Eine Frage der Moral

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brüder,

ich stecke in einem moralischen Morast. Ich nutze in meiner Beziehung natürlich auch Rich Descriptions und merke wie sie sich Sorgen darüber macht, mich verlieren zu können. Ich erzeuge also Verlustängste (das ist nicht meine Absicht!). Nun ist es so, dass der Sex mehr geworden ist und sie mehr mit macht (zb. Sex auch während der Periode).

Ich fühle mich aber schlecht deswegen, da ich praktisch durch die erzeugten Verlustängste die dazu "zwinge", zumindest unterbewusst.

Wie seht ihr das Ganze? Gehört das zu einer Beziehung dazu, oder ist es schon negative Manipulation?

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brüder,

ich stecke in einem moralischen Morast. Ich nutze in meiner Beziehung natürlich auch Rich Descriptions und merke wie sie sich Sorgen darüber macht, mich verlieren zu können. Ich erzeuge also Verlustängste (das ist nicht meine Absicht!). Nun ist es so, dass der Sex mehr geworden ist und sie mehr mit macht (zb. Sex auch während der Periode).

Ich fühle mich aber schlecht deswegen, da ich praktisch durch die erzeugten Verlustängste die dazu "zwinge", zumindest unterbewusst.

Wie seht ihr das Ganze? Gehört das zu einer Beziehung dazu, oder ist es schon negative Manipulation?

mfg

Stan

Ich denke, es kommt darauf an, wie selbstbewusst deine Freundin ist. Gut möglich, dass sie das alles gut wegsteckt und dass es ihr sogar gefällt, den "Kick" zu haben, dich theoretisch verlieren zu können. Dann steigert das einfach deine Attraction. Wenn du es übertreibst, oder sie emotional nicht damit klarkommt, erreichst du auf Dauer das Gegenteil und kannst sie schlimmstenfalls traumatisieren. Das ist ein schmaler Grat und ich wäre generell vorsichtig damit, dauerhaft Verlustängste zu erzeugen. Wenn du merkst, dass es ihr wirklich nah geht, dann hör auf damit. Du hast immer auch eine gewisse Verantworung deiner Freundin gegenüber, wenn du schon manipulative Techniken anwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach, das passt schon *dispens ausstell*

Enigma - always hardcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Was zu deiner Beziehung dazugehört, können wir nicht beurteilen.

Gehört es für dich dazu, dass du an deinem Verhalten zweifelst?

Gehört es für dich dazu, dass du dich schlecht fühlst?

Gehört es für dich dazu, dass deine Freundin sich Sorgen macht, sich schlecht fühlt und Dinge tut die ihr missfallen? (Wenn dies denn stimmt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gott verdammt aktiv bist. Dein Leben genießt und gut mit Frauen kannst, wird sie es in live erleben. Genau dann wenn ihr gemeinsam unterwegs seid. Ein total natürliches Gespräch mit der Kassierein. Ein freundlich intensiver Augenkontakt mit einem Mädel in der Disco. Ein kurzer Plausch mit den Mädels, welche dich gerade fast überrannt hätten. etc. pp.

Ich denke, dann tut es nichts zu Sache ob du sagst: "Ich war mit Susa im Park dort haben wir was witziges erlebet" oder "Wir waren im Park dort haben wir was witziges erlebt"

Man(n) muss Frau ja nicht alles unter die Nase reiben. Sie hat so feine Antennen, dass sie sich ihren Teil denken wird, wenn du obiges lebst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du gott verdammt aktiv bist. Dein Leben genießt und gut mit Frauen kannst, wird sie es in live erleben. Genau dann wenn ihr gemeinsam unterwegs seid. Ein total natürliches Gespräch mit der Kassierein. Ein freundlich intensiver Augenkontakt mit einem Mädel in der Disco. Ein kurzer Plausch mit den Mädels, welche dich gerade fast überrannt hätten. etc. pp.

Ich denke, dann tut es nichts zu Sache ob du sagst: "Ich war mit Susa im Park dort haben wir was witziges erlebet" oder "Wir waren im Park dort haben wir was witziges erlebt"

Man(n) muss Frau ja nicht alles unter die Nase reiben. Sie hat so feine Antennen, dass sie sich ihren Teil denken wird, wenn du obiges lebst

Öhm....

...

Hö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden