Brauche dringend eure Hilfe!!! Wie soll Ich mich verhalten???

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal an alle! Echt Top Forum!

Also erstmal zu meiner Person:

Bin Verdammt schüchtern. Ich sehe schon in Diskotheken das ich angeschaut werde von den Mädels. ABER ich traue mich ums verrecken nicht sie anzusprechen oder anzutanzen. Komm mir schon oft vor als Looser. Obwohl aussenstehende von mir total anders denken.

Ich hatte vor einem Jahr eine lange Beziehung. Nun bin ich schon das ganze Jahr über Single geblieben. Ich weiß nicht wieso. Manchmal bin ich zu Faul etwas zu machen. Ein Beispiel:

Das Mädchen das mich begehrt. Will sich mit mir Treffen. Ich melde mich lange Zeit nicht, weil Ich denke auf eine "bessere" warten zu müssen.

Ich sag mal so ich bin eher der Beziehungstyp.

Jetzt was Mädchen von mir denken:

Alle aber wirklich ALLE! Haben von mir den Eindruck Ich wäre Arrogant und Eingebildet. Ich weiß nicht wieso? Ich tue ja gar nichts, vllt. nichts bewusstes. ICH WEIß ES NICHT! Aber das ist nicht das ganze Problem.

Jetzt mein eigentliches Problem:

Es gibt da ein Mädchen :-)

Sie ist mit meinen Schwestern befreundet. Und ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

Ich kenne sie seit langem vom sehen, Diskobesuchen, Stadt, etc.

Vor ein Paar Monaten waren wir in der Stadt, Sie hat damals immer interesse an mir gezeigt. Indem Sie immer zu mir hergekommen ist, versucht hat mit mir Gespräche aufzubauen.

ABER damals habe ich mich nicht für Sie interessiert. Jetzt vor 2 Wochen hab ich von meiner sis die msn adresse geholt, eigentlich ohne Hintergedanken weil Ich was über meine Schwester rausbekommen wollte, da es Ihr echt schlecht ging.

Und in den MSN Gesprächen kam auch Interesse ihrerseits rüber.

Immer wurde Ich von Ihr gefragt, "du hast doch viele Mädels bestimmt","wieviele Freundinnen hattest du","was machst du".

Ich wurde öfter von Ihr angeschrieben.

Dann am Mittwoch waren Wir Freibad, also Ich, meine beiden Schwestern, 1 Freundin und SIE. Und im Freibad kam es noch stärker rüber, dass sie was von mir will. Egal wo ich war Sie war da. Kam immer zu mir rübergeschwommen, hat mich viele Sachen gefragt. Und sogar Ihre Freundin die ganz Hübsch ist hat mir interesse gezeigt. Hat gemeint ich hätte einen super Körper (Ich bin Fitness Junkie xD). Nur ich kann mit solchen Sachen überhaupt nicht umgehen.

Nun wieder zur IA:

Richtige Annäherungen ihrerseits. Ich glaube Sie denkt von mir das ich ein Frauenheld sei. Keine Ahnung wieso???

Ich hab mich gar nicht weiter um Sie gekümmert obwohl ich Sie ja schon begehre. Beispiel: Immer wenn Sie rüber geschwommen ist zu meiner Seite und mich angeschaut hat. Weiß ich nicht was ich sagen soll. Da meine Schwester auch immer dabei war, vllt. weiß ich ja nicht was ich sagen soll weil ich mich nicht Traue neben Ihr was zu sagen.

Nunja Freibad war echt super.

Dann am Donnerstag:

Ich hatte nur noch SIE im Kopf. Sollte ich Anrufen? Sollte ich ihr Mailen? Was sollte ich Tun?

Ich entschloß mich Ihr eine sms zu schreiben. was machst du heute, wie gehts, blablabla die üblichen Sachen. Dann ruft Sie mich an wir reden:

Echt süße Stimme...

Hey wie gehts... Was machst... Bin da und dort. Dann hat Sie gemeint Sie schlafe bei meinen Schwestern bei meiner Tante, also Donnerstag. Und ob ich auch dort schlafe...

Donnerstag is aber keiner gekommen. Mir wars eigentl. auch egal. Da mein Interesse wieder verflogen war irgendwie...

