Brauche dringend eure Hilfe!!! Wie soll Ich mich verhalten???

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will Ihr jetzt dann eine SMS schreiben (ja, lieber SMS, da falls Sie arbeiten sollte ich mit 2-3 Anrufen nicht needy erscheinen will).

Und wenn Sie denn was will schreibt Sie ja zurück.

Sms ist scheisse. Keine Eier anzurufen?

Inhalt wird sein kurz und knapp, dass wir uns halt am Donnerstag treffen. Möchte Billiard spielen gehen, hab n gutes Game vorbereitet und will am Ende des Abends eskalieren.

:rolleyes:

Eskalier am Beginn des Abends! Begrüssungskuss, Umarmung, Griff an den Rücken, durch die Haare streichen.

Aber jetzt gibt es noch ein Problem: Ich denke Sie hat noch Gefühle für ihren Ex und steht anscheinend auch auf mich (VIele IOIs). Nur ich bin nicht eskaliert bei ihr. Vllt. auch weil wir noch nicht alleine waren. Also brauch ich ein verdammt gutes Game!

Heute zum gefühlt zehnten Mal: der angebliche, tatsächliche oder transzendente Freund ist nur in Deinem Kopf ein Problem. Ignorier ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Update:

Sms game.

Ich: Na meine schöne LockenLady (Insider) rate mal was wir beide am Donnerstag machen!

Sie: Hmm was machen wir denn ;)

Ich: Na na na das siehst du dann wenn es soweit ist. Bist schon ganz heiß drauf ich weiß es ;)

Sie: Niemals. Wenn dann kommen meine beiden Freundinnen mit

Ich: gut dann nenn mir einen tag wo du mutiger bist mit mir alleine was zu unternehmen ;) ich beiße doch nicht? oder vllt. doch? kizz

Sie: Das wird niemals passieren. Bis dann.

Ich warteee, fand das das n gutes game war. Dann auf einmal.

Sie: Hey ich mach bloß spaß. Mal kucken dann.

Ich: ja was denn nun? ich denke du hast einen schlechten eindruck von mir bekommen. das muss ich wieder gut machen ;) sonst kann i net schlafa

(Das habe ich nur gesschrieben weil sie eine ist die was ernstes sucht. und angst hat verarscht zu werden.

Ok ich denke mal sie hat noch Gefühle für ihren ex mit dem sie paar monate zam war.

soll ich das ganze erstmal abkühlen lassen? oder komplett hinschmeißen?

wie fandet ihr das sms game? bin anfänger! und für kritik offen!

lg

bearbeitet von DontKnowWhoIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, scheisse ey!

Ruf jetzt endlich an, mach ein Treffen aus (zumindest zu Anfang fand ich das SMS-Game gut, weil Du jetzt endlich mal ein Ziel hast, naemlich sie zu treffen) und dann eskaliere sofort, ALSO WIRKLICH SOFORT.

Du willst sie (hoer auf Dir die Scheisse mit dem Ex-Freund einzureden), sie will Dich (Ja ne, die war nur in deinem Zimmer weil sie den Pentium Quadcore Mobile-Prozessor in deinem Laptop geil fand oder wie?) - wie IGNORANT kann man eigentlich noch sein?

Jetzt mach ein Treffen klar (sie will ja wohl sehr eindeutig auch) und wenn sie ihre Freundinnen mitbringt dann bring eben einen KC vor ihren Freundinnen, dass die sich noch Jahre daran erinnern.

Dass man Angst hat kann ich nachvollziehen, aber doch nicht, wenn die Frau so offen zeigt, dass sie dich geil findet!! Du hast praktisch einen Freifahrtschein sie zu erobern. Deine Gedanken zum Exfreund sind alles Ausreden, meine Fresse!

Gib mir die Handynummer und ich komm aus Tokyo rueber um sie zu daten und werde lieber selber ihr neuer Freund, wenn sie so geil ist. Du kriegst das ja bisher nicht hin.

Nimm das mal als Anstoss, endlich auf die anderen zu hoeren (waren sehr gute Ratschlaege dabei) und es zu bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Interesse der Frau würde ich sagen: Räum dein Leben auf, Isolier dich und werd erstmal ein Mann. Das SMS game was du da geschrieben hast ist ja mal alles andere als "cool" ^^

Weil du so ein netter Typ bist mal ein Beispiel wie ich es gemacht hätte.

Ich: Na meine schöne LockenLady (Insider) Ich hab nur diesen Donnerstag Zeit für dich. Aber ich hab mir was schönes für uns ausgedacht. Rate mal!

Sie: Hmm was machen wir denn ;)

Ich: Ey so läuft das Spiel nicht du musst raten. Komm mir jetzt nicht mit "bin ich nicht kreativ genug für", du bist doch kein uninteressanter Mensch oder? :D

...

mal als kleiner Denkanstoß

also viel glück

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Ich habs sie vor ner Stunde gelayed.

Morgen ab in die Disse.

kaum zu glauben.. war der osterhase da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden