB8.5 hat schon sehr früh angefangen mixed IOIs zu uns beiden zu senden. Sehr früh hat sich leider herauskristallisiert, dass wir beide von einem Target attracted waren und sich diese schon am Anfang nicht zwischen uns entscheiden konnte.

Nachdem wir das Set schon über eine halbe Stunde von ihrer Arbeit abgehalten haben, legten wir ein Instant-Date mit ihnen in ihre mittags Zeit.

Die beiden HBs kannten sich von der Arbeit übrigens erst 3 Stunden und waren dadurch keine „besten Freundinnen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2006-07-18 Hamburg - Street Game – Flipp, Xatrix – Part II – Instant Date

Wir sammelten die beiden am Approach-Ort pünktlich ein und stiefelten los einen Kaffee holen. Dabei haben wir mehrmals durch Unschlüssigkeit und gegenseitiges AMOGING das HB gewechselt.

Hier folgt ein Split des Posts nach der Teilung der Targets in:

Flipp: HB7.5

Xatrix: HB9.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2006-07-18 Hamburg - Street Game – Flipp, Xatrix – Part II – Instant Date - Flipp

Auf dem Weg zur Alster begann ich Deep-And-Wide Rapport herzustellen, den sie auch erwiderte. Sie fasste Themen von vorher wieder auf, versuchte sich ebenfalls interessant zu machen und stellte echt Überlegungen zu unseren Gesprächsthemen an. Es war definitiv „On“. An der Innenalster begann ich langsam das KINO zu erweitern, bis mein Arm auf ihrer Schulter lag und liegen blieb, als ich sie vor einem Fahrradfahrer retten müsste. Da ich doch ihr „Beschützer“ wäre und meine Steinzeitlichen Instinkte, die noch ein wenig verrostet sind wieder durchkamen.

Weiterhin fühlte ich mich ständig im Zugzwang, weil ich durch Xatrix einen erfahrenen Street- und Club-Game PUA-Wing hinter mir an seinem HB hatte. Und ich durch diese Competition, die dabei entstanden ist unbedingt schneller und besser eskalieren wollte als er.

An der Außenalster sind wir dann auf einer Bank zur Ruhe gekommen.

Sitzfolge war Flipp, HB7.5, Xatrix, HB9.0.

Schon bevor wir uns auf der Bank niedergelassen haben, hatten Xatrix und HB9.0 schon ein 4er Date mit uns abends an der Elbe zum Grillen ausgemacht.

Durch absolute „non-needyness“, weil ich mit meinem HB nicht zwingend glücklich war lief es quasi schon zu perfekt. Spezielle Routinen musste ich zu dieser Zeit gar nicht mehr anwenden, da mir durch meine natürlich Art schon sehr viele Gesprächsthemen auf der Zunge liegen. Diese gehen über die Kindheit bis zu menschlichen Verhaltensweisen hinaus und füllt das ganze Gespräch mit einem gewissen Charme und wirkt interessant und natürlich. Ein kurzes Beispiel dafür wäre, sie zu fragen was das schönste ist, was ihr in letzter Zeit passiert ist. Oder was das aufregendste war, was sie je im Leben gemacht hat.

Obwohl ich ein HB7.5 neben mir sitzen hatte, fühlte ich mich doch die ganze Zeit so, als ob ich das Obstacle beschäftigen würde.

Auf dem Rückweg legte sie schon ihre Hand von sich aus in meine und erwiderte die ganze Zeit, wenn ich ihre Hand drückte. Dadurch, dass ich nicht voll bei der Sache war, versuchte sie von sich aus, öfter sich zu qualifizieren. Was bei mir leider nicht den gewünschten Effekt ausgelöst hat. Auch beim Verabschieden hat sie mich nach meiner Handynummer gefragt und die habe ich ihr auch gegeben. Ohne dabei nach ihrer zu fragen. Wenn ein HB wirklich attracted von mir ist, dann meldet sie sich auch bei mir. Da habe ich in letzter Zeit nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Es ist fast schon traurig. Früher hätte ich diese Frau durchaus als LTR in betracht gezogen. Aber mittlerweile reicht das einfach nicht mehr :’(

Zum KC habe ich mit Absicht nicht angesetzt, obwohl dieses schon sehr früh möglich gewesen wäre (aus bekannten Gründen und auch aus dem Grund, dass mein State fällt, wenn ich nicht 100% von dem HB attracted bin und ich anfange mit ihr rumzumachen).

Was ich allerdings schon zu diesem Zeitpunkt nicht verstanden habe ist, warum Xatrix nicht zum KC eskaliert hat. Das sollte einem PUA in solch einer Situation einfach nicht passieren. Situationen gab es zuhauf. Auf dem Weg zur Alster, wo wir schon entfernt voneinander gelaufen sind, bis hin zur Bank und wieder zurück zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2006-07-18 Hamburg - Street Game – Flipp, Xatrix – Part II – Instant Date

So here goes Xatrix with HB 9.

Nach der ausführlichen Beratung bei der Getränkewahl, die ich trotz großer Mühen ihrerseits einfach in den Wind geschlagen habe, machten wir uns auf den Weg zur Außenalster. Auf dem Weg dorthin ging ich mit HB 9 nachdem ich im Kaffeeshop ein wenig schneller geschaltet habe als Flipp und meine Physik einsetzte um mich als Focus für HB Business zu positionieren. Auf dem Weg zur Außenalster begannen wir mit einem gegenseitigen Ausfragen, was sich sogar anfühlte. Es war von mir gewollt, da es mich wirklich interessierte, da sie ein interessantes Leben hat. Man muss hier keine Transition beachten; ich habe es frei nach Juggler gesehen, dass Transition für Wussies ist ;-).

Ich konnte ebenfalls einen playful-vibe kreieren indem ich sie mit ihrem konserativem Umfeld aufzog, worauf sie mich versuchte zu pieksen, was ich aber gekonnt parierte.

Dies waren dann genug IOIs für mich und ich befahl ihr ihren Eiskaffee in die andere Hand zu nehmen, sie tat es und ich "wärmte" ihre Hand wie versprochen.

Dennoch endstand bereits hier eine Art Competition, da Flipp und seine HB 10 Meter entfernt von uns liefen und die gleiche Eskalation vollzogen.

Dann waren wir aber auch schon an einer schönen Bank mit Blick auf die Alster umrahmt von grünen Bäumen ( fühlt ihr die Romantik).

Ich habe HB 9 noch beschuldigt, dass sie hier wohl öfter Kerle hinführt da sie so zielstrebig auf die Bank zusteure.

Auf der Bank entstand dann ein Gespräch bei dem es meine Intention war deep and wide rapport herzustellen.

Hier kam EV:

Xatrix: Welche eine Charaktereigenschaft müsstest du besitzen damit das Leben lebenswert ist?

HB Business: Ich muss die kleinen Dinge des Lebens schätzen können um das Leben voll zu genießen.

(Ich kürze das ganze hier ab, jeder der sucht kann Styles EV ja nachlesen). Xatrix: "Wenn x gegeben ist was befähigt dich das zu tun... Stell dir nun vor du hast x und y, wie fühlst du dich dann. Versetzte sie damit in einen glücklichen State.

Es war sehr viel freies Gespräch. Was mir noch einfällt, was ihr sichtlich gut gefiel ist Magnus 4 Smile-Routine:

"Du hast 4 verschiedene Lächeln, ein geschmeicheltes, genau dieses. Ein nicht gefaketes aber sagen wir nettes Lächeln für während der Arbeit. Am besten gefällt mir aber dein Lächeln, welches richtig ehrlich ist. Dann erhellt sich dein Gesicht und du strahlst eine besondere Wärme aus. Und dann hast du noch dieses Vierte leicht eingebildete Lächeln, welches sagt hm der Typ steht auf mich. Ich denke das werde ich in Zukunft noch öfter sehen."

Diese Routine ist eine Super-Qualifizierung, darf aber definitiv erst in der Male-to-Female-Interest-Phase kommen, ist dann aber gold wert.

Das kam sehr gut an und ich legte den Arm um sie und sie drückte ihren Körper rein. Nach einigem rumdiskutieren wer denn nun heute abend anrufe um das Beach-Treffen zu organisieren, was echt hat war, da sie durch ihr Business einen starken Frame hat, willigte ich dann ein aber nur unter der Bedingung eines Kusses auf die Wange ( ok, hier Escalation und alles wäre perfekt gewesen und in dieselbe Richtung wie Ms. Taco gelaufen, aber neeeeein... egal the more failure the more you learn)

Mein Game bis hier war sehr gut, allerdings ist mein Sticking Point hier gewesen, dass ich nicht zum Kissclose angesetzt habe. Es war sogar für mich eine neue Situation mit einem anderen PUA auf einer Bank zu sitzen und ich habe mir gedacht: Wie müssen sich die HBs vorkommen, da wir beide ein feines Game abgezogen haben ( Das ist halt was anderes als alleine mit 2 Däninnen im Arm durch Sydney zu laufen und sich nicht anstrengen zu müssen, man verweichlicht ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2006-07-18 Hamburg - Street Game – Flipp, Xatrix – Part III – Beach Game

Wir regelten abends kurz ab, wer welche Dinge mit zur Elbe bringt, machten den Treffpunkt aus und ebenfalls den Zeitpunkt.

Wir verspäteten uns am geplanten Treffpunkt um 10 Minuten. Die HBs holten uns nach weiteren 10 Minuten mit ihrem Auto ab. Flipp’s Sarging-Mobil hat dort wohl schon für einen kleinen Roof-Blast gesorgt. Wenige Minuten später waren wir an unserem Ziel angekommen und spazierten wieder Hand in Hand, jeder mit seinem HB Richtung Strand.

Nachdem wir romantisch die Decke ausgebreitet hatten und uns niedergelassen haben, hatte Flipp immer noch große Probleme sich mit seinem HB abzufinden und so ging die große Schlacht ums HB9.0 los. Wobei Flipp ein Doppel-Game gefahren hat. Mit dem HB7.5 zusammen auf der Decke umschlungen lag und so aus dieser schönen „non-needy“ Position Xatrix amogen konnte. Dadurch, dass wir das HB zu zweit gegamed haben, wurde sie zum „Corpus Delicti“ stilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun noch der Vollständigkeit halber :

Abends ging das ganze Spiel wieder von vorne los, weil ich beim Instant-Date keinen KC gemacht habe um die Fronten abzuklären. Ich bemerkte das Flippp und HB viel mehr gemeinsam hatten und so mit heftigen Rapport fahren konnten, ich verfolgte dann die physische Schiene und näherte mich ihr. Mein Kreativ-Zentrum war nach 2 Tagen Dauer-Sarging durch einen Zettel mit der Aufschrift Leer ersetzt (durch das gegenseitige Amogging war mein Hirn auf Hochtouren und anstatt mit HB KC zu vollführen, musste ich in dem Moment viel mehr darüber nachdenken wie ich das HB davon abhalte die Idee eines Dreiers mit Flippp und mir zu haben).

Ich saß sehr lange mit ihr engumschlungen da, aber eins was heute gut war, war mein IOI-ignorieren. Habe zwischendurch mit ihr Salsa getanzt aber irgendwann war das Zeitfenster der Eskalation für mich geschlossen. Ich war praktisch raus, bei so einer Klasse Frau kann man nicht so lange zögern. Bei einem Einzeldate wären ich hier schon ganz woanders, aber die Anwesenheit meines Wings, der aus ihr wenigstens eine LTR machen kann, da er in Hamburg wohnt, während ich als zukünftiger Kölner sie nur einmal layen könnte, hielt mich doch davon ab. Innerlich hatte ich aber dieses Gefühl die musst du haben. Nachdem wir saßen und ich gerade die Phase-Shift-Routine mit dem spielerischen Halsbeißen abschließen wollte, konterte Flippp mit: Wenn ihr euch so laut unterhaltet, zerstört ihr total diesen romantischen Moment. Das war natürlich Amogging der feinsten Art. Wie ihr Flippps Beitrag nun entnehmen könnt war er mit dem HB viel mehr auf einer Welle mit Flipp. Auf ein Mal hatte er sogar ihre Hand gehalten.

Na ja da wurde mir klar es wurde wieder Zeit für den physischen Alpha: Ich griff nach hinten, und nahm Flippps Hand die in HB 9s Hand lag und legte sie einfach beiseite und ersetzte sie durch meine. Danach schob ich auch wieder meinen Körper dazwischen.

Letztendlich war es dann aber Zeit aufzubrechen und ich und Flippp stolperten gemeinsam mit Hb9 an der Hand die Steine des Strands hochgestolpert sind kam mein finaler Amog, dass Flippp doch nun ein Gentleman sein soll und HB 7.5 auch hochgeleiten soll, was er auch tat. Ich ging schnellen Schrittes mit HB 9 den Steilhang hoch. Now to tell a long story short: Sie sagte mir ich solle ja keinen Werwolf nachmachen, da sie dann Angst habe. Na ja das war ne Einladung, ich habe mehr schlecht als recht nen Werwolf imitiert und sie wollte aus Spaß weglaufen. Ich hielt sie fest und sie meinte: Ich werde dich zuerst beißen. Ich entgegnetete darauf: Ich kenne noch was besseres als beißen, nahm ihren Kopf in beide Hände und KC!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Mittlerweile lachen wir über diesen Abend.

Wir haben heute einen unglaublichen Fortschritt in unserem Game gemacht. Unsere AMOG Techniken aneinander ausprobiert. Gemerkt, was auf der Straße durch gutes Game möglich ist. Und festgestellt, dass wir nur noch Instant-Dates mit zwei gleichwertigen HBs machen werden.

Weiterhin wenden wir jetzt das erste Mal die Regel an:

„Wer das Set öffnet, dem gehört es!“

Damit wird Flipp jetzt die Möglichkeit bekommen, sein Game beim HB9.0 zu versuchen!

Neues Game, neues Set!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schöner Bericht! Respekt!

Gut beschrieben, die Techniken erwähnt und vor allem am Ende sinnvolle Lehren gezogen und vielversprechende Vereinbarungen für das nächste mal.

Allerdings: "nur noch Instant-Dates mit zwei gleichwertigen HBs" halte ich für schwierig, falls ihr den gleichen Geschamck haben solltet (so hört sich das in eurem Bericht an). Zumeist sehe ich sonst nur HBs und ihre UG ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Flip alter Hase, alter wing.. Ich halte es ja mit wings lieber nach der Alten Devise sie gehören alle zum Zirkel der Anführer wenn es drauf ankommt kein Amoging unter Wings.... Egal, wo wir grade bei den brüderlichen teilen unter wings sind, Songwriter....???? könnte für mich dann ein HB 8 sein? Her damit! Nach der Devise der Leitwolf frist zuerst! JAJA hast mich überholt bist besser geworden, bei dir sieht man bis jetzt nur Fortschritte keine Rückschläge. Ihr habt alles nach den Buch gemacht, ausser das bei uns beiden das ganze Obstcale problem wesentlich unproblematischer abläuft. RESPECT für euren FR. C u in Field

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.