Dann am Freitag hab ich Ihr auch eine sms geschrieben. wie es ihr geht und was sie heute vor hat (Eigentlich doch ein Indikator das ich was mit Ihr unternehmen möchte, oder nicht?) Sie hat sich nicht gemeldet, aber auch weil ich auf dem Handy nicht erreichbar war da meine Karte von meiner Schwester verschlampt wurde.

Irgendwann hatte ich Stress zu Hause und bin rüber zu meiner Tante. Dort am Laptop hab ich schon fasst sehnsüchtig gewartet, dass Sie wieder Online kommt. Mein Sis hat gemeint Sie geht sich jetzt mit allen Treffen, mit allen meint Sie auch mit Ihr. Aber was will ich mit denen? Ist nicht mein Freundeskreis :S

Abends kam dann eine Schwester von mir nach Hause und hat gemeint Sie pennen heute alle hier. Was ich überhaupt nicht wußte. War am Film schauen am Laptop (Max Payne, echt geiler Film), als irgendwann die Tür aufging und siehe da, da ist SIE! Legt sich zu mir am Bett schaut mich an und meinte sryyyyyyy konnte mich net melden, weil du hast ja kein handy etc. etc... Sie blieb bei mir im Zimmer zeigt mir wieder Interesse fragt mich Fragen. Was hast du heute gemacht. Schlafst du auch hier? usw. Ich verhalte mich ganz COOL, keine Ahnung wieso??????? Hab kein Augenkontakt mit Ihr, rede schon fasst mit dem Laptop.

Irgendwann waren alle drin. Sie ist dann um 2 zu mir gekommen hat gefragt was ich denn wieder anschaue. Dann fragt Sie ob ich den Film gesehen hätte The Last HOuse on the Left. Ich meinte dann, dass ich ihn noch nicht angeschaut habe und hab gefragt ob sie den mit mir jetzt anschauen möchte. Sie schlug vor den Film drinnen mit den anderen Mädels anzuschauen. Ok i.wann waren alle eingepennt. Nur noch wir beide waren wach. Haben den Film angeschaut und währenddessen immer wieder geredet.

Sie ist schon eine echt witzige Person. Schon beim ersten mal wo wir uns kennengelernt hatten. Auch im Bett meinte Sie immer wieder "Heeeeey net zu nahe ge", "Nimm Abstand" und lachte immer dabei und meinte "Neee Spaß ;). Oder kommt manchmal mit Sachen wie: Ich und Kxxxx (Mein Name) sind ja wie Brüder, hehe und Sie weiß ganz genau das zwischen was ist, wartet immer auf meine Antwort und lacht " ge Kxxxx und zwinkert und lacht.

Dann meinte Sie auch, als Sie mich nicht kannte, dass ich Arrogant rüber kam, weiß echt nicht wieso...

Sie hat sich schon oft angenähert. Das habe ich auch gemerkt. Sie hat mich angeschaut immer wieder Sachen gefragt. Aber so richtigt über Sex & Beziehungen haben wir nicht geredet. Bin net dazu gekommen. Sie hat mal was über Ihren Ex Freund erzählt, Ich meinte dann rede nicht über Ihn in meiner Gegenwart. Sie entschuldigte sich und meinte das ist Ok. War das Richtig?

Ich sehe ja dass Sie sich für mich Interessiert. Aber ich weiß nicht was ich tun soll!?

Als der Film fertig gelaufen ist bin ich wieder in mein Bett.

Aber in der Früh:

Kommt alles ganz anders. Auf einmal zeigt Sie kein interesse. Ich geh in die Küche was holen, Sie ist auch in der Küche, plötzlich geht Sie raus aus dem Raum. 2 Mal hat Sie das gemacht. 180 Grad Wende. Keine Gespräche mehr. Ich hab mich ihr dann auch nicht weiter genähert. War meiste Zeit im Balkon betrübt und nachgedacht, wie das halt so meine Art ist. Beim essen war ich dann wieder gut drauf wir sind paar mal ins Gespräch gekommen, aber ich hab immer wieder den Augenkontakt unterbrochen und hab ferngesehen. Mittags meinte Sie dann, Sie müsse den Bus erwischen. Meine Schwester ist mit Ich bin auch mitgegangen, aber weil ich auch zum Bäcker musste. Normalerweise wenn wir unterwegs waren, ist Sie immer zu mir hergelaufen, selbst wenn jemand zwischen uns war. Aber diesmal nicht Sie war ganz vorne ich bin dann auch nicht zu Ihr hin. Vllt. war Sie es aber auch nur weil Sie den Bus erwischen musste, kp... Verabschieden & Fertig.

So jetzt warte ich in MSN damit Sie online kommt wie ein Looser...

Davor meinten Sie, Sie gehen heute in eine Diskothek in die Ich zufälligerweise auch gehe mit Kumpels, war schon länger vereinbart.

Die Probleme sind ja, das Sie überhaupt nix mit mir ausmacht. Irgendwie von meinen Schwestern und Ihren Freundinnen abhängig ist. Auch wenn mal meine Sis anruft wie vorhin. Ob ich nicht auch in die Disse gehe, mich überhaupt nicht ans Telefon bittet, um mit mir zu quatschen.

Nun meine Frage an euch Profis!

Wie Soll Ich mich weiter verhalten???

Ist alles verloren?

Wie Soll Ich mich in der Disko heute verhalten??? Soll ich Ihr die kalte Schulter zeigen???

Bitte helft mir ich bin so Verflucht Verliebt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte helft mir ich bin so Verflucht Verliebt

Doktor sehen sie sich das an: Schwere Oneitis.

Ich will mal hart und ehrlich sein. Grow some Balls. ^_^

Wenn sie so starkes Interesse zeigt, dann musst du auch eskalieren.

Die Zeit zum eskalieren ist kürzer als man denkt. Als ihr den Film geschaut habt hättest du in Aktion treten müssen.

Dass sie sich so abgewendet hat am nächsten Tag liegt daran, dass du nicht eskaliert und eine Menge Attraction eingebüßt hast.

Nun gilt es diese wieder zu erlangen. Unterhalte dich mit ihr und negge sie. Bau wieder Attraction auf und eskalier endlich!

PS: Wegen der SMS und MSN - ich halte nicht viel von Textkommunikation.

Beste Grüße Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu beginn meiner "Karriere" ist mir auch so was passiert. Ich mit Tussi, sie macht alles allein, zeigt sehr viel Interesse (wie bei dir!), ich dann mit ihr alleine, nicht eskaliert, am nächsten Tag, war der Ansturm an Interesse ihrerseits wie weggeblasen. Ich musste mich ordentlich in den Hintern beissen, wegen der Aktion. Aber ich habe es regestriert und sowas ist seitdem nicht mehr passiert.

Du kannst dir sehr wahrscheinlich auch in den Arsch beissen.

Die Szene in der du sagtest sie redete mit dir und du schautest auf dein Laptop, und nciht auf sie, das war verkkehrt finde ich, das ist auch sone Sache, du musst ihre Bemühungen ihrerseits auch teilweise mit postiver Körpersprache belohnen.

Ansonsten der Vorredner hat schon das Wichtigste gesagt, lass dir Eier wachsen. Oder anders formuliert:

WEil du fragtest: "was Soll ich tun?" sage ich dir, die Frage ist falsch gestellt! Die Frage sollte eher heissen " Was will ich?"

Immer wenn du nicht weisst, was du tuen sollst, frage dich "Was will ich eigentlich?" Dein drittes Bein gibt dir die Antwort. Hört sich platt an, ist aber sehr effektiv in einer Situation bei der man sich nicht traut. Du kommst dann in Stimmung, indem du dir vorstellst, wie sehr du sie küsst.. und dann mache die Vorstellungen wahr...GO FOR IT

Ansonsten, was ich postiv fand, war dein Game, so weit man es so nennen darf, passiv genug, um immer die HB in deiner Umlaufband zu haben.

Leider sind die meisten Fraune nicht so aktiv, da könntest du vielleicht noch was dazulernen. UND leg dir ein Frame zu, dafür musst du dich aber einlesen, was das genau ist.

ONE Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte helft mir ich bin so Verflucht Verliebt

Doktor sehen sie sich das an: Schwere Oneitis.

Ich will mal hart und ehrlich sein. Grow some Balls. ^_^

Wenn sie so starkes Interesse zeigt, dann musst du auch eskalieren.

Die Zeit zum eskalieren ist kürzer als man denkt. Als ihr den Film geschaut habt hättest du in Aktion treten müssen.

Dass sie sich so abgewendet hat am nächsten Tag liegt daran, dass du nicht eskaliert und eine Menge Attraction eingebüßt hast.

Nun gilt es diese wieder zu erlangen. Unterhalte dich mit ihr und negge sie. Bau wieder Attraction auf und eskalier endlich!

PS: Wegen der SMS und MSN - ich halte nicht viel von Textkommunikation.

Beste Grüße Cudi

So bin jetzt von der Disko zurück, hab ein paar Mädels kennengelernt. Und auch mit ihrer Freundin rumgemacht. Allerdings war Sie leider nicht da. Hab verdammt schlechtes Gewissen...

Ich weiß was du meinst JA, ich sollte es wirklich machen und sollte dort auf Sie eingehen. Aber wie gesagt hatte keine Eier dazu...

Wieso hab ich an Attraction verloren?

Wie bau ich die Attraction wieder auf bei ihr? Mit welchen Aktionen? Damit vllt. das ich mit ihrer Freundin geknutscht habe??? Ich glaube nämlich eher, dass ich damit Mist gebaut habe...

Verzweiflung PUR...

Scheiß abgefucktes Liebeskummer... Killt einen echt von Innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdie,

ja das mit dem Knutschen der besten Freundin hätte ich persönlich nicht gemacht, wenn du unbedingt die andere willst. Wie ist das überhaupt passiert? Hast du bei der Tussi erkaliert oder hat sie dich abgeschleppt?

Mal ne kurze Frage: Wie alt seid ihr? So um die 18? Kannst du nicht deine Schwestern für Insider Wissen anzapfen. Rede mit deinen Schwestern über deine Gefühle, sie werden dir sicher weiterhelfen können, da sie bestimmt auch die Gedankengänge deines Targets kennen.

Wenn das nichts ergibt würde ich folgendes machen (Hey du hast nichts mehr zu verlieren), auch wenn das eventuell in der community als nicht alpha gilt. Der Abend vor dem Laptop war ja mehr als eindeutig von ihrer Seite, aber du wars passiv und sie geht wahrscheinlich davon aus, dass du kein Interesse an ihr hast. Dies wird natürlich durch das Rumgeknutsche noch verstärkt. Ruf sie an und mach ein Date aus, weil du dringend mit ihr sprechen musst. (Falls sie kein Interesse daran hat, würde ichs zur Not am Telefon machen) Inhalt Date (Telefongespräch): Du fühlst dich zu ihr hingezogen aber du warst dir bis jetzt nicht klar ob es okay ist mit der Freundin deiner Schwester was anzufangen, bla bla.

Ist vielleicht noch nicht 100% durchdacht aber ich würds so machen falls meine Schwestern mir nicht helfen können.

Viel Erfolg

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du mit den Freundinnen rummachst ist gar kein Problem. Erfolg macht erfolgreich oder ander ausgedrückt: Frauen wollen die Männer, die auch andere Frauen wollen.

Und wegen der Atrraction:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=attraction

So: durchlesen, umsetzen und zugreifen.

Beste Grüße Cudi

bearbeitet von Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Howdie,

ja das mit dem Knutschen der besten Freundin hätte ich persönlich nicht gemacht, wenn du unbedingt die andere willst. Wie ist das überhaupt passiert? Hast du bei der Tussi erkaliert oder hat sie dich abgeschleppt?

Mal ne kurze Frage: Wie alt seid ihr? So um die 18? Kannst du nicht deine Schwestern für Insider Wissen anzapfen. Rede mit deinen Schwestern über deine Gefühle, sie werden dir sicher weiterhelfen können, da sie bestimmt auch die Gedankengänge deines Targets kennen.

Wenn das nichts ergibt würde ich folgendes machen (Hey du hast nichts mehr zu verlieren), auch wenn das eventuell in der community als nicht alpha gilt. Der Abend vor dem Laptop war ja mehr als eindeutig von ihrer Seite, aber du wars passiv und sie geht wahrscheinlich davon aus, dass du kein Interesse an ihr hast. Dies wird natürlich durch das Rumgeknutsche noch verstärkt. Ruf sie an und mach ein Date aus, weil du dringend mit ihr sprechen musst. (Falls sie kein Interesse daran hat, würde ichs zur Not am Telefon machen) Inhalt Date (Telefongespräch): Du fühlst dich zu ihr hingezogen aber du warst dir bis jetzt nicht klar ob es okay ist mit der Freundin deiner Schwester was anzufangen, bla bla.

Ist vielleicht noch nicht 100% durchdacht aber ich würds so machen falls meine Schwestern mir nicht helfen können.

Viel Erfolg

Cheers

Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber es kam von ihr und naja ich habs nicht erwidert. Wieso auch? War sowieso schlecht drauf wegen Ihr. Ich bin 22 und die, die Ich will is 20.

Ahhh ich weiß nicht wenn ich meine Schwestern frage, kommt das doch schlecht rüber, oder nicht? Ich mein so Pussy mäßig... Obwohl ich im moment auch nicht gerade gut darstehe :S

Hmm am Telefon trau ich es mir nicht zu. Vielleicht weil ich zu stolz bin und warte das was aus ihrer Seite aus kommt. Hört sich blöd an aber Ich sitze wieder hier und warte das Sie online kommt. Und wenn das passiert warte ich darauf das Sie mich anschreibt...

Mir ist echt nicht zu helfen... Aber danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Cudi bringt es auf den Punkt:

Grow some Balls.

Dein Verhalten ist derzeit Pussy Deluxe. Eskaliere. Verzichte auf Geschreibsel. Ruf sie an. Mach ein Treffen aus und leg einen sauberen KC hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlipSTARRRRR

Mach per Telefonat ein Treffen aus, bau dort mittels C&F Attraction auf und eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach per Telefonat ein Treffen aus, bau dort mittels C&F Attraction auf und eskaliere!

Danke für eure Antworten.

Ihr habt schon recht damit, dass Ich mich wie eine "Pussy" verhalte. Ich will ja echt was ändern. aber ich denke wenn ich Sie jetzt anrufe, kommt das doch so rüber als würde ich Ihr hinterherlaufen. Aber wenn ich es nicht tue und sie nen neuen Freund hätte, wäre das ein SuperGau für mich.

Ich meine ich hatte Sie ja von Freitag auf Samstag gesehen. Kommt das nicht bisschen "needy" rüber? Ich denke ich sollte warten, dass Sie auf mich zugeht.

Aufjedenfall les ich mich erstmal hier im Forum ein.

Danke für alle eure Antworten schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm mach dein MSN sofort aus. Auf die Frau im Internet zu warten ist das schlimmste was du machen kannst. Sie denkt sonst das du nichts anderes zu tun hast und jederzeit verfügbar bist oder sogar nur auf sie wartest (ist ja auch so aber das darf sie auf keinen fall denken oder sogar wissen sonst ist alles verloren). Dreh den Spies um, lass sie eine Sehnsucht nach dir aufbauen (sie sieht ja deinen Namen trotzdem in der Kontaktliste und will doch eigentlich so gerne mit dir reden), um so mehr freut sie sich über deinen Anruf.

Viel Glück man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke ich sollte warten, dass Sie auf mich zugeht.

Soll ich dir meine Eier leihen oder was?

20 SMS in 10 Minuten sind needy. Hör auf dir über allen möglichen Kram einen Kopf zu machen und tu es endlich. Wenn du Angst hast, dass es needy wirkt, dann warte 1-2 Tage.

Ruf sie an. Mach ein Treffen aus und leg einen sauberen KC hin.

Sonst mach ich das für dich. Gib mir ihre Nummer. Leg endlich los.

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht dein ernst oder? Wer soll sich denn da durchwühlen?

Editier das mal und dann kann man dir weiterhelfen. Das tut sich bestimmt keiner an...

Warum kam es nicht zum Anruf?

Cudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig harter shice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich partiell durchgewühlt und ich sage dir eins: Du bist wie ein Bruder für sie. Sie hat es selbst gesagt. Du laberst ziemlich viel belanglosen Quatsch, du hast kein Ziel (oder du hast ein Ziel, gehst aber nicht drauf zu).

Du bist ihr schwanzloser Freund. Immerhin hast du es selbst verbockt. Da kannst du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Scheiße. Du bist 22????? Den Schreibstil kenn ich von 12jährigen Mädels, die bEsT frIEndzZZ 4eva sind, aber doch nicht von einem 22jährigen Mann! Inhaltlich völlig belangloses Gelaber. Man hat dir doch hier den guten Tipp gegeben, auf die Schreiberei zu verzichten.

Sowas will mir nicht in den Kopf. Du fragst nach Hilfe, bekommst gute Tipps, die du aber völlig ignorierst. Selbst schuld.

Freu mich auf das nächste Update von dir :-D

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habs mir "angetan" :-D

Answer first: Ich denke du kannst evtl. das Ruder schon noch rumreißen. D.h. für dich jetzt schnell einen Termin für euer Date festlegen. Wie du dann beim 1 on 1 Date vorgehst findest du ja hier im Forum zur genüge.

Fehler die mir jetzt so noch im Gedächtnis sind:

- zu viel belangloses Gelaber

- Keine Zielorientierung des Gesprächs. (zumindest das 1 on 1 Date hättest du konkret ausmachen können, Ergebnis gibts eigentlich keins, war halt im Prinzip nur Smalltalk)

- kein wirklich selbstsicherer Eindruck (z.B. deine Frage "Was hältst du von mir?", ...)

- Du hast dich erkundigt ob andere Männer ins Kino mitgehen (die Frage kann ich gut verstehen, zeigt aber Unsicherheit)

- Sie hat das Gespräch beendet ("Ich geh jetzt in die Dusche")

- Nicht auf MSN warten bis sie endlich mal wieder online ist/ Du hast den Eindruck vermittelt du hast sonst nix zu tun

hmmm an mehr kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.

Also RUF sie nach 2-3 Tagen AN und mach den Termin fürs Date fest.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich habs mir "angetan" :-D

Answer first: Ich denke du kannst evtl. das Ruder schon noch rumreißen. D.h. für dich jetzt schnell einen Termin für euer Date festlegen. Wie du dann beim 1 on 1 Date vorgehst findest du ja hier im Forum zur genüge.

Fehler die mir jetzt so noch im Gedächtnis sind:

- zu viel belangloses Gelaber

- Keine Zielorientierung des Gesprächs. (zumindest das 1 on 1 Date hättest du konkret ausmachen können, Ergebnis gibts eigentlich keins, war halt im Prinzip nur Smalltalk)

- kein wirklich selbstsicherer Eindruck (z.B. deine Frage "Was hältst du von mir?", ...)

- Du hast dich erkundigt ob andere Männer ins Kino mitgehen (die Frage kann ich gut verstehen, zeigt aber Unsicherheit)

- Sie hat das Gespräch beendet ("Ich geh jetzt in die Dusche")

- Nicht auf MSN warten bis sie endlich mal wieder online ist/ Du hast den Eindruck vermittelt du hast sonst nix zu tun

hmmm an mehr kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.

Also RUF sie nach 2-3 Tagen AN und mach den Termin fürs Date fest.

Cheers

Danke für deine Antwort... erstmal ja okey ich komm schon kindisch rüber. Aber das ist meine Art. Muss ich irgendwie in den Griff bekommen.

Wie umgehe ich belangloses Gelaber? Ich kann doch net gleich sagen lass uns zamgehen Süße.

Keine Zielorientierung; 1 on 1 Date: Versuch ich diese Woche klarzumachen. Drückts mir die Daumen :S

Soll ich heute nich mit ihr in msn reden? Ich mein immer schreibt Sie ja mich an.

Danke für eure Antworten. Ich les weiter im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann doch net gleich sagen lass uns zamgehen Süße.

Doch, doch, doch. Und mit dreifachen Juchee und rosa Schleife drumrum: Doch, das kannst du!

Du befindest dich momentan da, wo wir alle mal waren und wo die meisten irgendwann rausgekommen sind: In der Ich-trau-mich-nicht-Phase.

Sehr sicher deshalb, weil du angst vor den Konsequenzen, vor Ablehnung hast (Sonst würdest du ja nicht ständig Bestätigungsfragen an sie stellen).

Wir müssen dir kein Glück wünschen. Wir müssen dir Mut wünschen. Denn das einzige, was du machen musst, um endlich aus dieser Blase-der-Ungewissheit rauszukomme ist ihr das folgende zu sagen (Lern es auswendig, schreib es dir mit Erinnerung ins Handy oder lies es vom Teleprompter ab):

"Lass uns morgen was trinken gehen."

Danach hast du alle Informationen, die du haben musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update!

Ok Ok ich habe nächtelang das Forum durchgelesen und bin zu folgendem gekommen.

Ich hab jetzt 2 andere Dates klargemacht um meine "Oneitis" zu bekämpfen. Morgen gehe ich schwimmen mit einer HB8 und das 2. Date ist noch ungewiss, aber Ich denke das sollte noch diese Woche klappen.

Ich werde mich bei dem Mädel das Ich begehre vorläufig nicht melden. Oder sollte ich in den nächsten Tagen anrufen und mich diese Woche mit ihr Treffen?

Ich habe ein gutes Game & Frame im Sinn und Ich werde auf jedenfall am Ende des Dates eskalieren.

Diese Psychotricks hier sind der absolute Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin hier zwar nicht der Profi aber denke einfach, dass der Eindruck von Arroganz dadurch entsteht, dass sie immer zu dir kommen muss und du sie ablehnst. Ich mein sie fragt dich was und du antwortest mit einem sturen Blick auf den Laptop? Kommt mir so vor als wäre dein Hauptproblem, dass du auf kein en Fall needy rüberkommen willst und sie deswegen immer alles in die Hand nehmen muss. Dich anschreiben etc. . Dennoch zeigst du nicht dass du sie magst.

Wie die anderen schon sagten, zeig Eier und mach ein Date aus. Scheinst dir ja sicher zu sein dass sie auf dich steht ;) Also mach auch mal den ersten Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr das du sie auch attraktiv, nett sexy und so weiter findest, dass du aber nicht ganz sicher bist, weil du schon ziemlich lange auf einen anderen geist stehst! die ist noch nicht ganz aus deinem kopf... (die fremde hat auch einen freund und kann nicht wie sie gerne würde)! so behälst du deinen stolz, erklärst dein verhalten und es sind wieder bessere verhältnisse für dich geschaffen

vielleicht legt sie sich mehr ins zeug und du wirst dann mal den arsch hoch kriegen und ihr megageilen sex und ne super intensive zeit bescheren, der sie auf wolke 3000 katapultiert :-) weil du der bringer bist und es voll drauf hast. du weißt es nur noch nicht!!

etienne

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsoo leutz,

war schwimmen, ja bei dem beschissenen Wetter. Obwohl ich nen Date hatte mit einer HB8, waren meine Gedanken nur bei der Einen. Obwohl Sie gemerkt hat das meine Gedanken wo anders sind, stand Sie anscheinend auf mich. Aber mir war das Egal. Scheiß Oneitis...

So habe jetzt folgendes vor:

Will Ihr jetzt dann eine SMS schreiben (ja, lieber SMS, da falls Sie arbeiten sollte ich mit 2-3 Anrufen nicht needy erscheinen will).

Und wenn Sie denn was will schreibt Sie ja zurück.

Inhalt wird sein kurz und knapp, dass wir uns halt am Donnerstag treffen. Möchte Billiard spielen gehen, hab n gutes Game vorbereitet und will am Ende des Abends eskalieren. Oder sollte ich noch was reinschreiben um Ihr interesse zu wecken?

Bin für Beispiele und Anregungen offen!

Aber jetzt gibt es noch ein Problem: Ich denke Sie hat noch Gefühle für ihren Ex und steht anscheinend auch auf mich (VIele IOIs). Nur ich bin nicht eskaliert bei ihr. Vllt. auch weil wir noch nicht alleine waren. Also brauch ich ein verdammt gutes Game!

Danke schonmal für jede einzelne Antwort!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden